Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Engine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
Engine - Also wie es schon oben steht wird die hl2.exe als Virus erkannt.Was sehr ärgerlich ist das ich ein paar spiele habe die auf den Half-Life2(hl2) Engine laufen.Mein Antiviren Programm G-Data 2013 sagt es wer ein Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) oder ein Gen:Variant.Graftor.48985 (Engine A).Eben sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Gdata 2013 Error
Engine - Virus: Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) Datei: hl2.exe Verzeichnis: ***\counter-strike source Prozess: Steam.exe Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/126128-steam-hl2-exe-virus-erkannt-spiele-mehr-gestartet-gen-variant-zusy-22680-a.html Woran liegt das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Java:Malware-gen [Trj]
Engine - Hallo, bin neu hier mein Gdata hat Heute eine Viruswarnung ausgegeben Virus: Java:Malware-gen (5x), Java:CVE-2012-0507-QN , Java:CVE-2012-1723-JY , Java:CVE-2012-1723-JZ , Java:Downloader-HV (Engine B) kann mir jemand helfen, ich habs nun in die Quarantäne verschoben. bin hier falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
Engine - Hallo liebes Forum mein Viren-Programm (G Data Internet Security 2013) hat einen Trojaner-Fund angezeigt (siehe Bild) :heulen: www.thespecialpro.square7.ch/img/myfiles/Bild_01.jpg Reicht es wirklich wenn ich einfach auf "Datei löschen" klicke, oder ist das Problem dann weiterhin vorhanden? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
Engine - Hallo ..., ich habe o.g. „JS:Blacole-AR (Engine B)“ auf 2 PCs. Mein Virenprogramm hat diese erkannt und in die Quarantäne geschickt. Mit Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 1. PC folgendes Ergebnis: LW c: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) (auf 2. PC)
Engine - Hallo ..., ich habe o.g. „JS:Blacole-AR (Engine B)“ bereits mit Ihrer Hilfe auf einem anderenPC bereinigt (bearbeitet von t'john, /// Helfer-Team). Mein Virenprogramm hat den Virus erkannt und in die Quarantäne geschickt. Mit dem Quickscan von Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 2. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )
Engine - Wie ich gelesen habe geht dieses Thema gerade ziemlich oft hier herum. Gleich mal zum Problem. Habe mir bei Chip.de CheatEngine heruntergeladen und installiert. Bei der Installation kam die Frage nach 2 verschiedenen Toolbars, ich habe beide abgelehnt und habe nur cheatengine installiert. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar entfernen
Engine - Hallo, ich hatte bis gerade eben diese quälerei mit der mystart incredibar. Da ich sämtliche diagnose Programme laufen lassen hab und keines etwas gefunden hat bin ich wie folgt vor gegangen um dieses Problem zu lösen. Mozilla Firefox: in die Adressleiste about:config eingeben, klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Engine - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef
Engine - Hallo zusammen , bin neu und habe gesehen dass hier geholfen wird. Mein Gdata findet folgende Viren, löscht Sie , aber findet Sie beim nächsten Scan wieder. Betr.System : Windows 7 Home 64bit Virus: Trojan.Sirefef.HD (Engine A) Trojan.Sirefef.HC (Engine A) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Engine - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefun bei OTL von GData
Engine - Hallo, ich hab ein Problem mit einem anderen Virus. Das Problem wird aber im Moment von "kira" gelöst. Dabei sollte ich OTL verwenden, später stellte ich fest das in der OTL.exe sich eine Malware befindet. Ist das ein Fehlalarm oder hat mir "kira" wirklich ein Virus untergejubelt (will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Engine - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Engine - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Malware-gen (engine B)
Engine - Hallo, ich habe ein problem undzwar: Mein Steam lässt sich nicht mehr starten da die Datei WriteMiniDumb.exe mit dem Virus Win32 Malware-gen (engine B) befallen wurde. Nun meine Frage was kann ich tun? Quelle in meinem Gdata12:"Letzte Infektion: C:\Program Files (x86)\Steam\WriteMiniDump.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur.GM.0000036090 (Engine A) in spotify.exe
Engine - G Data AntiVirus TotalCare 2010 hat mir heute morgen folgende Meldung geschmissen: Spotify selber ist ohne Probleme beim Systemstart gestartet. Also scheint hier eine andere spotify.exe benutzt zu werden. Kennt schon jemand dieses Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Java:Agent-APE [Expl] (Engine B)
Engine - Guten Abend, ich hab mich wegen eines Virenfundes auf meinem Computer hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hab mir scheinbar über die Java Schnittstelle ; Java:CVE-2011-3544-G , Win32:Trojan-gen (Engine B); den Virus Java:Agent-APE (Engine B) eingefangen.:headbang: Mein G-Data hat den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Antivirus 2012 update-Problem
Engine - Kurze Frage. Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Update von G-Data AV. Es wird lediglich Engine A geupdatet, B und die Whitelist zeigen Fehlermeldungen. Eine Neuinstallation brachte keine Veränderung, auch das manuelle Update ohne "Versionsprüfung" nicht. Hat vielleicht jemand noch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus durch Flash gefangen?
Engine - Hallo! Gestern führte ich ein WebUpdate von meinem Flashplugin durch. Just zu dieser Zeit meldet mein GData Antivirus: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\Temp\avk81.tmp" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.GM.0400448C18 (Engine A)" entdeckt. Datei gesäubert. Beim Öffnen der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Ergebnis bei aswMBR
Engine - Guten Tag, aus reiner Neugierde habe ich das Tool "aswMBR" von Avast! ausprobiert. Das Ergebnis bringt mich zum Rätseln. Möglicherweise kann mir einer sagen was los ist. Hier der Log: 13:24:35.086 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 13:24:35.086 Number of processors:...
Log-Analyse und Auswertung
Outpost Security
Engine - Hallo, hat jemand erfahrung mit Outpost Sercurity Free? Die neue Version soll ja jetzt auch in deutsch sein und die scanengine wurde durch einen spywareschutz erweitert. Benutzt das jemand kann man diese Suite empfehlen oder eher nicht? http://www.agnitum.de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sicherster browser
Engine - Ich hab nur eine Frage und zwar: Welcher browser is der Sicherste? Ich weiß bereits, dass opera und firefox recht gut sind.(zumindest um ein vielfaches besser als IE) Mir stellt sich jedoch die Frage ob nicht ein browser der unbekannt ist weniger Risiko birgt oder ist die größte Gefahr die...
Diskussionsforum
G-DATA findet "Win32:AutoRun.bti [Wrm]" Quarantäne+entfernen klappt nicht!
Engine - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein G-Data hat mir folgende Virusfund-Meldung gegeben: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\system32\afasrv32.exe" wurde der Virus "Win32:AutoRun-BTI (Engine B) entdeckt. Habe es mit Quarantäne und löschen versucht. Beides nicht möglich! Was kann ich nun tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.23483 (Engine A)
Engine - Hallo zusammen, meine G Data Internet Security hat soeben bei einem Scan einen Trojaner entdeckt. Es handelt sich um den Trojan.Script.23483 (Engine A), der sich in der Datei Segment2.cmf im Verzeichnis C:\Windows\rescache\rc0004 befindet. G Data ist leider nicht in der Lage den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fehler 1450 bei Update
Engine - Hallo, habe heute versucht Antivir zu updaten. Es hat auch die Dateien heruntergeladen, aber leider nicht installiert. Folgender Fehler ist aufgetreten: System: WinXP SP3 Antivir Free Antivirus (neueste Version)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.