Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
Erfolgreich - Hallo Leute Seit einiger zeit habe ich mir ein neuen Laptop geholt und habe natürlich auch alle meine Programme installiert Computerdaten: Asus X55C Intel Core i3 2370M - 2 x 2.4 Ghz 4 GB RAM DDR3 500GB Festplatte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen
Erfolgreich - Hi, ich habe ein ähnliches Problem und habe es auch schon öfters gepostet. Ich werde seit Feruar permanent auf meinenm i phone ausspioniert.alle unterhaltungen werden kopiert und an dritte weitergeleitet.facebook,whatsapp,imassage und sogar sms. Ich habe am 14.12. zum letzten mal, bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.OpenCandy
Erfolgreich - Schönen guten Morgen, beim Malewarebytes Scan wurden einige Infizierungen bei mir entdeckt. Maleware hat die PUP.Optional.OpenCandy erst einmal in die Quarantäne verschoben. Wie kann ich die Plagegeister am Besten beseitigen? Danke für die Hilfe Gruß, Ghost Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
Erfolgreich - Hallo Leute Seit einiger zeit habe ich mir ein neuen Laptop geholt und habe natürlich auch alle meine Programme installiert Computerdaten: Asus X55C Intel Core i3 2370M - 2 x 2.4 Ghz 4 GB RAM DDR3 500GB Festplatte
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet Trojaner Dropper
Erfolgreich - Hallo liebe Helfer, im Glauben ein seriöses Programm zu laden habe ich mir wohl, oder besser gesagt der Rechner, etwas eingefangen. Das Programm ist übrigens Cewe Fotobuch, ich denke das darf ich hier mal in aller Öffentlichkeit erwähnen. Bitte schaut mal über das Logfile ob hier weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Nach spontanen mbam scan: Trojan.Phex.THAGen6 und Trojan.Ransom.ED
Erfolgreich - hallo, ich habe auf empefehlung mbam gedownloadet und istalliert. der hat nach einem scan 2 infizierte objekte gefunden: Phex.THAGen6 Trojan.Ransom.ED log file: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit static.australianbrewingcompany.com (Windows XP)
Erfolgreich - (Hier im Board schon mal behandelt hxxp://goo.gl/KE9Pdd) Die Site öffnet sich automatisch, immer wieder. Ich dachte dass die Entfernung erfolgreich war am 21.10.13, bis vor 3 Tagen, wieder das gleiche Problem. Und im Rückkehrschluß, - doch daran liegen könnte, dass mein Computer insgesamt viel...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei-"FacebookVideoCallSetup(Trojan.Agent)"
Erfolgreich - Hallo, habe mit Malewarebytes eine Infizierte Datei:C:\Users\...\Downloads\FacebookVideoCallSetup_v1.2.205.0.exe (Trojan.Agent)gefunden. Meine Frau hat sich in einem Hotel,mit kostenlosen WLAN-Service,eine Internet Verbindung zu Facebook hergestellt.Zu Hause habe ich einen Scan mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
pop.optional.iminent.a und pop.optional.softonic gefunden
Erfolgreich - Hallo liebes Forum, ich habe mir vor genau sechs Tagen ein Program über softonic runtergeladen und mir dabei wohl aus versehen die toolbar iminent mitinstalliert. Ich habe das über die Systemsteuerung deinstalliert. Beim heutigen Virenscann gab es dann direkt acht Funde, die ich direkt in die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro gelöscht?
Erfolgreich - Hallo, habe mir gestern o.g. Malware eingefangen, indem ich dummerweise einen angeblichen Flashplayer zum Ansehen einer Speisekarte installiert habe. Habe aber, als sich Antivirus Security Pro öffnete, sofort erkannt, dass es Malware sein muss und habe daher keine Buttons bestätigt. Habe dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU erfolgreich bekämpft ?
Erfolgreich - Hallo zusammen, nach Erscheinen des GVU-Sperrbildschirms habe ich u.a. malwarebytes laufen lassen, der drei Trojaner erkannt und bekämpft hat. Jetzt läuft er anscheinend wieder... Wie kann ich sicher sein, dass die Kiste (Windows xp) wirklich sauber ist ? Er hat auch ein autom....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VodafoneWillkommen_392216342289.zip und Eticket-Reiseplan_PCSBHG.zip
Erfolgreich - Hallo ihr Fleißigen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade die 2 im Titel aufgeführten zip-Dateien auf meinem Rechner entdeckt. Bei beiden Dateien scheint es sich um Schadsoftware zu handeln. Avast hat allerdings nichts gefunden. Hier die Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy
Erfolgreich - Hallo, da mein anderer Rechner momentan hier bereits bereinigt wird, habe ich Malwarebytes auch mein Netbook scannen lassen. Leider hat er gleich was gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.18.07 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Erfolgreich - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop/Vista
Erfolgreich - Hallo, wie angegeben, habe ich seit gestern nachmittag besagten Trojaner auf meinem Laptop. Der Zugriff wurde laut Avira verweigert, hier: C:Program FilesGoogle/Desktop/.../80000032.@. Bevor mir klar war, wie schlimm es wohl ist, habe ich versucht, besagte Datei zu löschen. Hierbei stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Erfolgreich - hier die letzte log-datei. was ist zu tun? danke vorab für die mühe und die professionelle hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.11.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
Erfolgreich - habe eine Bereinigung mit matthias durchgeführt. da er das thread-abo wohl schon gelöscht, hier ein neuer thread. habe nochmals malwarebytes drüber laufen lassen > infizierte objekte. wäre dankbar, wenn da nochmal jemand kompetentes drüberschauen würde. VIELEN DANK!!!!! Malwarebytes...
Mülltonne
Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
Erfolgreich - Hallo liebe Notfallhelfer, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Laptop den Bundestrojaner eingefangen und der Rechner läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Irgendein Spezialist hat sich daran wohl schon versucht, mit einer Anleitung von Youtube. Da ich mit Eurer Hilfe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional. infektion
Erfolgreich - Hallo, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Also: habe mir im Oktober das Programm myphoneexplorer runtergeladen und seitdem ist mein PC total verseucht. Habe es zum Glück ziemlich schnell gemerkt, das Programm sofort wieder gelöscht, auch den Modzilla neu aufgesetzt. Was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.pcspeedUp und andere bösartige Dateien gefunden!
Erfolgreich - Hallo, habe mittels mbam folgende Dateien gefunden, könnt ihr mir helfen diese zu entfernen und Folgeschäden zu verhindern? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16721...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus
Erfolgreich - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Meldung: Ccleaner infiziert? Ist es eine Fehlermeldung?
Erfolgreich - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Erhielt heute im Log angefüge Meldung von Malewarebytes, dass angeblich ccleaner.exe infiziert sei. Ist dies eine Falschmeldung oder hab ich mir einen Virus eingefangen? Weiss nicht was zu tun ist. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke und Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde auswerten
Erfolgreich - Avast zeigte eine Virenmeldung, sah das aber zu spät und konnte es nimmer lesen. Tag später hat Irgendwas mein Chrome lahm gelegt, seiten sind immer abgestürzt... Also MWB drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Erfolgreich - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes fand infizierte Datei "PUP.Optional.DownloadSponsor.A"
Erfolgreich - Hallo, nach einem Scan mit Malewarebytes (MB) wurde eine infizierte Datei namens "PUP.Optional.DownloadSponsor.A" gefunden. Als Quellort wird die OpenOffice.exe von Chip.de benannt. Nach der Entfernung der Datei durch MB und einem Neustart konnten beim erneuten Scan (der zweite Scan im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.