Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emsisoft anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicherweise Trojaner eingefangen
Emsisoft anti-malware - Hallo, Habe folgendes Problem: (Benutze Windows Vista: Homepremium (SP1)) Surfe gerade durchs Web, als der Browser(T-Onlinebrowser 6.0) sich beim öffnen einer Seite plötzlich aufhängt. Ich versuche natürlich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen, was aber nicht geht (Nur Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Emsisoft anti-malware - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Emsisoft anti-malware - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool erfolgreich entfernt?
Emsisoft anti-malware - Hallo, heute öffnete sich beim Surfen plötzlich ein Fenster von einem Windows Security Guard und meldete mir unzählige Viren. Meine erste Reaktion war das Ausschalten meines Laptops. Nach dem Hochfahren und dem Wieder-Start des Internet war der Mist wieder da. Fenster zugemacht und Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml
Emsisoft anti-malware - Hi, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, hier die reporte aus OTL. Und vielen Dank schonmal für eure Hilfe, war nämlich schon am verzweifeln.... OTL OTL logfile created on: 21.04.2011 11:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Adi\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Vor einigen Tagen hat mein Antivirenprogramm Sophos einen Trojaner gefunden (Mal/EncPk-OV). Ich habe die gefundene Datei anschließend über das Programm entfernen lassen (click auf "Bereinigen"). Daraufhin habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper.VBS.Inor!IK auf externer platte
Emsisoft anti-malware - Hallo, bin an sich ein richtiges computer ass, kriege eigentl jedes problem hin, das hier bestimmt auch aber bei solch einem ernsthaften thema (der rootkit) möchte ich wegen online banking usw. lieber doch die fachmänner fragen :D habe mir vorhin beim surfen nen rootkit eingefangen, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.
Emsisoft anti-malware - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem, seit etwa 2 Wochen schließen sich auf meinem PC Fenster von selbst (auch im Firefox, zb. Chatfenster). Außerdem bleiben INternetseiten oft "stehen" also ich kann nichts mehr anklicken oder sie laden gar nicht mehr und es öffnen sich nur leere Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Emsisoft anti-malware - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: TR/Crypt.XPACK.Gen3 in Firefox-Cache
Emsisoft anti-malware - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und leider möglicherweise von einem Trojaner geplagt. Deshalb mache ich mir jetzt Sorgen um meinen PC und meine Daten und suche hier Hilfe. Ich bin auf eine Seite gekommen, die mir eine Virusinfektion aufschwatzen wollte (da stand: Security Analysis) und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Windows 7 Internet Explorer öffnet Werbung
Emsisoft anti-malware - Hallo, ich habe über dieses Problem auch viel im Forum gelesen und bin zu noch keinem Ergebnis gekommen. Ich habe einen HiJackThis Scan gemacht .. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:03, on 07.03.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)...
Mülltonne
Bluetooth Problem
Emsisoft anti-malware - XP Computer, in den Diensten in Verwaltung ist eingeschaltet das Bluetooth, trotzdem habe ich mit dem Nokia 6233 classic ein Problem mit der Nokia Pc Suite 7.1 oder auch dem Nokia Ovi Suite 2.2 Programm, denn das erkennt das handy nicht, schreibt trotz immer funktionirenden Dongles dass es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc spielt musik von alleine
Emsisoft anti-malware - Hallo Leute! bin neu hier, habe das forum empfohlen bekommen von nem kollegen und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir heute anscheinend etwas eingefangen, da auf einmal popups vom internet explorer aufgegangen sind. jetz bin ich gerade den scanner am drüberlaufen lassen und höre auf einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige IE Popupfenster :(
Emsisoft anti-malware - Hallo erstmal :), ich bekomme seit ein paar Tagen ständig Popupfenster vom IE :( :headbang: Ich hab mir schon ein paar Foren durchgelesen, was mir aber bis jetzt irgendwie nicht so wirklich weitergeholfen hat trotz antispyware programmen usw. Diese tragen gleichzeitig glaub ich auch dazu bei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox Ansicht (XP)
Emsisoft anti-malware - dass ist mal so ein detail Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ax.jpg so sieht momentan das extras einstellungen bei mir aus im Firefox 3.6 http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-av.jpg was dass für ein zeug soll weiß ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ghldywj.sys
Emsisoft anti-malware - Hi all! VorabInfo: PC System mit Windows 7 Ultimate - 32 bit AntiVir hat vor 3 Tagen erstmals den Rootkit.gen Trojaner gefunden - Ergebnis natürlich wie folgt - weder löschen noch verschieben in Quarantäne möglich. Auch Spybot S&D und Emsisoft Anti-Malware konnten etwas ausrichten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe mir was eingefangen
Emsisoft anti-malware - hallo, ich glaube ich habe mir was eingefangen. bin auf dieses forum durch google gestoßen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:14:51, on 20.12.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner win32.Agent.fbx
Emsisoft anti-malware - Hallo ich habe mir einen Trojaner win32.Agent.fbx eingefangen und bin, nach kurzer Suche, auf Euer Forum gestoßen. Habe mir etliche Beiträge hierzu durchgelesen. Doch leider bin ich nicht so eine Computerfrau und etwas chaotisch.Alles böhmische Wälder für mich. Also hoffe ihr könnt mir helfen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Emsisoft anti-malware - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen
Emsisoft anti-malware - Hallo Trojaner-Board, ich habe mich durch den großen Online-Suchdienst g**gle hier hin verirrt. Ich sitze übrigens an meinem Arbeitsplatz (also nicht mein Rechner) und (hoffentlich nur) dieser scheint von GOZI befallen zu sein. Ich nehme es zumindest an, da mein E-Mail Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
Emsisoft anti-malware - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach etwa 2-3 Stunden reagiert kein Programm mehr, und der Windows Explorer zeigt fast alle Dateien (Bilder, Videos, einige Programme und sogar Ordner) als weiße Quadrate an (und einige Verknüpfungen auf dem Dektop sind durchsichtig) und nur...
Alles rund um Windows
Trojaner leitet auf falsche Seite um
Emsisoft anti-malware - Hallo miteinander, ich habe leider anscheinend einen Trojaner auf meinem Rechner, der mich anstatt auf facebook.com auf tvshark.com umleitet. Ich habe meinen Rechner bereits mit eTrust und Emsisoft Anti-Malware getestet, jedoch wurde dort ncihts gefunden, was den "Fehler"/Trojaner bereinigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan? Würdet ihr mal schauen, ist da noch was?
Emsisoft anti-malware - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen Probleme, in dem Kaspersky immer einen Trojan. generic, meldete. Mein Notebook war auch langsamer etc. Dann habe ich einen Scan mit Emsisoft Anti Mailware gemacht und der hat gleich mehere gefunden und zwar in einen downloaded Grafik Programm von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"
Emsisoft anti-malware - Hallo liebe User, ich habe eine Frage und bitte euch um Hilfe. Gestern Abend fing mein AntiVir Programm an Alarm zuschlagen und meldete mir einen "TR/Spy.Gen" ich habe diesen durch Änderung der Ordneroptionen ausfündig gemacht im Ordner "Temp". Diese Datei habe ich öfters gelöscht und sie kam...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Emsisoft anti-malware - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.