Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos
Eigenständige - WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos und speichert diese auf dem desktop Hallo liebes Team, es scheint ich habe mir im November bei dem Versuch von Computerbild eine emulsions-software alla Deamon-tools zuladen eine Infektion eingefangen. (Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Eigenständige - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Eigenständige - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
Eigenständige - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Über die Bereinigung des Systems vom GUV-Virus bin ich auch dazu gekommen (Cosinus war so liebenswürdig und gab mir zum Schluß des Procederes einige Empfehlungen) alle vorhandenen Programme einmal auf Aktualität zu überprüfen. Unterstützt hat mich dabei...
Alles rund um Windows
Trojaner --> Java/Exploit.CVE-2012-1723.C
Eigenständige - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 32bit AntiVirus: ESET Nod32 Antivirus mit Version 5.2.9.12, aktuelle Signaturdatenbank heute morgen habe ich mit ESET Nod32 eine Smartprüfung bei dem Laptop meiner Freundin gemacht (Root, Arbeitsspeicher, C:/), dabei hat er 2...
Log-Analyse und Auswertung
trojan:win/matsnu entfernt brauche otl log analyse
Eigenständige - Hallo Zusammen, W7 64Bit war mit o.g. verschlüsselungs Trojaner befallen. Ich habe die Kiste schon "vorbehandelt" bekommen. D.h. der Virus war schon beseitigt (MSE LOG 19-05-2012). Ich habe die Maschine zunächst mit CT-Desinfect 2012 durchgecheckt (war schon clean, leider gibt es keine Logs...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
Eigenständige - Hallo zusammen, die den Regeln folgenden Schritte habe ich intensiv gelesen und auch versucht, diese umzusetzen. Ergebnis: - Defogger funktioniert und gibt auch ein Log aus, dann Neustart. - Beide Varianten des DDS funktionieren nur bis der Fortschrittsbalken ca. 70 % erreicht hat, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: 50€ Zahlung
Eigenständige - Hey! Ich weiß, es gibt bereits einige Threads dazu, jedoch hab ich gelesen, dass man einen eigenständigen ertstellen soll, damit man 'angepasste scripts' bekommt. Hier einige Infos: Auf meinem Laptop sind 2 Konten. Das Hauptkonto ist durch den Virus gesperrt, das Gast Konto ist immer noch frei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sirefef.B und ich weiss nicht mehr weiter!
Eigenständige - Hallo, also meine Probleme fingen an wie bereits in einem anderen Thread geschildert, mit dem Aufrufen von Links(gesucht über google) aber angezeigte Seite stimmt nicht mit Link überein. Weiterhin habe ich versucht mal Avira zu installieren, jedoch nach dem ersten Scanversuch bricht er ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows KOMPLETT VIRENFREI neu aufspielen...wie?
Eigenständige - Hi Leute! Nachdem ich nun einige Sachen ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Windows nochmal komplett neu aufspielen muss! Also...was tu ich nun? Ich hatte/habe scheinbar einen ROOTKIT In letzter Zeit hat der Internet Explorer plötzlich Seiten geöffnet (seltsam,...
Alles rund um Windows
DE-Cleaner
Eigenständige - das habe ich im CHIP-forum gefunden was ist davon zu halten? Hat sich erledigt
Mülltonne
AntiVir TR/Dropper.gen Meldung
Eigenständige - Guten Tag Foren-Gemeinschaft! Ich habe von AntiVir die o.a. TR/Dropper.gen Meldung bekommen. Das Forum habe ich weitestgehend durchsucht, ebenso wie über google. Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, so dass ich es jetzt mal mit einem eigenständigen versuche. Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich willkürlich
Eigenständige - Liebe Forumsmitglieder! Bei mir öffnet sich unwillkürlich immer wieder der Internetexplorer und zeigt mir Werbeseiten oder versucht Seiten anzuzeigen die es anscheinend nicht mehr gibt. Habe bereits folgende HJT-Logdatei erstellen lassen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
Eigenständige - Hallo, habe ein seltsames Problem: Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig: ständige, unregelmäßige Linksklicks, sowie eigenständige Tastatureingaben. Wird Battlefield geschlossen, geht der Spuk noch eine zeitlang (10-15 Min.) weiter. Während...
Log-Analyse und Auswertung
Google verweist auf falsche Seiten
Eigenständige - hallo alle miteinander, ich habe seit 2-3 tagen das problem, dass bei einem klick auf einen link (bsp. aus google) so gut wie immer eine andere seite anstatt die laut link richtige seite aufgerufen wird. manchmal ist es eine ebay seite oft aber auch ganz andere. nach dem ich die letzten tage...
Log-Analyse und Auswertung
NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an
Eigenständige - NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an Für 6,75 Euro je Aktie will NTT Communications den IT-Security-Dienstleister komplett übernehmen und als eigenständigen Geschäftsbereich fortführen, der weltweit Sicherheitslösungen für Unternehmenskunden vermarkten soll. ...
Nachrichten
Virtumonde und Konsorten
Eigenständige - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy Es fing damit an, dass mein Zocken oder auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
Eigenständige - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Eigenständige - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware die ieav.exe von ieantiavdownload.com runterladen will
Eigenständige - Hallo erstmal. Ich habe schon öfter auf dieser tollen Seite hilfe gefunden deswegen hab ich mich hier jetzt mal angemeldet weil es meinen Fall hier noch nicht gibt :( (hab zumindest danach gesucht..). Ich sitze jetzt schon 2 Stunden an meinem PC und versuche so eine verdammte Spyware zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
Eigenständige - Hallo, ich versuche irgendwie den Port 135 dicht zu bekommen, früher hatte ich das irgendwie mal geschafft, ich habe Win XP prof. sp 2. Ich habe gehört das man das Net bios über TCP/IP im Gerätemanager abschalten kann, wenn man über ausgeblendete Geräte anzeigen geht, dann wird der ja angezeigt....
Alles rund um Windows
Nach Virenbefall Recover-Cd erstellen?(Virus:Virtumonde)
Eigenständige - Guten Abend! Prügel mich nun seit ein paar Tagen mit einem Virus mit Namen :Virtumonde oder so ähnlich rum. Habe nach langem suchen im I-Net und auch aus Tips von hier anscheinend den Virus besiegt. Spybot meldet nichts mehr, Kaspersky auch nicht mehr. Nur die One Care Sache von Windows...
Alles rund um Windows
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Eigenständige - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
überlastung und wuauclt.exe
Eigenständige - Hallo, ich habe lange gesucht, ob ich alleine eine Antwort finde und ich warne direkt vor, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anweisungen folgen kann, die hier normalerweise geschrieben werden, weil ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, was da vor sich geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop - Eure Tipps
Eigenständige - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe :) Diesmal in beratender Funktion. Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen Laptop zulegen und mir vorher mal anhören, was ihr so zu meinen Fragen zu sagen habt :) Ich fang' einfach mal an: 1. Was haltet ihr von diesem Modell in dieser...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.