Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan übertragen
Erfolgreich - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Erfolgreich - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera Malware - YOUR-FILES-ARE-ENCRYPTED
Erfolgreich - Hallo, ich habe einen Fall bei dem eine Chimera Malware ca 1000 Dokumente verschlüsselt hat. Die Dateien haben die Endung .AjAV. In jedem Verzeichnis in dem Dokumente verschlüsselt sind haben wir die Aufforderung Bitcoins an eine Adresse zu schicken -> Was bereits erfolgt ist.
Diskussionsforum
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Erfolgreich - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Erfolgreich - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
Erfolgreich - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
Erfolgreich - Hallo, ich habe gestern eine Fake-Paypal-Mail erhalten und glorreicher Weise die dort angehängte PDF-Datei aus Unachtsamkeit geöffnet. Danach habe ich vorsichtshalber sämtliche Passwörter geändert (Paypal, email-Konto, etc.) und auch dies unternommen: 1.) Ad-aware hat beim 1. Suchlauf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Ordnernamen
Erfolgreich - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Erfolgreich - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
Internet sporadisch weg und wieder da
Erfolgreich - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bin ein spammer
Erfolgreich - spam spam spam
Mülltonne
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Erfolgreich - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
Erfolgreich - Ich hatte mir Crazy Score mit nervenden Pop-Ups eingefangen. :pfeiff: Die Hilfe von Cosinus war erfolgreich, ruhig, sachlich und gut verständlich. Die Tipps für die Zukunft sind auch sehr nützlich. Vielen Dank dafür! :dankeschoen: Und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
Erfolgreich - Hallo, Ich habe seit einer Woche ca. denke ich mal mir einen Virus eingefangen also: Immer wenn ich den PC starte kommt erstmal ein CMD Fenster wo steht: ERFOLGREICH : Der Wert wurde erfolgreich eingetragen. Und dann wenn ich zocke oder im Internet Browser rumsurfe geht der CPU rasch auf 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome hat download einer Datei abgebrochen
Erfolgreich - Hallo liebes Trojaner-board, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, indem ich versehentlich einen link von dropbox.com angeklickt habe. Dummerweise wurde sofort der download einer .exe Datei gestartet, allerdings hat mein Browser diesen zum ende des Downloads abgebrochen. In meinen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Erfolgreich - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Erfolgreich - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
nach jva *neu* installieren totales chaos und internet geht ganz langsam
Erfolgreich - vor zwei tagen habe ich die meldung bekommen , dass mein java und auch andere dateien update brauchen . dies habe ich dann zugestimmt und es kamen eine menge von programmen auf mein pc die ich nicht wollte . ich habe dann mit mylewarebytes eine suche gestartet und es waren 207 dateien infiziert ....
Log-Analyse und Auswertung
Schnell, kompetent, erfolgreich, alles gut verschraubt.
Erfolgreich - Lieber Schrauber, mein PC wird Dir noch lange dankbar sein. War super. bebogi
Lob, Kritik und Wünsche
Zwei Windows 7-Totalabstürze innerhalb von 14 Tagen
Erfolgreich - Hallo! Ich habe ein Dell-Laptop (Modell Vostro), welches nach Software-Problemen Ende Dez. 2014 komplett neu aufgesetzt wurde (Windows 7 neu installiert und konfiguriert nach Microsoft Vorgaben, Aktualisierung der Treiber). Seitdem lief es gut, bis zum 11.3., als Windows völlig unvermittelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bewerbungsmail" mit Trojaner / Keylogger - Meldung / Frage
Erfolgreich - Wir sind eine kleine Firma ohne eigene IT - Abteilung und ich bin mehr oder weniger alleine für das dutzend Arbeitsplätze zuständig. Nun kam heute eine Mail, mit einer angeblichen Bewerbung. (ich hänge die Mail mit als gezippte .msg Datei an, falls es jemand mal anschauen mag). Mein Chef hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Erfolgreich - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Homes, noch nicht Entfernt.
Erfolgreich - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir gestern Abend leider die "nervige" Erweiterung "Delta Homes" eingefangen, ich habe mich gestern bei Chip-Online belesen das ich dieses Programm mit dem Adwcleaner entfernen kann. Habe den auch erfolgreich angewandt, jedoch ist nun dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Script.472335
Erfolgreich - Hallo Leute, eben hat mir mein Bitdefender eine Trojanermeldung präsentiert, bin mir nicht sicher ob dies evtl. ein Fehlalarm ist, da ich dazu kaum was aussagekrätiges im Netzt finden konnte. Folgendes wird mir angezeigt: Meldung 1 Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
multiplug.gen4 von Avira gefunden- gelöscht. was habe ich nun zu befürchten?
Erfolgreich - Hallo! Bei mir kam eben eine Meldung, dass Avira eine Datei mit dem Erkennungsmuster von multiplug.gen4 gefunden hat. Ich habe diesen sofort gelöscht. Aktuell habe ich einen neuen Suchlauf gestartet. Wenn dieser nun nichts findet, bin ich dann sicher? Das letzte update wurde heute um 07.43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.