Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Excel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
Excel - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Trojanerwarnung Trojan-Downloader.Java.Agent.Ip - Wie entfernen?
Excel - Hallo ICh habe dieses Board gefunden bei der Suche wegen meines Problemes. Mein Kaspersky blockiert seit heute Morgen meinen PC mit Windows 10 weil er damit beschäftigt ist einen Trojaner zu entfernen. Der Trojaner reproduziert sich anscheinend, da Kaspersky immer wieder neue verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
Excel - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen :) Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt....
Alles rund um Windows
WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
Excel - Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (800km von mir entfernt) auf den ich nur per TeamViewer zugreifen kann und somit nicht in den abgesicherten Modus wechseln kann, um nach dem Trojaner zu suchen, falls es nötig ist. Wie oben in der Beschreibung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: GANDCRAB V5.0.4 Ransomware
Excel - Hallo, ich bin gerade bei meinem Vater am Rechner und musste feststellen, dass sich in jedem Ordner eine Datei namens "TTGQRI-DECRYPT.txt" befindet. Es handelt sich um die GANDCRAB V5.0.4 ransomware, die alle Dateien mit der Endung ".TTGQRI" verschlüsselt. Alle Desktopelemente sind...
Diskussionsforum
Windows 7 Home Premium: ASUS Laptop sehr langsam
Excel - Hi Leute! Meine Mutti hat diesen Laptop ein paar Jahre und er ist mittlerweile sehr, sehr langsam geworden, der Lüfter läuft auf Hochtouren. Hier die Logfiles... FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 17.03.2019
Alles rund um Windows
Riskware: BitcoinMiner entdeckt
Excel - Hallo zusammen, Nachdem erst Avira die Datei brt.exe als Bitconminer entdeckt hat und ich diese gelöscht habe, hat nun Malewarebyts trotzdem nochmal einiges entdeckt. Könnt Ihr mir helfen wie ich das alles wegbekomme? Hier der Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Excel - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen?
Excel - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Werde Trojaner nicht los. Windows 10
Excel - Hallo zusammen. Ich bin ziemlicher Laie was das Thema angeht. Ich versuche mein Bestes. Jeden Tag aufs Neue schlägt Avira Alarm. Avira findet etwas und schickt es in Quarantäne. Ich dachte, super gefunden und in Quarantäne. Aber der Alarm kommt immer wieder. Von Avira kann ich leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Side by side konfiguration im windows ungültig
Excel - Hallo, ich kann auf einmal word, excel und meinen mediaplayer nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende fehlermeldung, dass die side by side kofiguration ungültig ist. was kann ich tun? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Rechner deutlich langsamer
Excel - Hallo Ihr Lieben! Ich hab seit einiger Zeit einen neuen gebrauchten Rechner mit Windows 10. In den letzten Tagen ist er deutlich langsamer geworden. Z.B. bleiben Youtube-Videos, die vor ein paar Tagen noch ohne Probleme liefen, jetzt immer wieder "hängen". Ich habe mir die Tage "Bitdefender"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Verdacht auf goo.gl-Skype Virus nach Aufrufen von Website
Excel - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, gestern hatte ich eine verdächtige Nachricht von einem Skype-Kontakt erhalten. Ich wollte ihn darauf hinweisen und habe seine Nachricht, da er sie selbst nicht einsehen konnte, kopieren und ihm zur Verfügung stellen wollen. Dabei habe ich wohl leider durch...
Log-Analyse und Auswertung
Neu Instaliertes Windows 7 Pro braucht ewig zum Laden
Excel - Beim Laden des neu Istalierte Win 7 Pro ist immer eine Pause braucht ca 3 min zum Laden. Bei Bearbeiten eines Formular on und off kann ich die erste min nichts machen als wenn das System sich aufgehangen hätte.Der Browser Verbindet mich ( obwohl ich die Cookies vor her gelöscht habe ) immer...
Alles rund um Windows
Weiterer Windows 10 Rechner mit Malware
Excel - Hallo, nachdem Cosinus meinen neuen Rechner gerettet hat, würde ich gerne noch den alten virenfrei bekommen, damit ich Restdaten beruhigt noch auf den neuen Rechner kopieren kann. Ich habe Zone Alarm noch einmal drüberlaufen lassen, und werde das Programm gleich deninstallieren. Vorher poste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Waterfox Microsoft Sicherheitsalarm
Excel - Hallo, vor ein paar Wochen, als ich im Netz unterwegs war, kam Plötzlich die Meldung Microsoft Sicherheitsalarm, Browser war damals Waterfox. Ich hab dann mit dem Taskmanager den Browser geschlossen. Deinstalliert und neuinstalliert. Kam erneut. Hab Waterfox dann deinstalliert und von da an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials popt die ganze Zeit auf
Excel - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe etwas auf meinem Laptop eingefangen und versuche dieses ding die ganze Zeit zu löschen die mir aber nicht gelingt. In der Abgesicherten Modus kann ich es löschen wenn ich aber wieder normal starte, ist die datei wieder da obwohl ich es gelöscht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf einen Trojaner am 8.11.18 gefangen als Gast am 9.11.18 entpackt als Admin
Excel - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15.11.2018 durchgeführt von Alice Weber (Administrator) auf DESKTOP-VBLMH85 (16-11-2018 17:11:01) Gestartet von C:\Users\Alice Weber\Desktop Geladene Profile: Alice Weber & Gast von Alice (Verfügbare Profile: Alice Weber &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von ZoneAlarm wurden zwei Viren gefunden
Excel - hi, nach der Installation von ZoneAlarm, war meine Windows Firewall kurz offline. Anscheinend haben sich dann fiese Trojaner eingeschlichen. Bitte um Kontrolle, ob Zonealarm alles gefunden und beseitigt hat. Thx! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ESET hat 2 Coin Miner detektiert
Excel - Hallo zusammen, der ESET Scanner hat bei mir drei Funde detektiert, zwei davon sind Coin Miner. Der dritte Fund scheint von Avast zu stammen...? Vorhergehende Suchläufe von Avast und MBAM haben nichts ergeben. Könnte mir bitte jemand helfen, die Dinger wieder von meinem PC zu entfernen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Trojan.Nymaim", Win 10 Education
Excel - Hallo, ich habe mir wohl eine Trojaner eingefangen. Bei Malwarebytes ist er unter dem Namen "Trojan.Nymaim" aufgeführt. Er war in einer Mail angehangen. Diese Mail war, anders als die bisherigen, wirklich täuschend echt. Auch die Absenderadresse war plausibel. Zudem hatten Sie meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Microsoft-Sicherheitsalarm mit Lautsprecheransage
Excel - Hallo liebe Helfende, bei mir hat sicher in der letzten Woche ein Pop-Up geöffnet, mit einer angebelichen Microsoft Sicherheitswarnung, die mich bzgl. eines Trojaners warnen wollte. Das Ganze wurde per Lautsprecher durchgesagt und ich sollte eine Nummer anrufen. Habe natürlich nix dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz von Office 2016 unter Windows 7
Excel - Servus ... ich mal wieder :) Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe - wenn nicht, bekomme ich da sicher nen Hinweis. Systemumgebung: - Dell Precision Laptop - Prozessor Intel Core i7 2,7 GHz - RAM 32 GB - OS Windows 7 Professional
Alles rund um Windows
Hijackthis Logfile
Excel - Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0 Time: 16.10.2018 - 11:04 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German (0x407). Non-Unicode: German (0x407) Elevated: Yes Ran...
Mülltonne
Windows 7: immer wiederkehrender Schädling
Excel - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Virenscanner zeigen bei jedem Scandurchlauf einen Fund an. Der Laptop läuft seit einiger Zeit auch langsamer. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.