Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eeepc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Abnow Virus
Eeepc - Hallo Leute, gestern meldete Antivir einen schädlichen Prozess, danach im 30 Sekundentakt 'system 32' Dateien, die infiziert wurden. Dann bemerkte ich, dass der Explorer auf die Seite abnow umleitet. Ich habe das wlan abgestellt und heute die Anleitungen des trojanerboards ausgeführt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Netbook will Geld von mir!
Eeepc - Hallo! Mein Asus eeePC will Geld von mir. Hab mir scheinbar einen Virus, Trojaner oder was auch immer eingefangen. Dummerweise habe ich das Gerät kaum geschützt - hatte ich doch 13 Jahre lang kein Virenproblem. Einzig die Gratisversion von Avira ist drauf. Avia hat nicht angeschlagen, scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
Eeepc - Liebe Forums-Nutzer, ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, das Forum nach einer Lösung für den Bundeskriminalamt-Trojaner zu durchsuchen. Ich komme aber leider nicht ganz weiter und hoffe auf euere Hilfe. Ich habe einen kleinen EeePc von Asus (windows XP) ohne CD-Rom Laufwerk der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link ausgeführt - Trojaner?
Eeepc - Hallo! Ich habe die Vermutung, dass ein Trojaner auf meinem PC ist. Ich hab einen Link über eine Facebook Privatnachricht bekommen (von einem Freund). Da ich den Link für vertrauenswürdig hielt, habe ich draufgeklickt. Es kam die Aufforderung "Datei speichern" dies habe ich getan. (In der...
Log-Analyse und Auswertung
laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
Eeepc - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:18:32, on 04.11.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\system32\taskhost.exe C:\windows\system32\Dwm.exe C:\windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme - Dem Zertifikat wird nicht getraut
Eeepc - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Seit einiger Zeit kommt bei ganz vielen Internetseiten, z.B. gmx immer die Meldung "Dem Zertifikat wird nicht getraut", so dass ich beispielsweise meine Mails nicht mehr öffnen kann. Es ist egal ob ich Firefox oder IE benutze. Anbei das HIJACKTHIS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eeePC nach Bundespolizei-Trojaner mit REATOGO gebootet - wie geht's nun weiter?
Eeepc - Hallo beisammen, Ich habe mir auf meinem Acer eeepC 1000 Netbook mit WinXP den "Bundespolizei-Trojaner" eingefangen. Nach eifrigem Gegoogle habe ich nun die freundlicherweise hier* beschriebenen Anweisungen befolgt und konnte nun mein Netbook per REATOGO-X-PE vom USB-Stick booten. Der Scan...
Log-Analyse und Auswertung
xp security center
Eeepc - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung bei Google-Links
Eeepc - Hallo wenn ich mit Firefox bei Google etwas suche und auf einen dort aufgeführten Link klicke, werde ich auf eine völlig falsche Seiten geleitet. Größtenteils Seiten die bei WOT als Schlecht eingestuft sind. Habe schon mit HijackThis ein Logfile erstellt und auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Recyle.bin von Antivir gefunden
Eeepc - Hallo, mein Virenscanner hat genannten Trojaner gefunden! Ich habe Malwarebaytes gedownloaded, aktualisiert und den QuickScan durchgeführt. Ebenso OTL Scan. Anbei die LogFiles, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus. Malware Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook seit paar Tagen sehr langsam (300 Ping)
Eeepc - Hallo liebe Community, Hab das Problem das mein Netbook in letzter Zeit bei allem unendlich langsam ist, und beim Speedtest nen Ping von 300 zustande kommt. Der Downloadspeed war mit 1,89 recht gut, wobei der Upload SPeed sehr schlecht war (0,09 statt normal 0,38) Ich hab daraufhin mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?liveupdate.exe dateien verschwinden
Eeepc - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein arges Problem welches mir gerad bisschen Sorgen macht und hoffe ihr könnt mir helfen :wtf: Schätzungsweise letzte Woche habe ich ganz normal im Netz gegoogled und auf einmal schlug AntiVir bei mir Alarm, es war schon eine Tortur die Fenster wieder zu schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung komisch (langsam bei browser/normal bei programmen)
Eeepc - Hallo. ich habe seit ich an einem neuen wlan sitzte immer wieder mit merkwürdigem verhalten der verbindung zu kämpfen. 1) programma aka icq / irc funktionieren einwandfrei 2) alle (opera/firefox/IE) haben extreme probleme normales surfen zuzulassen. das reicht von 2 min pro seiten aufbau bis...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl Virus eingefangen
Eeepc - Hi. Evtl hab ich mir jetzt den Virus von einen PC eingefangen den ich machen sollte :/ Nachdem ich dachte der PC sei clean hatte ich dort auch meinen USB Stick rangesteckt. Nunja. Aufjedenfall Ich habe mir einen Asus EEE PC gekauft. Dort habe ich Windoof XP installiert mit WinSetupFromUSB. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://trojaner-board.de.
Eeepc - h**p://trojaner-board.de. #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 03:56:20, on 27.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17095) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
Eeepc - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker?
Eeepc - Hallo zusammen, AntiVir findet bei mir folgendes: Hijackthis Log: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer macht sich selbstständig ... Werbungsbombe
Eeepc - Guten Abend, ich habe da ein gewaltiges Problem mit dem Internet Explorer unter Windows 7, kann mir jemand helfen ? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:43:54, on 27.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
hier komen jetz nach und nach die logfils vom laptop
Eeepc - wie ihr erset aus dem tread "combofix aus wut! hab ich nach dem ich raus hatte die mbr des laptops unter sucht und ne veränderung gesehen es ist ein hochgerüstetes netbook der marke asus war gestern zimlich stinkig weil en kumpel einfach nen stick an den grossen rechner gesteckt hat ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Eeepc - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung (ASUS EE PC)
Eeepc - hier die logfile, häufig ist Prozess iexplore.exe (Taskmanager) stark ausgelastet; wer kann mir weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:35:48, on 23.11.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17091) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen / spyware.spyeyes
Eeepc - Hallo, ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung. Ich war drei Wochen im Ausland und bin über free WiFi im Netz unterwegs gewesen und habe mit dabei wohl etwas eingefangen. Antivir meldete mir heute den Fund von dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen . Den konnte Antivir in Quarantäne verschieben. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spam über meine email Adresse versendet
Eeepc - Hallo, heute morgen habe ich beim Starten meines email Programmes ca. 15 emails bekommen in denen stand: Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper Gen der bei jedem Neustart wieder erscheint
Eeepc - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner Dropper Gen eingefangen, der von Avira zwar erkannt wird, aber nicht gelöscht wird, denn bei jedem Neustart erscheint dier selbe Fehlermeldung. Wenn ich danach einen kompletten Scan mache wird aber nichts weiteres von Avira gefunden. Wahrscheinlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungen von Adressen, Virenscanner funktionieren nicht
Eeepc - Hi Leute, scheinbar habe ich mir was eingefangen. Lade mir grundsätzlich nix aus dubiosen Quellen runter, deswg. bin ich recht verwirrt. Habe ein Flash Update im Verdacht. - aber ich egal - ich hoffe Ihr könnt mir helfen.+ Symptome: - Google Ergebnisse werden umgeleitet auf andere Seiten -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.