Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Failed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte Anti Malware meldet wiederholt Funde
Failed - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil mein Malwarebytes Anti Malware immer wieder Meldungen ausgibt und löschen aus der Quarantäne allein nicht hilft. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.03.2017 Suchlaufzeit: 09:58 Protokolldatei: Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Failed - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Neuinstallation nun clean?
Failed - Hallo Boardler, nach einer vorigen Überprüfung habe ich die Lesezeichen exportiert. Firefox neu installiert, und anschließend die Lesezeichen wieder importiert. Die Browserversion ist nun wie gehabt aktuell. Es folgt ein aktuelles FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Failed - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Startseite Firefoxbrowser immer von alleine http://u-search.net/?a=1&e=1
Failed - Hallo, wie dem Titel des Themas zu entnehmen, wird automatisch im Interbrowser Firefox die Startseite "hxxp://u-search.net/?a=1&e=1" ausgewählt. Auch ein Abändern der Startseite in den Einstellungen hilft nicht. Anbei die gewünschten Logfiles: FRST.txt: FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt, Auswertung von Logfiles
Failed - Hallo, ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte was Computer betrifft, aber versuche meinen Lappi so einigermaßen "sauber" zu halten. Irgendwie lahmt es aber in letzter Zeit. :wtf: Ich hoffe, ich habe mit den logs alles richtig gemacht. Vielleicht kann da jemand drüberschauen? ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: search.queryrouter.com
Failed - Hallo Leute, seit gestern starten alle meine verwendeten Browser (Opera, Chrome, IE) mit der Startseite https://search.queryrouter.com/ und auf vertrauenswürdigen Seiten poppen bei Klick andere auf, auf denen Kaspersky anschlägt. Ich kann nicht genau zuordnen, woher das kommt. Etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Failed - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox kompromittiert? - Desktop-Ordner "Alte Firefox-Daten" mit kryptischem Inhalt aufgetaucht
Failed - Hallo liebe Helfer, ich habe den Verdacht, dass mein Mozilla Firefox kompromittiert ist: - ich kann keine sichere Verbindung zu einer Seite herstellen, wo ich mich mit Zugangsdaten einloggen möchte, obwohl das auf dem selben System mit Opera als Browser funktioniert. Firefox gibt mir immer den...
Log-Analyse und Auswertung
system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) Bluescreen
Failed - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, dieses Thema habt ihr sicher schon 1000 Mal gehabt. Da ich von so etwas leider absolut keine Ahnung hab suche ich mir jedoch trotzdem lieber hier Hilfe. Wie schon im Titel beschrieben bekomme ich im laufenden Betrieb des Rechners immer mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Gerät unglaublich langsam
Failed - Hey Leute, heute ist mein Laptop plötzlich unglaublich langsam geworden. Verschiedene Dinge brauchen plötzlich halbe Ewigkeiten. Besonders im Task-Manager ist mir etwas ungewöhnliches aufgefallen, was ich mal im Anhang hinzugefügt habe. Da kann ja was nicht stimmen dass das auf 100% ist,...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall beim Mac?
Failed - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop sehr langsam geworden. Virus?
Failed - Hallo zusammen, mein PC ist generell sehr langsam geworden. Programme öffnen sich sehr langsam, manchmal hakt der Bildaufbau sehr lange. Wenn ich ihn mit diversen Beschleunigungs-Softwares wieder etwas schneller kriege, funktioniert das mal ein paar Tage aber dann wird er wieder langsamer....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
Failed - Auf meinem Laptop mit Windows 7 geht der IE nicht mehr richtig. In der Adresszeile sieht man nichts mehr aus dem Verlauf. Die Zeit, welcher der IE benötigt, wird immer länger. Die allgmeine Arbeitsgeschwindigkeit wird immer länger. Der Start braucht mehrere Minuten. Ich habe jetzt mal vieles...
Alles rund um Windows
Gefälschtes Firefoxupdate
Failed - http://www.trojaner-board.de/184282-gefaelschtes-firefoxupdate-2.html#post1638237 In Bezug auf diesen Thread. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Alexander Zöllner (06-02-2017 16:13:57) Gestartet von C:\Users\Alexander...
Log-Analyse und Auswertung
(AMD A4) Sehr langsamer Computer und Seitenaufbau
Failed - Hallo Trojaner-Board Team, habe nun schon seit einiger Zeit einen sehr langsamen Computer, und ich habe den Eindruck das er immer etwas langsamer wird. Kann mir nicht erklären woher das kommt, da ich nichts größeres heruntergeladen habe. Hoffe ihr könnt einen Blick darauf werfen woran das liegen...
Netzwerk und Hardware
Der super gau virus ? BadBios?
Failed - Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen, ich bin im Dezember auf ein komisches Verhalten meines Macbooks gestoßen, leider wurde jedesmal wenn ich mich mit dem Internet verbunden habe das Macbook extrem laut und das Internet langsam. Nachdem ich etwas Zeit hatte bin ich beim durchforsten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 64Bit: Unverhofft öffnen sich neue Fenster im Browser nach Mausklick
Failed - Hallo liebe Helfer, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit: Problem:Seit drei Wochen öffnen sich beim Surfen im Internet (Firefox oder Google Chrome) unverhofft neue Tabs/Fenster wenn ich auf Buttons, Links oder den Verschieberegler klicke. Diese lassen sich manchmal nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: clrjit.dll Fehlermeldung
Failed - Guten Tag, Bereits seit einiger Zeit erscheint bei mir wenn ich bestimmte Programme ausführen bzw installieren will (Razer Cortex - Systembooster, Overwolf - Hearthstone Kartenspiel Overlay,..) diese Fehlermeldung: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clrjit.dll ist entweder nicht...
Log-Analyse und Auswertung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe, win7,downspeedtest
Failed - Hallo zusammen hier bittet ein ziemlich verwirrter und MS kranker unwissender Anwender um evtl mögliche Hilfe. Fehler meinerseits bitte ich schon jetzt zu entschuldigen Danke ich starte mal den Versuch Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-01-2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Trojanerfunde TR/Crypt.ZPACK.opknz + TR/Crypt.ZPACK.gezb + TR/Crypt.Xpack.400358 + TR/Dropper.A.40051 + TR/Dropper.A.40034
Failed - Hallo liebes Forum, Avira Free Antivirus (Produktversion 15.0.24.146, 06.12.2016) hat -soweit ich das überblicke- diese 5 Trojaner gemeldet: TR/Crypt.ZPACK.opknz TR/Crypt.ZPACK.gezb TR/Crypt.Xpack.400358 TR/Dropper.A.40051 TR/Dropper.A.40034
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rest von Malware durch infizierte .exe entfernen
Failed - Hallo zusammen, ich hab mir leider auf der Suche nach einem Programm im Internet eine Malware über eine infizierte .exe heruntergeladen. Einige Teilprogramme konnte ich über "Software" in der Systemsteuerung bereits deinstallieren, jedoch schlägt mein Kaspersky immer wieder auf weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung: HTML:Framer-inf [Trj]
Failed - Hallo zusammen! Avast hat heute bei mir die Bedrohung "HTML:Framer-inf " gemeldet, die immer aufkommt, wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne/in die Adresszeile schreibe. Als Objekt gibt Avast folgendes an: hxxp://bidr.trellian.com(...ich kann den Link leider nicht kopieren). Wie werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
UCBrowser hinterläßt Souren - System läßt sich nicht ganz säubern
Failed - Hab mir was eingefangen: UCBrowser! Habe manuell schon Einiges gemacht und auch Tools benutzt: ADWCleaner, Malwarebytes Anti-Malware und Spybot Search and Destroy. Dennoch bleiben Reste, die ich nicht wegbekomme - auch habe ich den Eindruck, dass da immer noch was im Hintergrund in meinem System...
Log-Analyse und Auswertung
There is a recommended Update for this PC - ungewünschtes Pop-Up in unregelmäßigen Abständen
Failed - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe das gleiche Problem, wie schon in einigen anderen Themen hier besprochen und auch gelöst wurde. Siehe z.B. folgendes Thema: http://www.trojaner-board.de/183772-win10-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html Ich kann es nicht genau sagen, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.