Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Guard Protection richtig aus Vista entfernt?
Exploit - Liebe Forenmitglieder, da ich mir heute früh die Schadsoftware Smart Guard Protection (SGP) beim Surfen eingefangen habe, habe ich zu Euch gefunden und möchte Euch jetzt um Rat bitten. Ich habe Windows Vista Home Premium, IE 9, Microsoft Security Essentials (MSE). Der Fehler: Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Exploit - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Exploit - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
Exploit - Hallo Leute, da ich leider zu spät eine Art Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit meinem Laptop entwickelt habe und gestern eine drastische Auslastung des CPU's und Datenträgers (teilweise gegen 100% bei geringer Aktivität) wahrnahm, habe ich mir das Antivirenprogramm Avira heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Exploit - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
Exploit - Hallo Trojanerboard, kann bei meinem Windows XP Rechner den Echtzeitscan nicht mehr aktivieren. Nach dem hochfahren des Rechners erscheint die Meldung, dass der Rechner gefährdet ist. Die McAfee Version wird automatisch upgedated. Ich habe bereits mit 'Spybot gescannt. Hier wird nur 'DSD...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.FPA nach Routinescan mit MalwareBytes entdeckt
Exploit - Servus Trojaner-Team! Heute habe ich einen Routinescan mit MalwareBytes durchgeführt, nachdem ich gestern eine Internetseite besucht habe, welche mir Google als infiziert gemeldet hat. Tatsächlich aber besuche ich diese Seite seit Ewigkeiten mehrmals täglich und auch die Admins konnten mir über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/FLASH.Straconn.Gen taucht immer wieder auf
Exploit - Hallo, ich habe auf meinem laptop (windows 7) Avira Free Antivirus installiert. Seit einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass der Exploit EXP/FLASH.Straconn.Gen gefunden wurde, ich verschiebe ihn dann immer in den quarantäne ordner, dann nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
expLOIT:java/urains.A
Exploit - Hallo, ich habe folgendes Problem. MS Security Essentials hat gemeldet ich habe: expLOIT:java/urains.A Es bot an zu löschen, habe ich gemacht, danach war es in Karatäne, dann nochmal gelöscht, danach nochmal erweiterter Suchlauf, dann wurde es wieder gefunden, jetzt bietet es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
Exploit - Hallo und guten Tag. Vorgestern hatte ich folgendes Problem: Ich war mit Linux Mint 13 und dem Firefox (aktuell) im Internet auf Facebook. WLan habe ich immer aus. Bis dahin benutzte ich "Kabelnetzwerk". Mitten in der Facebooksession wurde das Internet dann getrennt (laut meinem ISP für 16...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Exploit - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Exploit - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Avira erkennt Trojaner/Viren
Exploit - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren
Exploit - Hallo, nach dem Hochfahren bekam ich die Meldung von AntiVir, dass beim Echtzeit-Scann, dass 'EXP/CVE-2011-3402' gefunden wurde. Gestern hatte ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner, um Dateien auf den Stick zu spielen. Direkt danach habe ich den Rechner runtergefahren und heute...
Log-Analyse und Auswertung
Torojan:Win32/Urausy.C und Exploit:Java/CVE-2012-1723
Exploit - Hallo zusammen, ichi habe mal wieder ein Problem. Ein Kumpel hat sein Laptop vorbeigebracht mit dem Hinweis, dass er nur noch einen weissen Vollbild hat und nichts mehr geht. Er verwendet Win7 64 Bit. Wenn man sich mit dem Profil des Users mit den beschränkten Rechten anmeldet, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte (FAT32) meldet: Dieser Ordner ist leer. Ursache womöglich der "exploit java/cve-2012-0507" ?
Exploit - Hallo zusammen - bin neu hier - und noch völlig irritert :crazy: Obwohl auf dieser 500 GB-Platte ca. 130 MB belegt sind (was ich über Eigenschaften auch nach wie vor sehen kann), kann ich die Daten nicht mehr einsehen. :dummguck: Auch nicht auf einem anderen PC ... Nun suche ich und grüble...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Toolkit Website 33
Exploit - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Shield zu Malwarebytes Anti-Exploit
Exploit - Exploitshield von Zerovulnerabilitylabs von malwarebytes aufgenommen/aufgekauft Heist jetzt Malwarebytes Anti-Exploit www.zerovulnerabilitylabs.com mal schaun wie es in zukunft davon hoffentlich positiv beeinflusst werden kann ich benutze es schon seit langer zeit jetzt und bin sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus (CIBS Pol.)
Exploit - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Exploit - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
Exploit - ADP Funding Notification - Debit Draft Wer eine Mail mit dem Betreff "ADP Funding Notification - Debit Draft " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "ADPClientServices@adp.com" <ADPClientServices@adp.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
newegg.com Spam: Payment Charged
Exploit - Newegg.com - Payment Charged Wer eine Mail mit dem Betreff "Newegg.com - Payment Charged" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "Newegg" <info@newegg.com> (gefälschter Absender) Subject: Newegg.com - Payment Charged
Diskussionsforum
Exploit:JS/Blacole.GB entfernen, Wie?
Exploit - Als ich mit Nightly im web gesurft habe, sprang auf einmal ein fenster auf und microsoft security essentials sprang auf und meldete das schädliche programm(Exploit:JS/Blacole.GB), ich habe auf computer bereinigen gedrückt, denke aber nicht das der virus vollständig weg ist, deswegen bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam: Texas plant explosion
Exploit - Texas plant explosion Wer eine Mail mit dem Betreff "Texas plant explosion" (aktuelle Düngerfabrik explosion) "Video footage of Texas explosion " erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Absender: verschiedene.
Diskussionsforum
appround.net - Pop up nervt echt
Exploit - Hallo Zusammen , Seit drei Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht :sleepy: danach ging das Hochfahren etwas schneller aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.