Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthaltene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?
Enthaltene - Hallo! Kann man die Update Dateien auf Diskette sichern? Habe WIN 98 II. Dort finde ich den Ordner: C:\WINDOWS\Windows Update Setup-Dateien Die enthaltenen Zips auf Diskette speichern, und wenn ich Format C: habe, die Zips zurückspielen?
Alles rund um Windows
Unbemerkte Virenversendung???
Enthaltene - Ich habe soeben erfahren, daß jemand von mir ein virenverseuchtes Mail erhalten hat, welches ich nie gesendet habe. Mein Antivirenprogramm, meine Firewall und mein Anti-Trojaner-Programm (die alle upgedated sind) haben auf meiner Festplatte nichts Verdächtiges gefunden. Könnte es sein, daß ich bei...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.