Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emsisoft anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
POPUP: Rechner wird in Kürze runtergefahren
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, habe gestern beim Surfen auf einmal ein POPUP-Fenster auf dem Monitor...:pfui: Text so ungefähr: Rechner wird in Kürze runtergefahren Der Rechner ziemlich schnell runtergefahren, hat aber einen Neustart gemacht....danach ging die Geschwindigkeit in Sachen Internet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Emsisoft anti-malware - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper gefunden
Emsisoft anti-malware - Hallo, leider hilft mir Tante Google nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ging heute Vormittag plötzlich mein Rechner aus.:wtf: Alte Kiste - aber überanstrengt habe ich meinen PC nicht. Ich habe den Rechner wieder hochgefahren und einen Scan mit Antimalware gemacht. Hierbei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mircosoft Security Alert sagt zu jedem Programm,das ich starten will Virus
Emsisoft anti-malware - Hallo Community Undzwar habe ich mir eben für Msn das Plug in Msn discovery installiert und seit dem ich es hab,macht Mircosoft Security Alert immer einen aufstand und sagt das mein Msn verseucht wäre.Ich hab danach dieses sogenannte Programm Msn disocvery deinstalliert und mein Pc neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramme auf Computer Bild 2/2010 - Beurteilung?
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, das aktuelle Computer Bild Sonderheft 2/2010 hat Emisoft Anti Maleware auch zum anschlagen gebracht. Ich stelle hier Mal einfach den Report ein den ich bekommen habe: "Emsisoft Anti-Malware - Version 5.0 Letztes Update: 07.09.2010 20:31:13 Scan Einstellungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe infected
Emsisoft anti-malware - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virenseiten und Microsoft Update blockiert
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, bisher hab ich meine Virenprobleme eigentlich immer durch Internetrecherche selber in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber leider bisher kläglich gescheitert. Bei dem PC handelt es sich um meinen PC den ich im Auto eingebaut habe. Seit kurzem kann ich dort keine Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist so sehr langsam, steht staendig
Emsisoft anti-malware - Hallo liebe leute Vll kann einer von euch das aufloesen? das ist der hijack vom pc meines vaters .. vll sieht jmd was? Datei Eigenschaften: Dateiname: a2guard.exe Pfad: C:\PROGRAM FILES\EMSISOFT ANTI-MALWARE\ Beschreibung: Background Guard Firma: Emsi Software GmbH Version: 5.0.0.53 ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich willkürlich
Emsisoft anti-malware - Liebe Forumsmitglieder! Bei mir öffnet sich unwillkürlich immer wieder der Internetexplorer und zeigt mir Werbeseiten oder versucht Seiten anzuzeigen die es anscheinend nicht mehr gibt. Habe bereits folgende HJT-Logdatei erstellen lassen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
DNSchanger auf PC
Emsisoft anti-malware - hallo, habe mir nen dnschanger eingefangen und eventuell auch andere störenfriede. bekomme auch eine fehlermeldung und zwar "Generic Host Process for Win32". habe schon einige programme probiert aber so richtig los kriege ich das problem nicht. hoffe mir kann jemand helfen. hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.Agent.BH auch bei mir
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, Antivir hat gestern auch bei mir den Trojaner EXP/Java.Agent.BH festgestellt. Hab nun mich hier schon bisschen durchgewuselt und poste deswegen jetzt das Antivir-Log, das Malware-Log und das OTL-Log. Hoffe, ich hab das alles richtig gemacht. Und ich hoffe, ihr sagt mir nun, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.HI in WINDOWS\system32\gdismgr.dll und TR/Agent.GX.361 in Programme\Autostart\naqare.exe
Emsisoft anti-malware - Hey, wie schon beschrieben hab ich grad große Probleme mit meinem Rechner. Mein Antivir meldet mir ständig neue Dinge, vor wenigen Sekunde kam diese Nachricht: "In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{23930A21-19A6-4A2E-9ED4-E751D129B8D6}\RP250\A0156291.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista blockt alles!
Emsisoft anti-malware - Hallo, ich bin neu:dummguck: . Nachdem ich als "nur Lesender" schon einige male von Eurem Wissen profitiert habe (sprich: z.B. auf meinem Compi diverse Varianten von TR/Fraud etc. unter XP besiegt habe), dafür möchte ich mich zunächst herzlich bedanken! Nun habe ich jetzt aber ein ernsthaftes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP langsam nach Virenentfernung
Emsisoft anti-malware - Hi, seit ich mehrere Viren erfolgreich nach deaktivierung der Systemwiederherstellung und im abgesicherten Modus entfernt habe, starten meine Programme in WIN XP seit kurzem verzögert und insbesondere meine Frau ist entnervt, dass ihr SIMS 3 nicht mehr läuft, da es beim Ladevorgang nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auch nach Backup?
Emsisoft anti-malware - Hi community, gestern Abend habe ich mir meinen Hauptpc und meinen Server über Remoteverbindung verseucht durch majorshare-Software, jedenfalls fing dabei der Ärger an. (fataler brain.exe-Ausfall) Heute morgen vom Komplettbackup gebootet, dass ich vor der Misere gezogen habe, das aber am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.