Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Extras.txt - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen Czberkriminialitaet, auch im abgesicherten Modus
Extras.txt - Hallo! Ich bin neu hier und haben den genannten Virus, leider auch im abgesicherten Modus. Wie hier angegeben habe ich die OTLPE-CD erstellt und damit den PC gescannt. Anbei die OTL.txt Datei. Eine Extras.txt Datei ist nicht entstanden. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! LG ojeoje0815
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Laptop
Extras.txt - Hallo, habe auch einen GVU Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten ( XP ) Erledigt: Ich habe gerade das OK bekommen, den Laptop komplett neu aufzusetzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner auf einem XP rechner .
Extras.txt - Hallo, Jetz hat es auch mich erwischt . Das letze mal ging es noch über den Abgesicherten Modus ,das klappt jetzt leider nicht mehr. Es ist ein Windows XP professinal installiert. Ich habe mit der OTLPE CD ein Scan gemacht und dabei kam folgendes: (Extras.txt ist nicht vorhanden ? ) Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Extras.txt - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-lan deaktiviert und einen Kaltstart durchgeführt. Bislang habe ich mein W-lan nicht mehr angeschaltet. Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL einen Scan gemacht (log-file ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
Extras.txt - Guten Abend ich habe mich hier angemeldet, weil Windows XP nicht mehr startet *auch nicht im abesicherten Modus. Gestern ging noch alles, es kam beimSzstemstart nur so eine komische Aufforderung ingendetwas upzudaten, die ich weggeklickt habe. Ich bin nach Euren Vorschlaegen vorgegangen und habbe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Extras.txt - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Extras.txt - Hallo Trojaner-Board, mein Kollege hat sich auf seinem Vista-Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenso infiziert, xp 48 stunden etc....
Extras.txt - Hallo zusammen, ich hab den Beitrag von steev ausführlich gelesen, mir ist exakt dasselbe passiert. Die ersten Schritte hab ich dank dem hervorragenden Bericht von t'john nachvollzogen und bin jetzt bei den log files otl.txt und extras.txt erstellt. Ich hoffe das klappt mit dem "Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus - Umleitung bei Googlesuchanfragen
Extras.txt - Hi, ich habe seit gestern ein Problem mit Mozilla Firefox. Bei Googlesuchanfragen werde ich auf Werbe- und Pornoseiten umgeleitet. Ich habe ein wenig recherchiert zum Thema ihavenet und dieses Forum dabei entdeckt. Es wurden ja auch schon mehrere Threads mit demselben Thema eröffnet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Extras.txt - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
Extras.txt - Hallo Gemeinde, nun habe ich ihn auch, den GVU-Trojaner. Kann bei Windows XP zwar den abgesicherten Modus wählen, aber während des Hochfahrens stürzt der PC ab und startet neu. Habe schon mal die REATOGO-CD gebrannt und OTLPE-Scan ausgeführt. Hier die OTL.txr und EXTRAS.txt, erbitte eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 entfernen
Extras.txt - Hallo liebe Helfer, ich habe mir gestern wohl einen GVU 2.10 Trojaner eingefangen, ich habe Windows 7. Konnte meinen Laptop heute beim Neustart im normalen Modus hochfahren und habe bereits über OTL die 2 Logfiles (OTL.Txt und Extras.Txt) erstellt. Was kann ich nun machen?? Bitte helft mir....
Log-Analyse und Auswertung
Infektion durch ihavenet Virus
Extras.txt - Hallo zusammen, der Rechner meiner Freundin wurde mit dem ihavenet.com infiziert. Ich bräuchte Hilfe diesen wieder los zu werden. Bin dankbar für jede Hilfe. Die OTL.txt und Extras.txt sind im Anhang. Viele Grüße Pascal Hallo nochmal, kann mir niemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Extras.txt - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle"
Extras.txt - Hallo Trojaner-Board-Helfer, kämpfe nun schon ein paar Stunden mit einem Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle" und bin dabei auf Eure Seite gestoßen. Anbei das Logfile. Besonderheiten gegenüber Eurer sonstigen Anleitung: - keine Frage nach "Do you wish to load the remote...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (winvista) Hilfe zur Beseitigung mithilfe von OTLPE
Extras.txt - Hallo Forum, mein Pc hat den Bundestrojaner. Nach Systemwiederherstellung fährt Pc nicht mehr hoch. Dann brannte ich OTLPE auf eine CD und bekam 2 textdateien. extras.txt und OTL.txt . Ich weiß nun was ich mit denen anstellen soll, bitte schnell um Hilfe. Die Dateien poste ich hier runter. MFG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / UKash Virusbefall
Extras.txt - Den Rechner eines Bekannten hat es mittlerweile auch erwischt. Da ich mehr Ahnung habe in Sachen PC wie er, wollte ich ihn unterstützen. Er sagte mir, dass er eine Mail von der Telekom geöffnet hatte, die ihn auf erhöhten Mailversand über seinen Account hinwies. Kurze Zeit später kam auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
Extras.txt - Hallo, Ich habe bereits hier in den Thread: http://www.trojaner-board.de/125935-computer-wurde-gesperrt-bundespolizei-ukash.html nachgelesen wie ich das Problem beseitigen kann. Ich habe mir bereits mit OTLPE die OTL.txt und die extras.txt erstellt. Die OTL.txt datei musste ich bei workupload...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfiles vom OTL Scan. Und jetzt ?
Extras.txt - Ich habe laut dem Threat über OTL http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html einen Scan durchgeführt & wollte jetzt wissen, was meine Logfiles bedeuten. Ich habe die OTL.txt & die Extras.txt verpackt & in den Anhang gepackt. Wäre toll, wenn ihr mir mein Problem erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner
Extras.txt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Mein Computer hat sich den Ukash Trojaner nun auch eingefangen. Nach einiger Internetrecherche scheint es, dass ich damit lange nicht der einzige damit bin... Nach einigen Hindernissen und Problemen beim booten der OTL-CD (Festplatte im BIOS auf IDE umstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundestrojaner" ism_0_llatsni.pad
Extras.txt - Moin, PC mit "Bundestrojaner" infiziert und nach Booten gesperrt. Hier die OTL-Logs hxxp://pastebin.com/EVq5DCY8 hxxp://pastebin.com/PQKvEP9A Vielen Dank im Voraus! OTL Extras logfile created on: 15.08.2012 20:31:41 - Run 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner
Extras.txt - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
Extras.txt - Hi Leute, habe mir heute diesen Scheiss eingefangen und dass wo ich den rechner aktuelle SEHR DRINGEND bruache... SHIT!!! aber ich hab das für miene Freundin schonmal mitgemacht auf ihrem Laptop. Deshalb hier die benötigten Logfiles, mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Die Extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page loading, please wait. This may take up to 30 seconds.
Extras.txt - Hey, ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Betriebssystem Windows XP http://www.trojaner-board.de/125343-pc-gesperrt-page-is-loading-please-wait-this-may-take-up-to-30-seconds.html Meine OTL.txt und Extras.txt folgen. Bitte helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.