Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenrettung mit Knoppix - Es klappt!
Einbinden - Tach, ich bin ja bisher nicht so der Linux-Fan (auch aus Bequemlichkeit), habe aber als letzten Ausweg immer auf Knoppix zur Datenrettung gebaut - bisher aber nie gebraucht. Da nun ein Kollege unbedingt die Daten von seiner sterbenden Festplatte retten will und der Windowsbetrieb nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenprogramm das nicht installiert werden muß
Einbinden - Hallo Allerseits, gibt es außer fprot noch ein anderes Antivirenprogramm, das nicht installiert werden muß. Ausreichen würde auch eins, das zwar installiert werden muß (auf einem neu installierten Rechner) und dann so kopiert werden kann, das es auf einem anderen Rechner im DOS- oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZA Antivir Überwachung
Einbinden - Hallo, bei der Version 5.1033.00 kann ich keine Virenscanner einbinden, z.B AntiVir, wenn ich Norton inst. habe findet er es selbst, bei AntiVir ist der Eintrag leer ? Wie kann ich Anti Vir dort einbinden, danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
> thunderbird <
Einbinden - hi @ all 1 frage: weiss jemand, wie ich meine konten und einstellungen von outlook express komplett in thunderbird einbinden kann ??? :confused: alles neu einzugeben is ne menge arbeit, aber ich waere heute/morgen sehr gerne sicherer als gestern ... gruss Zappel
Alles rund um Windows
Kaspersky: zusätzliche Signaturen automatisch einbinden
Einbinden - Dass man bei Kaspersky zusätzliche Signaturen einbinden kann, ist nicht neu. Allerdings ist es inzwischen möglich, zusätzlich zu den Standardupdates diese Zusatzsignaturen automatisch zu laden. Dazu ändert man einfach im KAV Updater die Update-URLs: - KAV Updater starten - Haken setzen bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVM DSL und Linux
Einbinden - Zum Schrecken aller, ich habe es wieder versucht und diesmal hat es sogar geklappt. Mir ist heute eine Zeitschrift mit Suse 8.1 in die Hände geraten(Easy Linux Starter für 10Eu), die versprach eine neuere Version zu sein, als mein Erstversuch und da hab ich es noch mal probiert. Bis zum einbinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BUUUÄÄÄÄÄH! Das is ja genau so'n Mist wie Windoof... :(
Einbinden - edit 1: Oder: Das Tagebuch eines -ix-Frischlings :D /edit Tag 1: Männoooooooooh! So ein Driss! Da hat sich der olle BEASTIE endlich mal wieder aufgerappelt und sich 'n Linux installiert. Nochma über die Distris entschieden, im Büro die drei iso-Images für Mandrake 9.0 gesaugt und gebrannt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.