Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Extras.txt - Hallo! Ich hab den Bundespolizei Trojaner und bekomm ihn selber nicht mehr weg. Auf meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und hab das durchgeführt bezüglich OTL, was hier angeführt ist (http://www.trojaner-board.de/124199-bka-virus-webcam-anzeige.html) Ich hab diesen Code benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
Extras.txt - Hallo, ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Nachdem ich ein Videolink angeklickt habe, kann ich plötzlich keine Internetseite mehr aufrufen. Jedes mal, wenn ich versuche eine Internetseite zu öffnen, steht dort : "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Dies...
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Extras.txt - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Kaspersky hilft nicht
Extras.txt - Hallo, nachdem ich mir auch den GVU Trojaner eingefangen habe, probierte ich den Kaspersky WindowsUnlocker - leider ohne Erfolg. Bin dann auf euer Forum gestoßen und habe bereits OTL scannen lassen. Anbei die die OTL.txt und Extras.txt Ergebnisse. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt"
Extras.txt - Liebes Forenteam, wie der Titel schon zeigt, habe ich mir, wie schon viele andere, einen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Ich habe schon Malewarebytes laufen lassen und den log mit angefügt. Leider läuft mein Rechner immernoch nicht. Anbei sind auch die OTL.txt und die Extras.txt Dateien. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU schlägt zu...
Extras.txt - Hallo zusammen, leider hat der Rechner (Windows 7) von meinem Bruder sich den GVU Trojaner eingefangen. Kann mir jemand helfen das Ding wieder los zu werden? Wäre euch super dankbar. Den Weg über OTL hab ich bereits angestossen. Anbei hab ich euch gleich die OTL.Txt angehängt. Eine Extras.Txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen (nach Systemwiederherstellung)
Extras.txt - Hallo, habe mir leider auch den GVU-Trojaner (mit Webcam-Feature) eingefangen. Win7/64bit-Systemwiederherstellung erfolgreich durchgeführt. OTL.TXT und EXTRAS.TXT hängen an. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Mfg h2opolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Extras.txt - Hallo, habe das im Titel genannte Problem und habe keinen Zugriff mehr auf den Rechner gehabt. Ich habe dann eine OTLPE-CD erstellt und von dieser gebootet. Nach darauf folgendem Scan habe ich die OTL.txt, aber keine Extras.txt erhalten. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus toublfanga
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / BKA (Version 1.15 laut www.bka-trojaner.de/)
Extras.txt - Hallo, ich habe den "Bundespolizei / BKA" Trojaner Version 1.15, laut dieser Webseite: hxxp://www.bka-trojaner.de/ Also das Bild, welches mein Bildschirm blockiert, sieht so aus. Im Anhang sind die OTL.txt und Extras.txt Dateien im .zip File. Bitte um Hilfe. Bisher habe ich mich hier und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus 5.2 entfernen
Extras.txt - Hallo, ich habe mir auch diesen Polizeivirus 5.2 eingefangen. Nachdem ich einige Nachrichten von anderen Usern gelesen habe, habe ich otl bereits durchgeführt und otl.txt und extras.txt als Anhang dazu gefügt. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen lieben Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
Extras.txt - Hallo, ich habe hier den Computer einer Freundin vorliegen, welcher Virusverseucht ist. Sie hatte auf Facebook eine Datei gedownloadet, die ihr als Bild deklariert wurde und hat diese Datei geöffnet. Sie hat Windows 7 Home Premium. Im Anhang befinden sich otl.txt und extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
Licensevalidator.exe ist bei mir auf dem PC
Extras.txt - Hi, ich habe mir glaube ich einen Virus eingefangen, alles fing damit an, das mein Lappi sich zwischendurch einfach von alleine runtergefahren hat. Seit 2 Tagen kommt jetzt beim hochfahren die Meldung von Windows, das die Licensevalidator.exe nicht gestartet werden kann. Diese exe habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner --> PC blockiert
Extras.txt - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Mein PC wurde ebenfalls mit dem Suisa-Trojaner infiziert. Ich habe mich durch ein paar Beitraäge durchgelesen und daher bereits mit OTL ein Systemscan durchgeführt. Anhängend findet ihr die beiden Textfiles extras.txt & OTL.txt . Nun wäre ich sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Extras.txt - Und wieder einmal hat es in meinem Bekanntenkreis jemanden erwischt. Wie schon vor 2 Wochen scheint es der GVU-Trojaner 2.07 zu sein. Wie gewünscht habe ich die OTL.txt und die Extras.txt angefügt. Btw: nein nicht derselbe Rechner ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität CIS Einheit 5.2-Virus eingefangen
Extras.txt - :dankeschoen::dankeschoen:Hallo LiebesHelfer Team Ich habe mir den selben Virus/Trojaner wie Orion37 eingefangen. Malwarebyte hat nichts ergeben. Habe mir ach den OTL geladen und gescannt! Dateien OTL.txt und extras.txt im Anhang. Leider kann ich nichts auf dem Rechner machensobalt ich wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Extras.txt - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner GVU-Trojaner
Extras.txt - Hab mir gestern eine GVU-Trojaner eingefangen- hab Spyware und Malware drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. OLT.txt und EXTRAS.txt anbei
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Extras.txt - Hallo, Ich habe seit ca. 10 Tagen auf einem Zweitrechner den Virus wo man aufgefordert wird einen Betrag zu zahlen. Um diesen zu entfernen habe ich die Anleitung aus anderen Themen befolgt, d.h. die OTLPE-CD erstellt von dieser gebootet und die Anleitung zu einem Scan befolgt. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat mich wegen hermes_v01 informiert
Extras.txt - Hallo, meine Bank hat mich informiert, dass mein PC vom hermes_01 infiziert worden ist. Ich habe die Anleitungen befolgt, im Anhang sind die gezippten Log-Files (OTL.txt und Extras.txt). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, so dass ich um eine Neuinstallation herumkomme. Vielen herzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Systemwiederherstellung durchgeführt / OTL.txt & EXTRAS.txt
Extras.txt - Hi, ich habe wirklich mein Bestes gegeben und gegoogled. Nachdem ich den weißen Bildschirm mit dem BKA-Trojaner hatte, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (Wiederherstellungspunkt: 6 Tage vorher). Nun habe ich auch den OTL Scan durchgeführt und anbei angehängt. Über...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, Windows XP
Extras.txt - Hallo!, ich habe seid gestern den GVU Trojaner mit der angezeigten Webcam oben Rechts. Windows XP. Antivirus Programme haben leider nichts gebracht, malware programme ebenso wenig. Anbei habe ich die OTL.txt, Extras.txt sowie defogger und gmer gezipt, da das OTL.txt einzeln zu groß war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner, Ratlos!
Extras.txt - Hallo liebes Forum. Bin hier bei meinem Cousin und habe so etwas noch nie gesehen. Man kommt nicht in den Desktop hinein(7 x64), weder in den task manager noch kann mann irgendwas machen, nur ein weißer screen der 50€ verlangt. Anscheinend ist es die österreichische Version des GVU Trojaners. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win XP
Extras.txt - Der Trojaner öffnet sich mit webcam-symbol und wird nur aktiv, wenn die Internetverbindung aktiv wird. Ansonsten kann man den Computer mit Einschränkungen benutzen. Habe wie beschrieben das OTLPE den Computer scannen lassen. Füge beide dateien als Anhang bei und hoffe, dass mir und den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Extras.txt - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quälende Werbung Rechts Unten
Extras.txt - Hallo! Ich bin bei meiner Internetrecherche bezüglich der quälenden Werbung rechts unten auf Euer Froum gestossen und hoffe nun, dass ir mir helfen könnt. Anbei die Auswertung mittels der OTL.exe OTL.txt und Extras.txt musste ich als Anhang schicken, das ich sonst die
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.