Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Erfolgreich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Meldung (Trojaner) WIN 7 64 bit
Erfolgreich - Hallo, wie im Titel schon genannt, hat sich beim Internet-surfen das Bundespolizei-Fenster geöffnet und nach 100 € verlangt. Ich konnte das Fenster über den Taskmanager erfolgreich schließen. Seitdem hat es sich auch nicht mehr geöffnet, trotzdem bin ich ein wenig in Sorge ob sich vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat "Babylon" entdeckt und beseitigt, ist mein Rechner jetzt sauber?
Erfolgreich - Hallo ihr fleißigen Helfer, Malwarebytes hat mir einen Fund gemeldet und dann entfernt. Ich bin mir aber nicht sicher ob damit alles wieder sauber ist. Vorallem läuft der Rechner seit eben plötzlich anders als sonst. Ich füge die Mbamlog hier mal ein, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Erfolgreich - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
21 Infizierte Dateien bei Malwarebytes
Erfolgreich - Guten Tag, mein Malwarebytes hat beim Durchführen des Quick-Scans 21 Infizierte Dateien gefunden. Hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Petra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Longfintuna
Erfolgreich - Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich Popups mit der Adresszeile "web.longfintuna". Wie ich bereits gesehen habe, habt ihr erst vor ein paar Tagen schon erfolgreich die Beseitung dieser Malware bei einem anderen Mitglied geschafft. -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatfehler auf allen augerufenen Seiten
Erfolgreich - Habe seit 2 Tagen eine Zertifikatfehlermeldund auf allenn aufgerufenen Seiten (Google.de, Web.de). Wenn es auf einer Seite wäre könnte ich es verstehen aber bei allen Seiten? Habe im Falle Web.de auch das Zertifikat neu installiert, erhielt die Meldung erfolgreich installiert. Aber das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schon wieder pup.optional Funde
Erfolgreich - Hallo zusammen, malwarebytes hat schon wieder infizierte Dateien gefunden. Wieder dieses pup.optional. Würdet mal bitte jemand drüber schauen? Wäre toll. Danke schonmal im Voraus. Hier meine Logs: Erst habe ich einen Quick scan gemacht, dann eine Datei aus meinem Downloadordner gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fund: coretemp PUP.Optional.InstallIQ.A
Erfolgreich - Hallo, ich habe heut Abend mein PC gescannt und Malwarebytes hat dann das aus gespuckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.12.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional Adware eingefangen
Erfolgreich - Hallo ich habe mir pup.optional Adware eingefangen. Könntet ihr mir bitte helfen? Habe schon die schädlinge in die Quarantäre verschoben. Wie muss ich jetzt noch vorgehen, sind die wirklich alle gelöscht? Danke im voraus. Anti Malware bytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Mobilfunk-MMS erhalten per Mail...
Erfolgreich - Hallöchen :/ "Leider" muss ich hier mal um Hilfe bitten ... undzwar folgende Geschichte ... Meine Mutter hat auf Arbeit eine EMail bekommen mit dem folgendem Inhalt / Betreff. http://s7.directupload.net/images/130924/9fg6crsg.png (Kann es auch gerne als Textform posten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Erfolgreich - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit mbam und Avast
Erfolgreich - HI, Mbam und Avast hatten was zu meckern. Hab die Funde gelöscht. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Danke! :dankeschoen: Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.25.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
peterhahn.de Spam: Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt.
Erfolgreich - Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt./B]/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt." (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "admin.noanswer" <admin2@peterhahn.de>
Diskussionsforum
Windows XP - Wie entferne ich Browser Updater\TBUpdater.dll?
Erfolgreich - Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich fürchte, ich habe mir irgendwie einen Trojaner auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich dachte zunächst, ich hätte ihn erfolgreich mit Malwarebytes entfernt, aber dem scheint nicht so, denn mehrere Male pro Tag erscheint die Meldung „RUNDLL:...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Malwarebytes findet http://www.searchqu.com/406 und PUP.Optional.Searchqu.A
Erfolgreich - Hab nach Langem wieder mal Malwarebytes laufen lassen. Es wurde folgendes gefunden: Muss ich noch was machen oder ist alles gelöscht und wieder sauber? Was ist/war das eigentlich? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.03.02 Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Erfolgreich - Hallo Cosinus, ich hatte es ja schon in meinem letzten Post geschrieben und wiederhole es gerne noch einmal: Vielen Dank für den Superjob!!! Mein Rechner ist nun Trojaner-befreit und funktioniert wieder einwandfrei :taenzer: . Klasse!!! Definitiv empfehle ich Euch weiter, wenn jemand in...
Lob, Kritik und Wünsche
Infizierte Dateien
Erfolgreich - Hallo, ich habe Malwarebytes laufen lassen. Da hat es 40 (!!!) infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich entfernt. Ist nun mein Laptop wieder bereinigt? Anbei mal direkt die Log- Datei. Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftwareverdacht
Erfolgreich - Hallo Forum, Ich bin zum ersten mal hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Habe irgendwie diese Ask Toolbar untergejubelt bekommen und kann sie nicht deinstallieren. Habe vorsichtshalber Malwarebytes heruntergeladen und einen Quickscan ausführen lassen. Es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Erfolgreich - Cosinus, Auch dieses mal hat das wieder ausgesprochen gut mit Deinem Support funktioniert. Ganz großes Dankeschön dafür!!! :dankeschoen: Auch dass Ihr das Einstiegsprozedere angepasst habt - sprich gleich mehrere scans zu Threaderöffnung abzufragen finde ich ausgesprochen gut, da es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Erfolgreich - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
Erfolgreich - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir wohl wieder einen Trojaner eingefangen. Kurz nach dem Start wird ein weißer Bildschirm dargestellt und der Cursor ist sichtbar. Strg+Alt+Enft funktioniert zwar, aber nach einiger Zeit wechselt er automatisch wieder zum weißen Bildschirm. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Tarma.A und PUP.Optional.InstallCore.A entdeckt - was nun?
Erfolgreich - Hey, habe mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht, dabei ist folgendes heraus gekommen. Was sollte ich nun am besten machen? :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - WUDFHost.exe und allgemeiner Check
Erfolgreich - Moinsen Bitte checkt mal meine Daten. Mein System ist langsamer als üblich. Hatte auch Browser-Werbung drauf - welche ich scheinbar erfolgreich entfernen konnte. Was ist WUDFHost.exe?
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.opencandy von Malwarebytes gefunden
Erfolgreich - Hallo habe heute per Malwarebytes ein Scann gemacht dabei wurden 3 funde gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.23.06 Windows 8 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.