Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Expert pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc von meinen Vater läuft sehr langsam
Expert pdf - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte mein Vater per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich...
Log-Analyse und Auswertung
expl. öffnet dauernd fenster bitteeeeeeeeeeeeeeee hilfe
Expert pdf - ComboFix 08-03-07.4 - Gernot 2008-03-08 13:26:47.1 - NTFSx86 ausgeführt von:: C:\Dokumente und Einstellungen\Gernot\Desktop\ComboFix.exe WARNING -THIS MACHINE DOES NOT HAVE THE RECOVERY CONSOLE INSTALLED !! . (((((((((((((((((((((((((((((((((((( Weitere Löschungen ...
Mülltonne
Auto Protect (mal wieder)
Expert pdf - Habe neuerdings das Autoprotect deaktiviert und bekomme es nicht wieder aktiviert. Gelesen habe ich das man irgendwas fixen soll aber so richtig steig ich nicht ein in das Thema. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:41:55, on 30.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
Expert pdf - Hallo! Beim Runterfahren kommt immer die Meldung: "Dll-initialisierung fehlgeschlagen, DWWIN.EXE konnte nicht..... Außerdem habe ich 35 Anwendungen die automatisch gestartet werden beim Hochfahren (Autostart), 6 Programme die es gar nicht mehr gibt. Ich bekomme sie nicht weg. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.