Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
Einträge - Hallo, ich habe wohl einen Virus. Blöd! Hier ist die Beschreibung. Im Browser sind Wörter unterstrichen, wenn man mit der Maus darüber geht, kommt ein kleines Fenster mit Werbung. (Unbenannt.PNG liefert Beispiel) Ich habe schon SpyBot Search and destroy durchgeführt, das hat aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind die Hidden Programme bl und ph ?
Einträge - Hallo zusammen, ich bin bei der Analyse mit FRST auf zwei Programm Einträge gestossen die ich etwas verdächtig finde: bl (x32 Version: 1.0.0 - Your Company Name) Hidden ph (x32 Version: 1.0.0 - Your Company Name) Hidden Die Suche zeigt mir daß das wohl viele in Ihrer Addition.txt haben....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Einträge - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Cosinus
Einträge - Großes Lob an Cosinus Cosinus hat mir schnell geholfen, auch wenn ich mich am Anfang "blöd"angestellt habe. :abklatsch: Nach meinen Einträgen, kam auch immer sehr schnell ein Antwort Ich kann mich nur herzlich bedanken. Weiter so... Und jeder sollte bedenken, einen kleinen Bonus dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0 HILFE!
Einträge - Hallo meine Guten! Ich habe mir heute Morgen ein kleines unscheinbares Programm installiert und einen Haufen versteckter trojaner eingefangen. Die meisten Sachen konnte ich über Systemsteuerung löschen, jedoch ist noch loadtbs-2.1 präsent. Ob die anderen Schädlinge noch auf dem System sind -...
Log-Analyse und Auswertung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Einträge - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64bit) - PC plötzlich langsam
Einträge - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein PC spürbar langsamer geworden, obwohl nichts neues installiert, bzw. deinstalliert wurde. Zudem werden bei manchen Scans mit Avira Anti-Vir einige Verstecke Objekte gefunden. Habe hier im Forum leider keine Lösung gefunden. Beim HijackThis-Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam/Phishing-Mail von Amazon in Thunderbird angeklickt und in Firefox geöffnet
Einträge - Hey verehrte TB-Gemeinde! Ich warte seit langem auf einen Artikel von Amazon. Wie dem auch sei, ohne mir ordentlich den Briefkopf anzuschauen habe ich die perfekte Amazon-Mail einfach angeklickt (perfekt im Sinne von der typischen Amazon Email-Oberfläche). Mir ist aufgefallen, das beim Öffnen in...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich infiziert, "VIS_DE-2013-12-13.exe" (und mehr) gefunden
Einträge - Hallo. Meine Tochter wollte in einem Facebookspiel cheaten und hat meinen Rechner vermutlich mit Trojaner, Malware und Adware infiziert. Am besten liste ich mal auf, was ich so gefunden habe (als Tochter's Tabs noch offen waren): -"Iminent" Toolbar in Chrome, auch als Suchmaschine bei neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne 3 Objekte!
Einträge - Hallo Leute, hatte eine MAil bekommen die ich am Montag öffnete, darin eine Androhung wegen fehlender zahlung bla bla bla. Sie war Persönlich an mich gerichtet. Natürlich habe ich den Zip Anhang nicht geöffnet. Nun hatte ich die mail in einen Ordner getan, um sie später zu löschen oder an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
passwörter ändern sinvoll?
Einträge - Hallo, ich war zu besuch bei meinen Bekannten. Die hatten ein neues Notebook wo ich dran durfte um meine Email zu prüfen. Als Antiviren Programm ist Antivir drauf. Mich hatte es schon gewundert warum ich mich bei meinem Email Postfach nicht anmelden konnte es kam immer die Meldung das ich aus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kalender aktualisieren - alte Einträge verschieben
Einträge - ich bin zwar ganz neu, stelle aber fest, dass der Kalender noch von 2011 ist. auch beiträge von 2004 sind noch ersichtlich und irritierten mich. kann man die nicht in eine separate seite legen. und die aktuellen beiträge schneller ersichtlich machen? ich hoffe, dass ich hier bei probleme hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
System Start - Was kann raus?
Einträge - Hola! Habe mir einen Lenovo Laptop gekauft und habe denke zu viele Programme im Systemstart und in den laufenden Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich wirklich alle davon benötige. Zumal auch doppelte Einträge drin sind. Kann mir da jemand helfen und mir sagen welche raus können und für was...
Alles rund um Windows
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Einträge - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Einträge - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
Einträge - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy-Box wird angegriffen!
Einträge - Also, guten Abend alle miteinander. Ich habe letztens festgestellt das bei uns sich die Easybox in der geschwindigkeit drosselt. Normal hab ich 12.50 mb am laufen (das ist ne 300er leitung) Seit 2 wochen fängt unsere easybox an rumzuspacken, mal fällt waas aus mal gibts n timeout, DANN...
Überwachung, Datenschutz und Spam
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Einträge - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirection IE10, Windows 8
Einträge - Hallo Trojaner-Board! Mein Anliegen: Ich spiele oft Schach bei chess.com. Etwa alle 10-15 Minuten werde ich von dort umgeleitet auf eine (fake) Java Update Website. Die Betreiber der Webseite haben mir versichert, daß der Fehler nicht bei ihnen liegt. chess.com ist eine große Community,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchguru Virus entfernen
Einträge - Guten Abend, Ich habe gerade eben (dummerweise) aus Neugier diese Meldung in Skype geöffnet: Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonsb.asia/index.php?skype=1 EIgentlich bin ich vorsichtig, doch in dem Moment hab ich nicht an diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
Einträge - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus o.ä. zugezogen zu haben (IMininet). Ich war im Internet unterwegs und bei Aufruf einer Seite poppten plötzlich viele kleine (Werbe-)Fenster auf. Ich habe den Laptop sofort ausgemacht. Bei erneutem hochfahren hatte ich auf einmal unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Einträge - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei ausgeführt
Einträge - Hallo zusammen, ich habe heute gedankenverloren eine Email geöffnet und die darin vorhandene .scr Datei ausgeführt... Das erste was ich danach gemacht habe war natürlich googeln.Ich bin dann im Zusammenhang mit der .scr Datei über Einträge des Sohanad Wurm gefallen.Ich habe die betreffende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eldorado und Zeus gefunden durch Trojan Hunter
Einträge - Hallo, hab gerade vdas erste mal "Malware" gefunden. Mein Cursor ist ab und zu stehen geblieben und das Bild eingefroren. Dachte, es lag an der Anwendung Spybot Search and Destroy, da es mir erst nach der Installation aufgefallen ist. Hat mit aber keine Ruhe gelassen, denn nach der De-Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom kann nicht entfernt werden
Einträge - Hallo - vorweg: ich bin nicht der große Computerprofi und werde viel Hilfe brauchen. Ich habe mir schon einige Einträge zum Thema "Nationzoom" durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Sitze schon seit mehreren Stunden vorm PC und versuche eine Lösung zu finden. Mein Mann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.