Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Einträge - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
searchgol bei neuem tab firefox windows 8
Einträge - Hallo, ich habe selber wenig Ahnung von der Materie und freue mich deshalb über ausführliche Hilfe. Seit einiger Zeit kommt beim Öffnen eines neuen Tabs in Mozilla Firefox jedesmal eine Suchmaschine Namens searchgol. Den vielen Einträgen nach scheint das ja ein verbreiteter Virus zu sein? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.AVSecuritySuite
Einträge - Hallo Leute! Nach einem Spy-Bot Sytem-Scan tauchten zwei Einträge mit einem sehr hohen Bedrohungsgrad auf. Unter der Beschreibung "Fraud.AVSecuritySuite" werden die beiden Pfade "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyServer" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
Einträge - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungen zu markmonitor
Einträge - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Einträge - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
Einträge - Hallo da draußen! Ich habe mir vorhin ein wenig blauäugig die kostenlose Version von RegClean heruntergeladen und auf meinem Windows 7 installiert- im Glauben damit unnötige Listeinträge löschen zu können und meinen PC ein wenig schneller werden zu lassen. Das Programm hat mir nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Der neue Eingang
Einträge - Der neue Eingang Wer eine Mail mit dem Betreff "Der neue Eingang" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: roberta aimar <roby1285@live.it> Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Die daraus resultierende neue Übersetzung
Einträge - Die daraus resultierende neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Die daraus resultierende neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: francesco3547@hotmail.it Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Schauen Sie sich die neue Übersetzung
Einträge - Schauen Sie sich die neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Schauen Sie sich die neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. salma rfig <nizarsalma@hotmail.it> Immer unterschiedliche Absender.
Diskussionsforum
Windows 7 friert sporadisch ein
Einträge - Hallo :) Wie jm Titel erwähnt habe ich seit ca. 1 Woche sporadisch freezes bei denen gleichzeitig die Verbindung zum Internet unterbrochen wird. Und zwar bei ausnahmslos allem was Internet benötigt. Kurze Aussetzer, in der Leiste steht dass das Programm nicht mehr reagiert. Passiert in der Regel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win 32/Rotbrow.A "vermehrt" sich
Einträge - Hallo! Mein Anti-Viren Programm "Microsoft Security Essentials" hat mit gerade die Nachricht geschickt, dass eine Bedrohung erkannt wurde. Die Datei die erkannt wurde hatte den Namen TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A. Ein anderes Programm, das womöglich etwas damit zu tun hat, ist BrowseToSave,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
Einträge - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
search.snapdo.com - gibt es da wirklich nichts?
Einträge - Hallo Forum! In den letzten Tagen habe ich (61) bemerkt, dass in meinem Firefox (Win7 - 32) nicht mehr Google erschien sondern snap.do. Kein Problem, dachte ich mir, das Net hilft weiter. Das Net empfahl, snap.do zu deinstallieren, was auch möglich war, denn ich fand es in der Systemsteuerung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenverdacht, kein Ton mehr
Einträge - Hallö Leute Bekam vor ein paar Tagen von G Data eine Virenmeldung. Nach automatischem verschieben in die Quarantäne, kam kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe die Datei zurückgeschoben, aber das Problem blieb. Ein Systemscann mit G Data brachte keine Virenmeldung. Im Protokoll sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot findet "mysearchdial" kann es aber nicht entfernen
Einträge - Hallo, Ich habe gestern versehentlich bei der Installation von 'freeware' meinem PC einiges an Malware hinzugefügt. Ich habe alles offensichtliche wieder per deinstallation entfernt. Ein Programm hat aber alle Search Engines meiner Browser auf eine Seite names "mysearchdial" umgestellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Einträge - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Eventmanger Windows 7 und ESET Logile
Einträge - Hallo liebes Forum, anbei ein Logfile, die unteren beiden Log Einträge sind wohl aussagekräftig und wichtig. Ich komme darauf dies zu posten, da der Windows Eventmanager diverse Dinge meldet und der Tipp war ESET lautete ESET einzusetzen: Eventmanagermeldungen: ++++++++++++++++++++ Die maximal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, prfs.js,Adw Cleaner
Einträge - Hallo, ich habe beim Durchlauf von AdW Cleaner 2 Einträge gefunden (siehe Log).Diese beiden Einträge lassen sich nicht löschen.Wie soll ich hier weiter verfahren? LGG
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat den PUP.VShareRedir bei mir diagnostiziert.
Einträge - Moin liebes Trojaner-Board Team, Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Antivirechtzeitscanner nicht mehr funktioniert, habe ich nach einigem stöbern das Malwarebytes Programm entdeckt. Das gab mir den Befund PUP.VShareRedir mit 9 Einträgen. Nun Logfiles soweit erstellt und hoffe auf Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Einträge - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Win32.Downloader.gen ? (Windows 7)
Einträge - Hallo zusammen, heute Abend habe ich bei einem Durchlauf von "Spybot - Search & Destroy" die Meldung auf 5 Einträge des Trojaners Win32.Downloader.gen bekommen, und dass diese durch Spybot nicht entfernt werden konnten. Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder trojanerfrei zu bekommen? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schäden nach qvo6.
Einträge - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
Einträge - Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar Tage erfolglos mit einem Trojanerbefall kämpfe hat mich die Internetrecherche zu diesem Forum gebracht. Super, wie hier auf freiwilliger Basis geholfen wird ! :daumenhoc Wäre natürlich toll, wenn ich hier auch hilfe finden könnte. :Boogie: Zu meiner...
Log-Analyse und Auswertung
peterhahn.de Spam: Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt.
Einträge - Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt./B]/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt." (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "admin.noanswer" <admin2@peterhahn.de>
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.