Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Entdeck - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Entdeck - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Entdeck - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Entdeck - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Entdeck - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierungsmeldung von Avast auf regretfulmorning.com
Entdeck - Schöne gute Nacht/Schönen guten Morgen allerseits! Nachdem mein Amazon Konto kurzzeitig "gehackt" wurde (Amazon war so frei das Konto sofort und weitestgehend zu deaktivieren, sodass ohne mein Input nichts getan werden konnte ), bin ich doch kurios ob das ganze nicht evtl. mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Entdeck - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Entdeck - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen
Entdeck - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt... Folgende Emal kam an.... _______________________ Von: Mtgox Compensation Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 11:53 An: mich Betreff: To you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Router das generic tatung entdeckt, es wird als eingeloggtes unbekanntes Gerät angezeigt.
Entdeck - Hallo, habe generic tatung in unserem Router entdeckt. Was kann man dagegen unternehmen. Ich habe mir die Bedeutung über generic tatung durchgelesen und da wurde mir ganz anders. Brauche unbedingt Hilfe .Es wäre sehr nett wenn ihr mir da so schnell wie möglich helfen könnt.Mit freundlichem Gruß...
Netzwerk und Hardware
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Entdeck - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
Kann man erkennen, ob ein Trojaner vor Quarantäne schon aktiv war? Und ist es überhaupt ein Trojaner?
Entdeck - Hi zusammen, auf meinem NB habe ich eine für mich unklare Situation und versuche, mir selbst drüber klarzuwerden, ob ich es neu aufsetzen sollte oder ob das Ganze unkritisch ist. Genauer: - Antivir hat bei mir den Trojaner "TR/Decep.IObit.EM" in die Quarantäne geschoben. Heißt das jetzt:...
Diskussionsforum
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Entdeck - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Entdeck - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes entdeckt Adware.ChinAd (Win7, 64 Bit)
Entdeck - Hallo, ich habe auf meinem Computer mal mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und er hat mit 7 Bedrohungen gefunden (Aware.ChinAd). Nun weiß ich nicht, was für eine tatsächliche Gefahr davon ausgeht oder ob ich eventuell einen noch größeren und gefährlicheren Befall auf dem Rechner habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet IDP.Generic Malware (Win 10)
Entdeck - Hallo liebes Team, dieses mal melde ich mich über den Computer meiner Freundin. Sie hat gestern von dem Skype-Acoount ihrer Schwetser einen Link zugesendet bekommen, auf den sie ziemlich unbedacht geklickt hat. Daraufhin landete sie auf einer Pornoseite, auf der wohl auch ein Video lief. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win7
Entdeck - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Entdeck - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kann nicht entfernt werden
Entdeck - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Entdeck - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
Entdeck - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen im müden Kopf den Anhang einer angeblichen Inkasso Mail geöffnet. Darin war eine zip. datei die ich öffnete und darin wiederum eine Datei die ich unüberlegterweise auch versuchte zu öffnen. Windows gab eine Meldung ab, ich glaube es war eine Meldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateienfund durch Windows MRT
Entdeck - Ich grüße Euch! meine Problem: Ich hatte ein Flash-Video geguckt, das inhaltlich ewig nicht auf den Punkt kam. Habe es im Hintergrund laufen lassen und mitgehört. Irgendwann kam im Video ich bin eigentlich "der und der" und habe in der Zeit die Du das guckst dein System gehackt (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Trojaner?
Entdeck - Hallo, heute hat mir der Windows Defender einen Virus angezeigt (Trojaner). Der von mir gestartete Suchlauf hat dazu geführt, dass zwei Viren entdeckt wurden. Diese wurden dann vom Defender gelöscht. Siehe Bild. Habe dann noch (der PC ist recht neu ...) Malewarebytes Anti Malware runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt
Entdeck - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
PC downloaded eigenständig Bilder
Entdeck - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.