Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Engine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Engine - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokki löschen wegen Systembelastung
Engine - Meldung beim Hochfahren: localappdata pokki engine launcher.dII "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich will pokki löschen. Eigentlich habe ich "pokki" überall gelöscht. Hier kommt er trotzdem. Hallo Ihr fleißigen Helferlein, ich hatte das Problem, dass ich keine word-Datei mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und Sanp.do engine lassen sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Engine - Hallo, in meinem Rechner mit Windows 7 hat sich snap.do eingenistet und ich kann es über die Systemsteuerung nicht entfernen. Habe bereits mit Malwarebytes und adwcleaner gearbeitet, soweit also wieder "rein" bis wohl auf die Einträge in der Systemsteuerung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender und GDATA's Engine A und B
Engine - Hallo zusammen, ich nutze GDATA, der sollte ja eigentilch als Engine A Bitdefender haben und als Engine B die eigene CloseGap Engine. Meines Erachtens müsste doch dann GDATA mindestens so gut wie Bitdefnder sein oder nicht ?? Laut AV-Comparatives ist dies aber nicht der Fall...
Diskussionsforum
Shopping Helper Smartbar Engine lässt sich nicht deinstallieren
Engine - Hallo zusammen, ich habe mir offenbar einen dieser Plagegeister eingefangen. Ich konnte die "Shopping Helper Smartbar" über die Windows Systemsteuerung deinstallieren. Die o.a. Engine jedoch reagiert darauf einfach nicht. Ich habe - CCleaner - AdwCleaner - Malwarebytes - HiJackThis - JRT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG oder das empfohlene Avast
Engine - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scheinbar PC infiziert...
Engine - Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich muss dieses Mal eine Ausnahme machen - und direkt nach dem Registrieren einen Hilferuf loslassen... Ich betreibe eine Homepage, und als diese kürzlich aufgerufen wurde, kam eine Viren-Warnung (Virus: Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Install Monetizer.AN?
Engine - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Engine - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
Engine - Hallo! Durch ein Runterladen von MyPhonebookExplorer hat sich ein ekliger Quälgeist bei mir auf den Rechner installiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ich nicht mal gefragt, ob das Teil zu installieren sei. Bei Euch auf dem Board habe ich gesucht und bin fündig geworden, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 u. IE: snap.do engine lässt sich nicht entfernen
Engine - Irgendwie habe ich mir snap.do eingefangen. Ich benutze das System windows 8 und den IE und Firefox. Ich habe schon einiges versucht um snap.do zu entfernen, jedoch wenn ich den IE aufmache erscheint snap.do noch immer als Startseite. In der Systemsteuerung bekomme ich die snap.do engine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an! 2.0
Engine - peace, ich verweis einfach mal auf annepeace: http://www.trojaner-board.de/143021-pc-langsam-zeigt-mir-ordnerinhalte.html mein problem is identisch mit ihrem... jedoch hört das thema einfach auf :-/ hier mein: ESET OS Logfile ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Engine lässt sich nicht deinstallieren
Engine - Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit Snap.do eingefangen und EIGENTLICH auch wieder deinstalliert. Heute hab ich mal wieder in meiner Systemsteuerung gewühlt und dabei das Programm Snap.do Engine gefunden. Ich wollte es deinstallieren, aber wenn ich den Button anklicke, tut sich rein gar nix. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
Engine - Hallo, seitdem ich Tuneup2012 von der.org seite geladen habe, spielt mein Laptop ab und zu kurze Musik oder Werbung ab bis jetzt hatte ich den Browser immer offen ohne das Youtube offen war. Hier mein Log mit ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rrozess und Ram Scanner
Engine - Hallo Leute Ich suche nach brauchbaren Tools mit denen Ich Prozesse und Ram nach Viren scannen kann im mom benutze ich den RougeKiller um die Prozesse zu scannen und mit dem bin ich auch recht zufrieden nur würde ich auch gerne ein paar alternativen kennen und vergleiche zu beziehen ... Ram...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cheat Engine 6.3 sicher?
Engine - Hallo und zwar hab ich eine frage nähmlich wollte ich fragen ob das programm Cheat engine 6.3 sicher ist? Den bei mein av programm Norten als ich cheat engine runtergeladen hab ist die verstrauungs stufe um 6% gesunken ich hofe mir kann wer helfen,sorry für die rechtschreibung :)
Diskussionsforum
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Engine - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
Engine - Hallo liebes Board, auch ich habe mich mit der Delta Search Engine infiziert. Ich benutze Chrome mit Windows XP. Habe probiert zu scannen, aber das hat anscheinend nichts gebracht. Jetzt sieht es zwar so aus, also wäre die Tollbar nicht mehr da, aber wenn ich über die Suchleiste oben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Engine - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
Engine - Hallo ihr fleißigen Helfer :) ich glaube meine Frage ist fast schon unsinnig, aber da ich die totale Comuter-Laiin bin und Virenalam bei mit Alarm auslöst frage ich mal drauf los: Vor ein paar Tagen hat mein Virenprogramm mir einen Virus gemeldet, den ich erst in Quatantäne gesteckt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
Engine - Hallo zusammen, ich habe nutze zur Zeit die G Data Testversion und diese zeigt mir immer rechts unden, dass ich den Trojan.Sirefef.MC (Engine) und den Trojan.Generic.8253580 (Engine A) habe. Diese lassen sich jedoch nicht entfernen und auch wenn ich es manuel versuche funktoniert es nicht bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi.10389 und Gen:Variant.Graftor.Elzob.23242 eingefangen
Engine - Hallo zusammen, G-Data hat Heute um 12.57Uhr folgende Viren gefunden: Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben. Datei C:\Program Files (x86)\MyMDb\jittemp\jittmp40.dll Virus Gen:Variant.Symmi.10389 (Engine A) Datei C:\Program Files (x86)\MyMDb\jittemp\jittmp8.dll Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML:IFrame-K [Trj]
Engine - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
Engine - Hallo Erstmal guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum. :) Ich habe eine Webseite aufgerufen. Mein Virenscanner (GData) ist angesprungen mit dieser Meldung:
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Engine - Hallo, ich hatte heute nach dem Einschalten meines Laptops den GVU-Trojaner mit der Aufforderung zur Zahlung usw. Habe den Computer heruntergefahren und nach dem Hochfahren relativ schnell den Internet Explorer geöffnet. Bisher hat mich der Trojaner erst mal weiter arbeiten lassen. Google...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.