Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Expert pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neu aufsetzen oder kann ich es retten?
Expert pdf - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt Tage lang gegoogelt habe, weiss ich auch nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hab ich die IP Adressen meiner PC`s fest vergeben. Zwei Tage später kam ich nicht mehr ins Internet bzw. dauerte es sehr lange. Daraufhin stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen
Expert pdf - Hallo, bei mir fand Antivir soeben in einer Datei den Trojaner Dropper.Gen Ich habe die Datei sofort löschen lassen. Ich habe hier im Forum zwar herumgelesen, kann aber den Befall meines Rechners nicht einschätzen und bin zu sehr ein Laie, weshalb ich, in der Hoffnung auf guten Rat, das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Expert pdf - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner gefunden!! Bitte um Auswertung der Log-Files
Expert pdf - Antivir hat auf meinem Computer folgende 6 Trojaner gefunden: 2 x TR/Agent.126976.F, 2 x TR/Agent.542720.C, 2 x TR/Agent.62464.F. Habe danach versucht, die Anleitung zu befolgen (bin Computer-Laie) und werde im folgenden meine log-files posten. Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar. Falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner beim Online-Banking
Expert pdf - Hallo an alle "Wissenden", ich arbeite i.d.R. mit einem externen Virenschutz (SaferSurf) und bin damit über Jahre gut gefahren (keine Malware, nahezu keine Spams); nun wurde gestern diese Funktion versehentlich deaktiviert und als ich am abend auf mein Online Konto zugreifen wollte, bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein: 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Expert pdf - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir Alarm geschlagen und mir folgende Meldung gebracht: Ich habe mich darüber etwas kundig gemacht, aber keine "allgemeingültige" Lösung für alle User gefunden (außer eben "Format c:"). Da ich bisher eigentlich keine Einschränkungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
Expert pdf - Hallo, Ich hab hier ein dickes Problem. IE schliesst sich nach wenigen Minuten selbstständig oder lässt sich garnicht erst öffnen (mal so mal so). Ebenso Diverse Programme (WISO Kaufmann, Hausverwalter und andere) Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen. Antivir und Search & Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich den Trojan.Agent oder Antivirus 2008 oder 2009
Expert pdf - Hi zusammen, normalerweise formatiere ich ja sofort wenn ich nen Virus entdecke ... diesmal würde ich es mir gerne sparen. Gestern habe ich im Internet bei Google nach: wie kann man ein buch selber binden gesucht und mir dann seiten aus den ersten 5 Suchergebnissen geöffnet. Schwups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer wieder "C:\WINDOWS\pop.htm", Log-File erstellt
Expert pdf - Hallo, ich habe folgendes Problem: ca. alle 30 Sekunden öffnet sich ein neues Internet Explorer Fenster ohne Inhalt mit "C:\WINDOWS\pop.htm" in der Adressleiste. Ab und an werden auch diverse Internetseiten geöffnet. Auch ein Pop-Up-Blocker nützt nichts. Außerdem "vermehrt" sie sich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] geht nicht weg!!
Expert pdf - Hallo! Ich habe mir gestern wohl was einfangen und bereits einiges mit avast entfernt. Heute meldet avast immer, dass ich Win32:Rootkit-gen in der Datei C:\WINDOWS\system32\vtUomllm.dll habe. Habe auch gelesen, dass gadcom.exe irgendwas gefährliches ist... Nach dem Löschen taucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates funktionieren nicht
Expert pdf - Hallo, ich habe seit Montag ein problem mit meinen updates es können keine runtergeladen werden. Weder bei kasparsky noch bei Windows. Bei Windows werd ich überhaupt auf eine ganz andere Seite verwiesen :confused: Hab auch schon versucht die updates manuell reinzuspielen die werden aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hab malware auf dem pc(verfolgender Cookie) und Spybot bzw. Adaware versagen
Expert pdf - Hallo, ich würde mich sehr feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe seit kurzem malware auf dem computer, speziell zumindest einen verfolgenden cookie, aber vermutlich noch mehr, da mein virenscanner bzw. residents bei mir etwas verrückt gespielt haben. Jedenfalls kann weder spybot noch...
Mülltonne
lästige werbefenster bei mozilla
Expert pdf - Hallo an alle. hab wie viele andere ein problem mit unerwünschen werbeseiten (neckermann, vodafone, quelle etc. ) im mozilla. ich poste mal die log file und würde mich über eure hilfe sehr freuen. würde vielleicht ein systemwiederherstellungspunkt helfen? habe das problem erst seit 3 tagen.vielen...
Log-Analyse und Auswertung
anti spy check- virus- 1000e pop ups
Expert pdf - hallo ich habe gerade mein internet neu installiert und jetzt nervt mich dieses angebliche vschutzprogramm anti spy check.. immerzu pop ups.. usw. bin auch schon ein paar anweisungen von windows hilfe gefolgt und wollte ein .dll file unregistrieren, dieses lies sich aber nicht finden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall laut Windows Firewall
Expert pdf - Schönen guten Morgen und Hallo an Alle! Seit gestern abend zeigt mir die Windows Firewall an (nachdem ich ein Flash Player heruntergeladen habe): "Windows Firewall has detected activity of harmful software... ...Name Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq ...Risk Level ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im IE
Expert pdf - Hallo, auch ich habe immer wieder Werbund cie in einem neuen Fenster aufpopt. Der Titel des Fensters fängt imer mit einer Tilde "~" an. Irgendwie passt die Werbung jeweils zum Thema was ich gerade mache / suche. Ich habe diesbezüglich auch ein paar Postings gelesen, aber die trafen alle nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Expert pdf - Hallo habe ein Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab combofix durchlaufen lassen. es ergab sich dabei folgende Logfile. Es wurden Dateien gelöscht, das problem besteht jedoch weiterhin, d.h. Antivir meldet dauernd den trojaner. Die datei meine ich is an dem virus unmittelbar beteiligt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Anfängerpanik wegen imapi.exe201490BB.pf
Expert pdf - Hallo Community, meine Freundin hat vor 3 Tagen wegen einem Referat stundenlang gesurft. Als ich am nächsten morgen routinemäßig meine Antivir und AD-Aware liefen ließ, hatte ich ungewöhnlicherweise ziemlich viele Malwarebytes, von denen sich einige sofort löschen ließen, einige nicht. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos! Was soll ich nur jetzt tun
Expert pdf - HI Leute, hab hier den Rat bekommen, bitte ein Log mit MalwareBytes und DSS zu erstellen. Deckard's System Scanner v20071014.68 Run by Jani on 2008-05-29 13:12:49 Computer is in Normal Mode. --------------------------------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Problem!!!!
Expert pdf - Hallo, ich hab seid einigen tagen ein problem mit meinem rechner. alle paar minuten mach der Internet explorerauf,vorher wurde das hintergrundbild miteiner website überlagert. ich hatte schon antivir und spybot drüber laufen lassen, haben auh recht viel gefunden, aber das beschriebeneproblem...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook langsam - mein Log-File
Expert pdf - Hallo, ich habe mein Notebook wegen einem Virenbefall und unnöitger Software complett formatiert und Neu gemacht. Alles neu installiert und weil ich keinen Treiber für Intel/Wirelesslan mehr hatte, habe ich diesen von Toshiba runtergeladen. Und Spyware Doctor installiert. SpywareDoctor fand...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook langsam HiJackThis Log-File
Expert pdf - hallo erstmal, leider ist mein Notebook extrem langsam geworden, habe im Internet Euer Forum gefunden, keine Spyware-Software findet was.... so habe ich die Hijack Logfile für Euch Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:34:13, on 12.05.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Andauernd Werbung und kein Googlen möglich
Expert pdf - Huhu, hier meine Logs: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Mülltonne
Email Viruse/ Pc ist immer am Rechnen
Expert pdf - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte ich per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz sämtlicher Antiviren-Programme läuft der PC sehr langsam und friert ein.
Expert pdf - Hallo, habe auch ein Problem mit dem PC. Ich habe das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Vor ein paar Tagen hat sich ständig der IE geöffnet und mir Werbung von Quelle über Antivieren-Programme bis zu Backup-Software angepriesen. Das habe ich aber, denke ich wenigstens, mit Combofix.exe wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.