Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2013, 13:03   #1
sunsetx1
 
i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen - Standard

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen



Hi,
ich habe ein ähnliches Problem und habe es auch schon öfters gepostet.
Ich werde seit Feruar permanent auf meinenm i phone ausspioniert.alle unterhaltungen werden kopiert und an dritte weitergeleitet.facebook,whatsapp,imassage und sogar sms.

Ich habe am 14.12. zum letzten mal, bis jetzt eine email bekommen, bzw. meine freundin. Es war wieder alles kopiert was ich so gechattet habe. Allerdings nur bis zum 04.12. denn da habe ich alles neu gemacht. Neues handy, neuen apple account mit neuer email adresse, pc komplett platt gemacht und neu auf gespielt, eset installiert.
Ich war guter hoffnung ruhe zu bekommen, aber gestern nacht habe ich von apple eine email bekommen, auf meine alte email adresse die ich (dummerweise) auch auf mein neues handy weitergegleitet habe.in dieser email stand, dass ich das passwort erfolgreich zurückgesetzt habe. Ich habe mich gewundert, weil ich das nicht gemacht habe. Habe dann den link berührt, der auch in der echten apple email ist, dass wenn ich nicht sicher wäre, sollte ich da klicken. Sofort danach war die email verschwunden, so wie es mir meine freundin, von ihren emails erzählt hatte.
Ich bin mir sicher, dass er diese email gefakt hat, damit ich darauf klicke. Kann damit mein neues handy jetzt auch wieder infiziert und unsicher sein?
Wie kann ich es feststellen? Ist ein iphone 4 s.
was muss ich machen, um den virus wieder loszu werden?habe mit avira und lookout gescannt. zeigt nichts verdächtiges an.
muss ich das handy wieder auf werkseinstellung setzen?dann gehen alle meine daten verloren, da ich noch nie ein backup gemacht habe?

Gruß

Alt 29.12.2013, 18:03   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen - Standard

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen



Hi,

Du hast die Mail auf dem Ipgone geöffnet und den Link geklickt? Das muss man schon am PC machen damit was passiert.
__________________

__________________

Alt 29.12.2013, 18:48   #3
sunsetx1
 
i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen - Standard

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen



Meinst du, dass es dann wahrscheinlich besser war, dass ich das auf dem iphone geöffnet habe und dem handy nichts passiert ist? Hab es mit lookout und avira gescannt und nichts gefunden, ist das zuverlässig?
Dennoch, hat irgendjemand eine Ahnung wie er alles bei mir mitlesen kann?
__________________

Alt 30.12.2013, 11:15   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen - Standard

i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen



Ich schätze mal in dem dein Apple Account gehackt wird.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen
account, adresse, avira, daten, email, emails, erfolgreich, eset, gen, handy, infiziert, klicke, komplett, link, neu, neuen, neuer, neues, nichts, passwort, problem, verloren, verschwunden, virus, whatsapp, ähnliches




Ähnliche Themen: i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen


  1. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  2. Windows 8.1: Es werden fast alle Websites umgeleitet, bzw. nicht angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (7)
  3. alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (5)
  4. Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  5. Win7.32bit: Im Browser werden alle LINKS auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2013 (9)
  6. Alle .exe Dateien werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (9)
  7. Alle 4 Minuten werden 2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  8. alle Datendateien und Photos werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (8)
  9. Windows 7 muss ca. alle 3 Tage recovert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (3)
  10. Infizierte E-Mails werden von meinem Konto versendet an alle Kontakte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  11. Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  12. PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (4)
  13. explorer.exe muss beendet werden- alle versuche hoffnungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (2)
  14. Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (8)
  15. Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)
  16. fast alle *.exe Dateien werden beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)
  17. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)

Zum Thema i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen - Hi, ich habe ein ähnliches Problem und habe es auch schon öfters gepostet. Ich werde seit Feruar permanent auf meinenm i phone ausspioniert.alle unterhaltungen werden kopiert und an dritte weitergeleitet.facebook,whatsapp,imassage - i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen...
Archiv
Du betrachtest: i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.