Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - ActiveX Steuerelemente, services.msc und Wartungscenter starten nicht mehr
Fakealert - Hallo, vor zwei Tagen habe ich leider ein oder mehrere Tojaner/Malware auf meinem Netbook gehabt. Warum? Weil ich für eine Software ein NoCd-Patch geladen habe, weil mein Netbook kein CD-ROM-Laufwerk hat. Ich weiß nur noch, das ein Trojaner "Fakealert" hieß. Ich löschte sie beim Fund von...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Fakealert - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC mit "Trojanfakealert" infiziert - Wie werde ich es los?
Fakealert - Hallo zusammen, nachdem bei mir Firefox sowie diverse andere Programme permanent abstürzten, habe ich mal mit Anti-Malware 1.46 gescannt und eine infizierte Datei gefunden. Der Log sieht wie folgt aus: Wie werde ich wieder clean?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Fakealert - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
Fakealert - Hallo zusammen, ich habe an einem PC folgendes Problem: Vermutlich habe ich einen Trojaner gefangen der mich Firefox nicht nutzen lässt (proxy automatisch eingetragen, 127.0.0.1:445). Nach Suche und Entfernung mit MBAM, Ad-Avare, Antivir, HijackThis und Spybot S&D komme ich jetzt nichtmehr...
Log-Analyse und Auswertung
ach Fake-Virus kann Windows nicht mehr gestartet werden
Fakealert - Hallo, habe mir letzte Woche einen Fake-Virus eingefangen. Habe AVIRA drüberlaufen lassen hat aber den Fake nicht erkannt. 2 Tage stand der PC dann trat folgendes Problem auf: Der Rechner fährt hoch, dann bleibt für ca. 15 Minuten mein Desktophintergrund und anschließend kommt das ganz normale...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maleware Defense & Rootkit die X-te
Fakealert - Hallo liebe Leute! Auch ich habe mir Maleware Defense und dazu noch ein Rootkit eingefangen. Da die schädliche Software mein McAfee und auch andere Antivirenprogramme blockiert, konnte ich Maleware Defense nur durch den Einsatz von Spyware Doctor (+ Antivirus) entfernen. Das Problem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Fakealert - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Agent ODG entfernen
Fakealert - Hallo an alle. Ich hatte den Trojaner Rootkit Agent ODG auf meinem Rechner (Win XP) . In vielen Threads (auch hier) steht als Lösung: Rechner platt machen - bei mir war das (Gott sei Dank) nicht nötig. Also: ESET NOD32 fand den Trojaner und konnte Ihn aus dem Arbeitsspeicher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Trojaner b.exe und mas.exe
Fakealert - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Es fing an mit Popus im Internet Browser Mitlerweile schlägt ständig mein Antivir aus und sagt das ein Trojaner sich in der mas.exe befindet, ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und gelesen das ich den Prozess mas.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanr gelöscht, wirklich weg ?
Fakealert - Hallo erstmal, ich habe die vergangene Nacht damit gekämpft meinen PC von mehreren unerwünschten Prorammen zu Reinigen. unter anderem : fakescanner , fakealert AAF diese konnte ich mit meinem ANTI VIRUS Programm nicht entfernen. Der Desktop veränderte sich und eine Meldung erschien im...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
Fakealert - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und FakeAlert
Fakealert - Hallo, ich habe in einem threadgefunden, dass mir auf dieser Seite geholfen werden kann. Habe den TRojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und auch FakeAlert irgendwie auf meinem Rechner. Habe wie in einem thread angegeben ein log mit combofix erstellt. Aber was muss ich jetzt tun? Bin leider...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Log - Files
Fakealert - So. Zuerst schildere ich mal mein Problem. Hier im Forum wurde es glaub auch schon ein paar mal gepostet. Und zwar war mein Desktop - Hintergrund Bild verschwunden, ich konnte es auch nicht mehr ändern und statt dessen war ein stechendes blau mit der nachricht das mein system mit spyware infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!
Fakealert - Hallo zusammen bin wie man sieht neu hier und bitte deshalb um Verzeihung wenn das Thema in na falschen Kategorie gepostet wurde. Naja mein Problem: gestern Abend gabs von antivir n Pop-up unerwünschte Datei wurde gefunden. Habe dann löschen ausgewählt aber direkt danach kam das gleiche Pop-up...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Entfernung von Zlob
Fakealert - Anleitung zur Entfernung von Zlob alias Puper, Fakealert, Smitfraud Erstmal ein kurzes Vorwort zudem was Zlob ist, an welchen Symptomen er meistens zu erkennen ist und wie er sich verbreitet. Zlob ist ein Trojaner, der verschiedene Dateien in den Systemordnern ablegt, andere Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.