Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Einiger - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden geöffnet
Einiger - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start meines Webbrowsers ist anstelle meiner Startwebsite Addwerbung
Einiger - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor einiger Zeit einen ganzes Paket an Viren, Mallware und anderen unliebsamen Dingen runtergeladen. Nachdem Avira nicht alle Bedrohungen gefunden hatte habe ich es kurzerhand runter geschmissen und Avast installiert. Durch Avast wurde weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund
Einiger - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bloototh im Gerätemanager gelöscht, wiederherstellen?!
Einiger - Ich hatte vor einiger Zeit wohl aus Versehen Bloototh im Gerätemanager "abgeschossen"... Jetzt zeigt der Gerätemanager: ->Das Gerät USB\VID_0489&PID_E04E\5&7AC70E9&0&4 wurde gelöscht. -> Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} -> Ereignis ID 420 Acer Aspire V5-573G Win 8.1 64...
Alles rund um Windows
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Einiger - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
Avira Scan Fehlermeldung: anweisung 0x75416a15 verweist auf speicher 0x08f5e9c
Einiger - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 kein ingamesound
Einiger - Hallo, Ich habe zeit einiger Zeit keine Ingamesound mehr:twak: Ich habe alles versucht:Treiber neu installiert und PC wiederhergestellt mit der win10 Funktion:confused:.könnt ihr mir helfen?:daumenhoc
Alles rund um Windows
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Einiger - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
Einiger - Ich bekomme seit einiger Zeit viele sich ähnelnde Meldungen von Malwarebytes Anti-Malware, dass bösartige Websites blockiert werden, und mein PC läuft langsamer: Domäne: cdn.adspirit.de IP: 185.59.222.18 Port: 49642 Typ: Outbound Prozess: C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Einiger - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach neu
Einiger - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Einiger - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Verdächtiges Verhalten bei Win7 PC, langsam und eindeutige Textnachricht
Einiger - Liebe Exeperten, könnte Ihr bitte mein Windows 7 System auf eine mögliche Infektion mit Trojaner oder Virus überprüfen? Es verhält sich seit einiger Zeit seltsam; System, inbs. Browser wurden langsamer; Ruhezustand (Bildschirmabblendung) wird von selbst aufgehoben; heute hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Einiger - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Einiger - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSearch loswerden
Einiger - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
Einiger - Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Windows 8 Laptop. Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung vorhanden ist. Ich vermute, er hat sich einige Viren eingefangen. Was kann man tun? Vielen Dank. Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
Einiger - Hallo, mal ne absolute Anfängerfrage, aber: gibts ne allgemeine Möglichkeit, um abzuchecken, ob der Computer gehackt worden ist bzw. sich jemand über die IP "eingeschleust" hat oder sowas? Hab vor einiger Zeit mal Add-ons wie Hola-Unblocker benutzt (ja, sehr dämlich, i know.)... und würd...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Einiger - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strong Signal lässt sich nicht entfernen
Einiger - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das wunderbare Programm "Strong Signal" auf meinem PC und bekomme es einfach nicht entfernt. Zwar kann ich es offiziell entfernen aber wenn ich den PC oder den Browser wieder starte, dann ist es wieder da.:headbang::pfui: Kann mir bei meinem Problem...
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet selbstständig Tabs
Einiger - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Einiger - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Einiger - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
updater.exe, Fehler in der Anwendung, taucht ständig auf
Einiger - Hallo, seit einiger Zeit, so auch heute, taucht immer wieder eine Fehlermeldung von updater.exe auf. Im Anhang ist die letzte Fehlermeldung zu sehen. Ich habe hier schon gelesen, dass auch andere Foristen damit ein Problem hatten. Nun bitte ich um Hilfe dieses Problem zu lösen. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.