Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eeepc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
Eeepc - Hey leute, ich habe seit ein paar ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Eeepc - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\policylsp.dll
Eeepc - Hallo zusammen, HijackThis hat folgendes Log erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:24:14, on 24.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16915) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic14.CCEB c:\winlogonss\winlogons\ms.exe
Eeepc - Hallo zusammen, habe heute meinen USB Stick in einen anderen Rechner eingesteckt und da sagt mir das auf diesem installierte McAfee, dass sich in winlogonss\winlogons\ms.exe ein Trojaner verbirgt. Hab dann direkt mein Netbook gecheckt und da ist dasselbe File in besagtem Ordner auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Virenschutz laut HiJackThis
Eeepc - Hallo Trojaner-Board, ich bin gerade von dem Ergebnis der Auswertung meines HijackThis-Files ein wenig verwirrt. Ausgeführt habe ich den Test auf meinem Netbook, auf dem Norton Internet Security 2010 in einer 6monatigen Test-Version installiert ist und anscheinend auch läuft. Zumindest ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswerten!
Eeepc - Bitte auswerten ;) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:37, on 20.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Viren beseitigen// HiJackThis Log
Eeepc - Moin , ich hab mir ein Netbook zugelegt, und seit gestern läuft dass nicht mehr so schnell .. Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:30:12, on 13.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876)...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook/Internet plötzlich langsamer -> Logfile
Eeepc - Nachdem in den vergangenen Tagen während meiner Abwesenheit eine fremde Person unerlaubt mein Netbook benutzt hat, läuft dieses nun langsamer, auch die Internetverbindung kommt mir langsamer vor. Mit AntiVir/Spybot/eScan/McAfee Stinger konnte ich jedoch nichts verdächtiges finden. Ich würde es...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend HILFE!! Bitte
Eeepc - Brauche dringen Hilfe! Avira AntiVir hat bei mir mehrere Trojaner festgestellt. Kann sie aber nicht löschen, sie tauchen immer wieder auf! Hier mal HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:50:12, on 30.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot in registry
Eeepc - Bitte helft mir hier das HIJACK Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:46:50, on 27.05.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20696) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Myspace - Paket voller Spyware?
Eeepc - Moin! Mein Bruder fand auf Myspace mit Antivir einen SpyBanker-Trojaner. Als ich Mit SPybot SD einen Durchlauf machte, wurde folgendes gefunden: Spyware: WindowsSecurityCenter.disabled Cookies: Doubleclick MediaPlex Fastclick
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert! u.a. Trojan.Vundo.H
Eeepc - Hallo, habe mir wohl so einiges eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. escan: Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet
Eeepc - habe das Problem dass wenn ich bei Google etwas suche, die links immer zu anderen Seiten umgeleitet werden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, schonmal danke im vorraus Mein System: Asus EEE PC 1000H Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:49:05, on 14.05.2009...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/ASF.GetCodec.Gen,HEUR/HTML.Malware,TR/Dropper.Gen,HEUR/HTML.Malware
Eeepc - hallo ich habe 4 plagegeister auf meinem neuen laptop ich habe sie mit AVIRA gefunden und in die quaarantäne verschoben (ist das richtig?) hier die 4 sorgenkinder: -EXP/ASF.GetCodec.Gen -HEUR/HTML.Malware -TR/Dropper.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf eine art von TDss trojaner
Eeepc - hallo, bin durch googeln meines problems auf euer forum gestossen, da anseinend hier schon mehrere ein aehniliches problem hatten. ich denke dass ich eine art TDss trojaner auf meinem notebook habe, da symtome auftreten wie das geblockt werden von foren und pc sicherheitsseiten, erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir melde TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!
Eeepc - hallo liebe leute!!! avira meldet bei mir seit gestern TR/Crypt.XPACK.Gen.... da ich von computern, viren, trojanern etc... absolut keine ahnung habe und mich leider grad im ausland befinde und niemand da ist der mir weiterhelfen kann, hoffe ich hier auf hilfe... kann mir jemand sagen was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise DNSChanger eingefangen?
Eeepc - Hi, ich habe den Verdacht das ich mir einen DNSChanger oder ähnliches eingefangen habe und würde mir nun doch gerne bei euch Hilfe holen. Ich habe meinen Laptop deshalb erst gestern formatiert aber das Problem besteht weiter. Es äußert sich darin, das meine google Ergebnisse umgeleitet werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c\windows\services.exe
Eeepc - Hi, hab mir vor kurzem wohl leider 'nen Trojaner eingefangen. Dieser scheint irgendwas mit meinem services.exe gemacht zu haben, das dies nun in /windows anstatt im system32 läuft. Außerdem gibt es im HJT-log 5 "Nasty" Einträge mit services.exe. Beim normal Starten hatte AVG mir direkt 4 gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus via usb-stick?
Eeepc - hallo, hab mal wieder ein problem mit meinem windows xp-laptop. vor wenigen tagen habe ich via usb-stick daten von einem anderen rechner importieren wollen. es kam von kaspersky security suite cbe, meinem aktuellen virenprogramm, sofort folgende warnung: virus worm.win32.VB.fi auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen? TR/crypt.xpack.gen
Eeepc - hallo, hab einen fast neuen laptop und schon ist ein virus/trojaner oben. ich weis nicht was ich machen soll, denn mein Avira Antivir Personal findet den virus aber kann ihn nicht löschen, denn das Programm hängt sich auf. jetzt hab ich gelesen das ich diese log.txt datei erstellen sollte und sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
Eeepc - Hallo! Meinn Avira AntiVir hat den Trojaner auf meinem Rechner entdeckt und das avira removal tool bekommt ihn nicht weg. auch spybot search&destroy war nicht erfolgreich. Hier mein aktueller hijackThis log-file, ich hoffe, ihr könnt mmir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Kido.eg
Eeepc - Hallo ihr, also ich bin ehrlich gesagt immer der "wird schon gut-gehn"-Typ und hab letztens eher aus Zufall festgestellt, dass ich wohl den WORM/kido.eg habe. Habe mittlerweile rausgefunden, dass er sich wohl automatischen mit irgendwelche russischen Websites verbindet (?! wtf?), was auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wklnhst
Eeepc - Hallo Freunde, ich habe beim durchsuchen meines Computers eine Datei mit dem Namen wklnhst.dat gefunden. Als ich das bei Google eingegeben habe tauchte immer wieder das trjaner auf. Ich habe dann mit hijackthis eine scan gemacht. Resultat: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:51:09,...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung und HJT LOG
Eeepc - hallo, seit heute zeigt mir mein IE ein gelbes fenster wo drinne steht ich soll antivir 2009 installieren da ich viren habe.wenn ich darauf klicke dann kostet es geld. ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen sachen.habe antivir und bei mozilla kann ich ganz normak sürfen. in der unteren...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Trojaner yaludle.a?
Eeepc - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche einen Trojaner loszuwerden. Mein Avira AntiVir FreeEdition hat mit heute folgenden Trojaner gemeldet. TR//YALUDLE.A c:\windows\system32\c_913779.nls
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.