Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Expert pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner spielt verrückt
Expert pdf - Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Rechner, einem Asus 1000h Netbook. Habe bereits eine reihe von online viren checks gemacht, aber bisher hat sich nichts gebessert. Nach dem aufspielen und DurchlaufenvonTuneUp Utilities funtionierte der Rechner zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen, STOP 0x0000007B
Expert pdf - Hallo Liebe Helfer im Trojaner-Board. Nachdem mir vor einigen Wochen t´john bei der entfernung eines Trojaners super beigestanden hat habe ich nun einen Hilferuf meines Kollegen. (kleine Bürogemeinschaft) erhalten. Ich beschreib mal was so in etwa passiert ist. Nicht ganz einfach für mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Expert pdf - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/ATRAPS.GEN
Expert pdf - Liebe Experten, ich hatte ein Problem mit Live security. Nachdem mein Virenscanner (antivir) 2 "Probleme" beseitigt hatte, unterblieben die Meldungen von Live security. Nun erhalte ich aber dauernd Meldungen des Virenscanners über Dateien mit Namen "TR/ATRAPS.GEN". Eure Anweisungen für...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus auf dem PC - Grundreinigung wurde durchgeführt
Expert pdf - Hallo in der letzten Woche habe ich mir beim abendlichen Surfen scheinbar auch den BKA-Virus eingefangen. In Panik habe ich dann mit einem anderen PC diese Hilfe gefunden und angewendet Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen Ich fand auch im Autostart (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
Expert pdf - Hallöchen seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Häufig taucht dabei die Seite "Rocketnews" auf. Nach googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass es eventuell Rocketnews sein könnte. Hier mal die Scans von Malwarebyte und OTL: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.Hiderun in c:\windows\installer und Java.Trojan im Cache entdeckt
Expert pdf - Hi, nachdem ich gestern dummerweise die Zip-Datei (nicht die exe) des aktuellen "Paket nicht zustellbar, ihre Deutsche Post"-Spams geöffnet hatte, dachte ich mir es könnte nicht schaden mal eine aktive Suche nach Schädlingen zu starten. Indizien für einen Schädlingsbefall kann ich auf dem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Spyware.Banker.Gen+Adware.Agent (Abstürze, Ereignis: StarOpen fehlt)
Expert pdf - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit steigender Frequenz ein Problem beim Hochfahren meines Windows XP-Rechners (x86). Meist kurz nach dem Einloggen kommt BlueScreen und der Rechner startet neu. Oft bleibt er beim Bios-Bildschirm dann hängen. In der Ereignisanzeige taucht in zeitlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und mehr? ... XP Home
Expert pdf - Hallo ihr fleißigen Helfer, auch bei mir hat der GVU-Trojaner zugeschlagen :twak: und ich brauche eure Unterstützung. Und dafür jetzt schon mal ein fettes DANKE! Nachdem es mir dann gestern irgendwann gelungen ist, wieder Zugriff auf meinen Rechner zu haben, habe ich die ersten Schritte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus OTL.txt und extra.txt
Expert pdf - Hallo, Ich habe mich bereits durch das Forum gelesen und OTL ausgeführt. Hier ist OTL.txt: OTL logfile created on: 13.07.2012 20:24:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\togu\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield Problem
Expert pdf - Hallo, hab da ein Problem mit dem Programm My Security Shield. Ich hab jetzt erstmal alles das gemacht was in dem Beitrag steht. http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html Malwarebyts hat zwar was gefunden allerdings nicht von My Security shield. Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
Expert pdf - Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass mein privates Notebook überwacht wird. Habe mit Hijack This ein Log erstellt und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich habe den Scan im Offline-Modus gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Blockade des Computers durch internetexplorer
Expert pdf - Hallo, mich hat es nun auch erwischt. Mein Rechner ist durch den IE blockiert. Abgesichert geht auch nichts mehr. Ich habe schon einen Scan mit OTLPE gemacht. Hier das Ergebnis: OTL logfile created on: 6/8/2012 11:16:54 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Verschlüsselungstrojaner befallen - mit OTL Log
Expert pdf - Hallo Zusammen Ich wurde leider auch vom sogenannten Verschlüsselungstrojaner befallen. Hier ein Screenshot: https://docs.google.com/open?id=0B1ifJ_YWL5HAVjlqSzQ4SFJCYVU Nun habe ich in einem anderen Post von diesem OTL Log gelesen und habe so einen mit Hilfe eures Scan Codes bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
Expert pdf - hallo zusammen gestern hat sich mein pc beim surfen selbstständig etwas runtergeladen und ist dann innerhalb 3-4 sekunden runtergefahren. nach durchsuchung mit kaspersky 2012 trojaner "Heur:Exploit.Script.Blocker" und einige in verbindung mit java entdeckt. Status: inaktiv ist das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Expert pdf - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
Expert pdf - Hallo, nachdem ich gerade mit Hilfe von Cosinus den Rechner eines Freundes bereinigt habe, mache ich mir Gedanken über mein System. Ich habe den o.g. BKA Virus mit Kaspersky Rescue Disc entfernt und mit dem Windows Unlocker alles wieder zugänglich gemacht. Ich denke ich sollte da aber nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Clone - Windows blockiert / 50 Euro Malware
Expert pdf - Hallo, das Notebook meiner Frau hat es erwischt (nein, wirklich, ehrlich! :heilig:), beim Surfen kam auf einmal der schwarze Bildschirm mit der Meldung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und der Aufforderung, 50 Euro zu zahlen. Aufs neu aufsetzen freue ich mich schon fast,...
Log-Analyse und Auswertung
GEME Trojaner, Coputer Ausstattung - XP
Expert pdf - Hallo. Ich habe einen "GEMA - Trojaner" Infizierten PC. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (nicht aktueller Zustand) Desktop komplett versperrt von dem Schädling "GEMA". Keine Handlungsmöglichkeiten mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde gesperrt
Expert pdf - Hallo zusammen, der BKA-Trojaner hat meinen Rechner befallen: http://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner7.png OTL.txt: Viele Grüße Belo
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
Expert pdf - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, verschwundene Dateien & Programme
Expert pdf - Guten Tag, Liebes Trojaner Board, mein Name ist vince.sp und ich habe Sorgen, die schon öfter hier beschrie(b)en wurden, z.B.: http://www.trojaner-board.de/99348-festplatte-beschaedigt-meldungen-schwarzer-desktop-alle-dateien-versteckt.html Meine Antiviren/Internet-Security Software Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Expert pdf - Ich habe diesen Virus auch (die Avira-Kaspersky-etc.-Variante). Ich habe dann im abgesicherten Modus Avira Free AV und Avira Cleaner-DE suchen lassen. Der Filewalker hat nichts gefunden, der Cleaner 1 Datei. Die habe ich gelöscht, aber das "Stopfenster" war beim nächsten Start wieder da -...
Log-Analyse und Auswertung
Gema virus & Abgesicherter Modus ohne Funktion OTLPE Log
Expert pdf - Hallo, ich habe mir einen GEMA Virus eingefangen. Der Abgesicherte Modus ist ohne Funktion, die Rescue CDs von Avira und Kasperskz haben nicht geholfen. Ich habe nun nach Anleitung aus dem Forum die Log Datei erstellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich weiter verfahren soll ?
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert! AntiVir Upgrade für 50€ soll geladen werden
Expert pdf - Hallo @ all, Also wie viele andere von euch habe auch ich seit gestern folgendes Problem. Sobald ich den PC starte erscheint ohne das ich etwas machen kann die Meldung: "Ihr Windows System wird aufgrund eines kritischen Systemzustands blockiert. Laden sie sich das AntiVir Upgrade für 50 €...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.