Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hatte Exoloit Java/ CVE 2012 und 2013 ist mein PC jetzt sauber?
Exploit - Guten Abend, hatte folgendes Problem: Google führte zu falschen Seiten als ich die Suchergebnisse anklickte. Dann bemerkte ich, dass auch der Virenscanner (Microsoft Essentials) nicht mehr aktiv war obwohl keine Meldung kam und die Virendefinitionen einen Monat alt waren. Ich habe den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2012-0507
Exploit - Hallo, heute habe ich Microsoft Security Essentials vollständig durchlaufen lassen, weil ich ständig das Klicken vom Öffnen meiner Dateien höre obwohl ich nix mache und habe dann Exploit:Java/CVE-2012-0507 entdeckt. Ich weiß nicht ob das eine mit dem anderen überhaupt etwas zu tun hat. Unwissend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UBS AG Spam: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto
Exploit - Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in UBS AG Wer eine Mail mit dem Betreff "Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in UBS AG " erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Der Link in der Mail verweist auf verschiedene legitime...
Diskussionsforum
Ist Exploits EXP/Blacole.BK.19 und EXP/CVE-2010-0840.FH noch gefährlich?
Exploit - Nach dem Suchen in Google und einigen Foren scheint mir dieses Forum am kompetentesten. Ich habe in meinem stets aktualisierten Notebook ThinkPad X 201 erstmals eine Malware Warnung: Die Datei 'F:\RAINER-THINK\Backup Set 2013-03-12 110139\Backup Files 2013-03-12 110139\Backup files 51.zip'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte findet exploit drop gs !
Exploit - Hallo, MALWAREBYTE findet immer EXPLOITDROPGS. Der Trojaner lässt sich nicht löschen. Was ist zu tun ? Anbei die MALWAREBYTE Auswertung Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.01.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Java CVE-2012-1723
Exploit - Hallo. Meine Zonealarm-Firewall meldete mir nach der Aktualieserung, dass er einen Virus gefunden hat. Danach konnte ich keine Dateien mehr öffnen und der PC fuhr selbständig runter. Danach habe ich mit "Windows Defener Offline" den PC wieder hochgefahren. Dieses Programm meldete mir dann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.KH.3 auf hompage vom schachverein gefunden.
Exploit - Hallo liebe Helfer, ich habe die Pflege der Homepage unseres Schachvereins "www.Schachfreunde Sasel.de" zeitweilig zusammen mit einem anderen Mitgleid übernommen. Wir haben seit Anfang des Jahres das Problem das wir eine Malware auf der Hompage haben. Beim aufrufen der Seite wird sofort Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit:win32/Pdfjsc.AFU
Exploit - Guten Tag, beim Filmeschauen ist eine leere Seite aufgegangen die ich nur durch PC abschalten schließen konnte. MS Security Essential hat gesagt, es kümmere sich um eine Bedrohung und ich müsse nichts machen. Im Security Essentials Verlauf habe ich folgendes gefunden: exploit:win32/Pdfjsc.AFU ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und seine Kumpels - Rechner kompromittiert?
Exploit - Liebe Trojaner-Boarder, erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch meines Problems annehmen wollt. Mein Rechner: Windows Vista Home Premium Service Pack 2 AVIRA Free Virus, Version 13.0.0.2890 mit tagesaktueller Signatur Ich habe vorgestern beim Abmelden von einem Benutzer auf den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!
Exploit - Schönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe und ähnliches. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme mit Viren / Trojanern etc. (BKA Trojaner.... .__.) Naja, wie auch immer, ich hab mir dann ein paar Sachen durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf Exploit - Telekom Rechnung
Exploit - Hallo zusammen, leider hat es nun anscheinend den Rechner meiner Frau erwischt (Win XP SP2). Sie hat gestern eien "komische" (O-Ton) Rechnung bekommen und beim öffnen passierte nichts.:headbang: Avira schrie auf eminem Dienstlaptop Stop und zeigte einen Trojaner an. Avast, Spybot, Malwarbytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GS und trojaner.agent gefunden
Exploit - Hallo an die Helfer, bei einem Quick Scan mit Malwarebytes wurde eploitdropgs gefunden, nach einem vollständigen scan noch trojan.agent. Ich poste mal beide logfiles. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.21.03 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail mit Link, der auf php endet / schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB)
Exploit - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor knapp 2 Wochen eine recht realistische eMail bekommen, in der ein Link ist, der auf php endet. Dummerweise habe ich darauf geklickt. Ein Scan mit Microsoft Security Essentials hat daraufhin eine schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB). Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Drop GSA
Exploit - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
Exploit - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gestern hat Kaspersky bei mir drei Trojaner gefunden, die er nicht beseitigen kann. Im Kaspersky Bericht erschein der HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen zweimal, warum auch immer (beide im selben Pfad gefunden) und der HEUR:Exploit.Java.Generic....
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Kit auf CHIP-Adserver - betroffen?
Exploit - Moin, gestern brachte CHIP in eigener Sache folgende News: (Quelle) - www.chip.de/news/SQL-Injection-Server-von-CHIP-Online-angegriffen_59932753.html Mein System Windows XP Home SP 3 mit allen Patches (zuletzt vorgestern den für IE8) Windows Firewall
Log-Analyse und Auswertung
Exploid_c (.VHH .VHG . VHI)
Exploit - Ich habe einen Laptop der dieses trojanische Pferd Exploit_c drauf hat. Der abgesicherte Modus fährt automatisch herunter sobald ich diesen starte und mit normalen Windows Systemstart kommt nach dem anmelden direkt ein weisser Bildschirm und mit diesem funktioniert nichts. Bis jetzt hatte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Blacole.KH
Exploit - Hallo liebe Community, mein Virenscan hat heute folgendes Element gefunden: Exploit:JS/Blacole.KH Wollte es nicht einfach löschen, wie ihr hier ja auch mitteilt, daher wende ich mich an Euch. Zusätzlich habe ich größere Probleme mit meiner Cpu. Ist immer ziemlich schnell bei 100% vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamailversand von Laptop über HTML-Emailverkehr (hotmail) und Expolit/Virus als Ursache?
Exploit - Hallo, lange Zeit lese ich sporadisch immer wieder in diesem Forum mit Begeisterung und ich denke, daß mir das auch so manche üble Erfahrung erspart hat. Danke dafür. Nun aber habe ich vermutlich ein Problem: Kürzlich bekam ich eine mail meines Sohnes mit einem eher krüptischen Text und einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
Exploit - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber...
Alles rund um Windows
Virus durch PC Performer
Exploit - Hey leute, als ich heute mein K-lite Code Pack geupdated habe, hat sich bei mir das Programm PC Performer eingeschlichen. Ich hab dann gleich mein Microsoft essentials und Malwerebytes drüber laufen lassen Es wurden folgende Programme unter Quarantäne gestellt. Trojan:Win32/Reveton.C ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit:java/cve-2012-5076.dpa ist der gefährlich?java löschen?
Exploit - exploit:java/cve-2012-5076.dpa exploit:java/cve-2012-5076.dnm nutze microsoft secruity essentials+windows 7 der hat heute die 2 gefunden,habe sie gelöscht. letzte woche hat der auch was im java gefunden,hatte ich auch gelöscht. letzte woche hatte ich danach wieder ein suchlauf gemacht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Exploit auf dem Rechner was nun ?
Exploit - Hallo zusammen, ich habe heute Abend mal ein Systemcheck machen lassen mit AntiVir und das Ergebnis macht mir etwas sorgen. Ich hab schon im Netz etwas recherche betrieben, dadurch bin ich jetzt noch besorgter. Könnte sich jemand die Befunde mal genauer ansehen ich würde schon gerne wissen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen oder Image zurückschreiben?
Exploit - Bevor ich mir die Mühe der vielen Scans mache, um dann am Ende doch nicht sicher sein zu können, ob wirklich alle Schadsoftware entfernt sind, habe ich vorher folgende Fragen an Euch. Ich habe ein Win7 Pro, 64 bit-System auf meinem Notebook Es wurden von Kaspersky als auch vom Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:HTML/IframeRef.gen
Exploit - Hallo! habe heute diese meldung bekommen: Von Microsoft-Antischadsoftware wurde ein Element aus der Quarantäne gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=Exploit:HTML/IframeRef.gen&threatid=2147536539 Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.