Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Expert pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop extrem langsam nach WIN-Update XP SP3- doppelt laufende Systemprozesse
Expert pdf - Hallo, nach den Eingangsempfehlungen poste ich hier die logfiles mit der Bitte um Hilfe. Habe Verdacht auf kritischen Befall und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob man das wieder einrenken kann oder ein Neuaufsetzen des Betriebssystems angesagt ist. Die Aktion logfiles hat viele...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Internet Explorer öffnet sich von allein und zeigt Werbung.
Expert pdf - Hallo libe User, Da dies mien Erster Beitrag ist hoffe ich dass ich hier richtig bin. Also folgendes Problem: Seit gestern öffnet sich andauern mein internet explorer und zeig irgndwelche Werbung, obwohl ich den Fire Fox nutze. Ich glaub ich hab mir da nen Virus o.ä. eingefangen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem mit Online-Banking
Expert pdf - Hallo, habe seit heute folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking einloggen möchte, kommt folgende Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking weiter voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner kazy.mekml.1!
Expert pdf - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir den Trojaner kazy.mekml.1 angefangen. Die Icons sind mitlerweile wieder da aber transparent. Das Programm Malewarebytes hat fünf Trojaner gefunden und diese gelöscht. Wie muss ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich schon einmal rechtherzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner hat jetzt auch bei mir zugeschlagen
Expert pdf - Hallo, viel brauche ich über dieses fiese Ding hier wohl nicht zu erzählen. Daher einfach mal meine Logfiles mit der Bitte um Hilfe: dankeschoen: otl.txt: ======OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011 19:23:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
Expert pdf - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen jeden Tag im Router Log File Syn Flood Anzeigen, das führt dazu, daß die Internet Verbindung komplett blockiert oder auf fast 0 Durchsatzrate runtergeht ( habe eh nur DSL light mit 384 kb ). Die Ziel IP`s sind bunt gemischt und die Seiten kannte ich...
Mülltonne
Logfile Auswertungen nach Virusmeldung(en)
Expert pdf - Hallo liebe Leute, nachdem mein Laptop plötzlich abstürzte (bluescreen - absturz - neustart - keine anwendungen konnte ich öffnen - abgesicherter modus - ccleaner + malwarebytes nutzung/löschung von gefahrgut - logfile erstellung) habe ich das system bereinigt ... nun würde ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Kann einen Eintrag nicht fixen!
Expert pdf - Hallo Ihr Guten! Habe ein Logfile erstellt und gemerkt das ich folgenden Eintrag darin habe: O1 - Hosts: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. Den kann ich aber nicht fixen. Es wäre wirklich Klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte! Hier zur Sicherheit der ganze Log. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Expert pdf - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Expert pdf - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security HiJack, firefox öffnet nur bedingt seiten, systemwiederherstellung ist grau hinterlegt
Expert pdf - Hallo Trojaner Board Mitglieder, ich bin seit drei Tagen dauerhaft auf der Suche (Google und das was sich noch anzeigen lässt) nach einer Lösung für mein Problem mit meinem PC und ich erwähne lieber gleich das ich mit solchen virus, trojanern und würmern sachen nicht sehr viel ahnung habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe stürzt ständig ab
Expert pdf - Hallo Weiß nicht ob Ich jetzt ein Virus habe oder ob es an den 64 Bit Tücken liegt^^. Denn bei mir stürzt ständig der explorer ab. G-data und Malwarbytes finden nichts. Habe mal Hijackscan drüber laufen lassen dazu hier mal der logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet versteckte Objekte;
Expert pdf - Hallo Zusammen, AVIRA meldet versteckte Objekte. Besteht nun ein Risiko? Ein Trend Mikro Online Scan hat nichts angezeit. Ich habe zusätzlich Hijack This und GMER laufen lassen. Nachfolgend findet Ihr die Log Files. Vorab schon mal vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Expert pdf - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor: Forumsanleitung zum Entfernen befolgt, System jetzt ok?
Expert pdf - Ich hatte vor zwei Tagen urplötzlich den Antimalware Doctor auf dem PC, nach einem halben Nervenzusammenbruch hab ich dann dieses Forum entdeckt und die Anleitung zum Entfernen dieses vermaledeiten Virus' befolgt. Seitdem hab ich Avira und Malwarebyte's AM dutzendmal laufen lassen, die letzten Male...
Log-Analyse und Auswertung
.Exe ausgeführt nichts passiert?
Expert pdf - Hallo Hab ein Prog runtergeladen, welches Macadress changer heisst. Als ich es ausgeführt habe geschah nichts(Im Hintergrund denke ich passierte was) Zuerst dachte ich vlt. muss man es im Terminal ausführen(cmd) aber dort habe ich es nur ausgeführt und keine Informationen erschienen....
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit im keller
Expert pdf - moin moin seit ein paar tagen dauert es sehr lange bis sich eine internetseite aufbaut laut speedtest ist wie gesagt die downloadgeschwindigkeit sehr gering die uploadgeschwindigkeit hingegen ist normal! der zweite pc im haus funktioniert einwandfrei also kann es nicht am internetanschluss...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Analyse URLSearchHook?
Expert pdf - Könnt ihr folgendes Logfile bitte mal auswerten? Für mich sieht es sauber aus, einziger "verdächtiger" Eintrag ist in Zeile 6: R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Vom Virus tr/agent ruo.3 erwischt
Expert pdf - Ich bräuchte auch dringend jemand, der mir beim Bekämpfen eines Trojaners hilft. Hier mein logfile: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 16:46:33 on 08.04.2010 OS: Windows XP Professional Service Pack 3 (Build 2600) Default Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Pc bleibt immer weider hängen..
Expert pdf - Ich habe ein kleines Problem. Mein Pc bleibt immer wieder nach längerer zeit einfach hängen und ich hab keine ahnung wieso! hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:17, on 21.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in windows.exe
Expert pdf - Hallo, ich hab den Trojaner TR/Dropper.Gen in meiner windows.exe. Da ist es mit löschen oder in Quarantäne verschieben woll eher keine gute Idee. Angeschlagen hat Avira (und tut das jetzt alle 10 Minute) Hab Windows Vista Home Premium
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze mit Bluescreen
Expert pdf - Hi @all, bitte um Durchsicht des Log-Files. Seit ein paar Tagen stürzt mein Rechner regelmäßig bei dem Versuch neue Programme zu Installieren mit Bluescreen ab. THX joergswa Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:58:05, on 31.08.2009 Platform: Windows Vista SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 friert ein
Expert pdf - Hallo, habe ein Problem, einige male am Tag hängt sich mein w2/4 auf,habe mein AV und Spybof laufen lassen,kein Fund. Die Platte rattert zwar weiter, aber es bleibt nur ein reset des Pc übrig, anbei mein Logfile. Danke für eure Mühe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Expert pdf - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZPack.Gen gefunden von Antivir
Expert pdf - Hi, hier im Forum gibts ja schon einige Threads zum "leidigen" Thema ZPack.Gen. Trotzdem nochmal. Hab ihn Anfang der Woche von Antivir aufgezeigt bekommen: Bei jedem Hochfahren mehrere Meldungen von Antivir über Funde. Ausserdem ist bei jedem Hochfahren meine Firewall ausschaltet (-> manuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.