Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Extras.txt - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, alle Dateien und Programme sind weg und Internet funktioniert auch nicht mehr. Hab schon ein bisschen durch das Forum gestöbert. Da ich Malwarebytes nicht durchlaufen lassen kann (Internet funktioniert nicht), hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit gleichen Problemen wie bei TR/Kazy.mekml.1
Extras.txt - Hallo liebe Community, habe ein Problem mit einem Virus auf meinem Laptop. Als ich ihn gestern einschaltete kam eine Meldung meine Festplatte sei beschädigt und es ging ein Programm los, den ich nicht ausschalten konnte. Danach war mein Desktophintergrund schwarz und sämtliche persönliche...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Murofet.A in 51 Dateien (lt. Avira AntiVir)
Extras.txt - Moin allerseits und Danke, dass Ihr Euch dem Problem annehmt. Problem wie gesagt, Avira hat Muro entdeckt :) Avira Scan, mbam-Scan, OTL Scan u.a. durchgeführt Bit Defender und TrendMicroHouse Call finden keine Viren, Avira findet den Murofet mit 51 Funden, mbam meldet 12 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Virus - nichts mehr geht - Mit OTL.exe dateien
Extras.txt - Hallo liebe User, ich habe auf meinem Pc nun diesen Wurm, wenn ich etwas öffnen will geht garnichts, s wird mir angezeigt da angeblich ein Virus gefunden wurde " Windows Security alert " oder so ähnlich. Ich habe nun mal etwas im netz gestöbert und bin auf die OTL.exe datei gestoßen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von GMail-Account
Extras.txt - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Virus- laut Antivir Kazi
Extras.txt - Hallo ihr, ich hab inzwischen alles gemacht. Ich hab des mit Otl gemacht. Bei Extras.txt steht:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 4/28/2011 7:21:05 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Julia Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Extras.txt - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Extras.txt - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Auswertung!
Extras.txt - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Rift MMO - Account gehackt?
Extras.txt - Hallo Com, ich spiele seit ca. 1 Woche Rift. Gestern morgen dann erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt euch aus einer anderen Session angemeldet. Klickt auf OK um eine neue Verbindung aufzubauen oder auf Abbrechen um das Spiel zu verlassen" Ich habe mich dann neu eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
Extras.txt - Hallo, neuerdings wird meine CPU zugemüllt mit über 500 Prozessen realplay.exe, was zu einer 100-Prozentauslastung führt. Die Icons in der Programm-Liste im Start-Menu und auf dem Desktop sind verschwunden. Alle Bilder und alle Musik-Dateien sind verschwunden. Ich nutze Windows XP und habe das SP2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Extras.txt - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Extras.txt - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Extras.txt - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Extras.txt - Moin, derLaptop meiner Freundin hat seit heute anscheinend einen Trojaner. Ich bekomme beim Anmelden immer die Meldung, dass der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf dem Rechner ist und das alle Daten gefährdet sind. Zudem sind viele Unterlagen auf dem Desktop sowie das Hintergrundbild nicht mehr da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 u. TR/FakeSysdef.A.446
Extras.txt - Hallo zusammen, hier die OTL-Logfiles. Bereits vorab, Danke für die Unterstützung! Gruß Tombo Extras.TXT OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 20:09:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 seit gestern abend
Extras.txt - Hallo zusammen, auch ich habe seit gestern abend den Trojaner Kazy. Ich bin nicht besonders PC versiert, es hat sich folgendes zugetragen und ich habe bisher getan: Gestern abend sprang ein Flashupdate auf, welches ich mehrmals abgebrochen habe. Plötzlich war mein Desktop schwarz, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
Extras.txt - Hallo, habe mir gestern leider auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe gerade die Anleitung befolgt und hier die Log-Files von OTL und gmer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Tausend Dank im voraus OTL.txt: OTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
Extras.txt - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mit vor einiger Zeit den "Windows Recovery Virus" eingefangen und hab es heute geschafft mich darum zu kümmern. Ich habe euer Windows Recovery entfernen Tool benutzt und denke es war einigermaßen erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Frau in Not :-) logfiles tr/kazy.mekml.1
Extras.txt - Hallo jungs... habe auch diesen sch.. Kazy virus.... habe mich hier ein wenig eingelesen.... habe mir auf einen usb stick malwarebtes von einem bekannten runtergeladen und dann ausgeführt. es wurden auch infizierte objekte gefunden. nach "entfernen" bekam ich die meldung dass "bestimmte objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Extras.txt - Hallo, habe hier auch einen PC mit dem TR1/Kazy.mekml.1 :headbang: Habe Malwarebytes' Anti-Malware und OTL ausgeführt und poste hier mal die Logdateien. Anti-Malware musste ich im abgesicherten Modus laufen lassen; im normalen Modus hat der Trojaner so massiv gestört, dass jedesmal nach 20...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Problem-Reporte schon erstellt
Extras.txt - ich hab ein problem mit dem TR/kazy.mekml.1 (leut antivir). symptome: schwarzer bildschirm, versteckte objekte, systemwarnungen. hab schon die otl reporte erstellt und malwarebytes anti malware drüberlaufen lassen. hab alles als anhang dran. nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
Extras.txt - Jetzt hat es mich auch noch erwischt :heulen: Ich hab mal die ganzen threads angeschaut. Ich habe bereits OTL durchlaufen lassen. Und Malewarebytes läuft auch schon seit 10 minuten. Natürlich habe ich die gleichen Probleme. Desktop schwarz, ca 5-6 Icosn vom Desktop verschwunden. Ich habe bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 <-- mein Problem hab kein windows 7 oder vista wie andere
Extras.txt - hi wie ich festgestellt habe, haben seit wenigen tagen mehrere das Problem mit diesem Trojaner! ich habe die gleichen Symptome aber bei mir stürzt er als ab wenn ich dieses otl durchführen will ab, wenn ich im internet bin und nach einer lösung suche, deswegen sitze ich gerade an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
Extras.txt - ... Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht werden. Guetn Morgen zusammen, dieser Fehlermeldung erscheint, wie zig andere noch während des Betriebs meines Laptops. Ich denke ich hab mri wie viele auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Hier mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.