Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaufen (handydoksexperts@gmail.com)Pässe, Führerschein,Zertifikate
Fake - Spam Spam Spam
Mülltonne
Erhalten(handydoksexperts@gmail.com)Sie neue registrierte Pässe, Führerschein,
Fake - Spam Spam Spam...
Mülltonne
Stufenangriff auf alle Systeme
Fake - https://imgur.com/a/PQYGSn5hallo Leute, hab ne schlechte Nachricht: bei einer Behörde, weiß nicht genau wo, aber dass es 100% ig so ist, wurde eine Software entwendet, welche es ermöglicht mittles MAC Adresse jeden PC (Apple,PC;Solaris,weitere)zu öffnen. Ob UEFI oder BIOS ist egal. Es ist möglcih...
Mülltonne
fake Windows Sicherhaitsalarm Avira findet nichts
Fake - Hallo, ich wollte etwas downloaden und war sehr unaufmerksam. Immer wenn ich jetzt Firefox öffne dann kommt ein Stimme und ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe schon andere Posts gesehen, die ähnlich sind, aber ich möchte hier nichts überstürzen, weswegen ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus oder Fake?
Fake - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner.. Webseiten öffnen u gewollt
Fake - Hallo..ich habe das Gefühl etwa stimmt mit meinem Browser nicht.. selber öffnen tut er nicht aber wenn ich drauf klicke dann öffnen sich Seiten die nicht geöffnet sein sollten.. und das oft und meist fake Seiten. Eventuell Ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
.doc-Anhang von paypal fake Spam geöffnet
Fake - Hallo, Ich habe dummerweise am Dienstag eine .doc Datei die mit einer Spam-Email kam geöffnet. Es ging angeblich um eine Paypal Rechnung und da ich zufällig tatsächlich eine Rechnung in der Größenordnung erwartet habe und gerade im Stress war, hab ich schneller geklickt als gedacht. Zu allem...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressermail: Entlarvung von Cyberkriminellen möglich?
Fake - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Erpressermail bekommen, die scheinbar ein Fake ist und derzeit vielfach im Umlauf ist (siehe unten). Was mich interessieren würde, ist, ob es theoretisch machbar ist, den tatsächlichen Rechner zu ermitteln, von wo so eine E-Mail kommt. Besten Dank ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Sperrbildschirm nach fake Microsoft-Support
Fake - Hallo, Ließ mich von angeblichen Microsoft-Support –Mitarbeitern per Telefon in einem support scam überrumpeln, Zugang zum Rechner zu gewähren (per ConnectWiseControl.ClientSetup) und nahm ihn erst im Verlauf dieser „Fernwartung“ vom Netz und Strom, um diese zu beenden. Beim Wiederhochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Open office update
Fake - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Fake - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iPhone: ZIP mit Trojaner entpackt, Virustotal Scan
Fake - Hi, mitten im Meeting gestern und auf eine Email mit ZIP Anhang wartend habe ich die falsche Mail mit dem falschen Anhang geöffnet: Klarna Fake Rechnung. Habe den Anhang auf Virustotal.com hochgeladen: ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Fake - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox leitet auf Phishing(Vieren) Seite um
Fake - Hallo Bei manchen Seiten versucht mich der Firefox an diese Webseiten weiterzuleiten. Bei deaktiviertem Adblock. fffilescan.com Hier die Domain Info
Mülltonne
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Fake - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Fake - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
Fake - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Fake - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fake Anruf - Festplatte ausgebaut
Fake - Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum erst spät gestoßen, deshalb ist mein Problem schon eine Stufe weiter, aber noch nicht sicher gelößt und ich hoffe eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Laptop Lenovo G 575, Windows 8.1, Reingefallen auf Windows Service Fake Anruf inkl...
Diskussionsforum
Giropay Email Zip Datei geöffnet auf Android Smartphone
Fake - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen hab und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab vor ein paar Stunden auf mein Android Smartphone eine Email der Giropay GmbH bekommen mit einer Zahlungsaufforderung, da ich über Giropay wirklich vor kurzem etwas...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Fake - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Fake - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Fake - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Fake - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei von Fake-Zahlungsaufforderung heruntergeladen - wie gefährlich?
Fake - Hi Leute, hier im Forum es gab schon einige Fälle von Giropay AG Zipdatein: Ich habe dasselbe Problem. Heute kam eine Fake E-mail, die sehr originell aussah. Meine Adresse war aktuell in der E-mail und der Absender: support@paypal.de . Dies hat mich so sehr irritiert, dass ich die Datei doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.