Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebanking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc langsam, fan wheiss, svhost.exe immer viel cpu, kann keine windowsupdates machen
Ebanking - Hallo Team vom Trojaner board. Seid einige zeit spinnt mein computer. Kann keine windowsupdates mehr machen, der update bleibt bei 0% hängen. Dann im taskmanager sehe ich einige svchost.exe und eine nimmt ziemlich viel von der leistung. Der pc hat 4 gb ram aber es werden glaube ich nur 1...
Log-Analyse und Auswertung
Banking-Software funktioniert nicht mehr und massenweise unbekannte Mail Delivery Failure-Mails im Postfach
Ebanking - Hallo zusammen, leider bin ich schon wieder hier nachdem mir Cosinus schon im Januar sehr geholfen hat. http://www.trojaner-board.de/175164-starmoney-laesst-merh-oeffnen-malwarebyte-findet-immer-etwas.html Mittlerweile kann ich Starmoney10 wieder nicht öffnen was mir am meisten Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Emailadresse verschickt Spam Mails - hab ich einen Trojaner o.ä.?
Ebanking - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine Emailadresse gesperrt wurde, weil von dort aus Spammails versendet wurden. Allerdings nutze ich diese Emailadresse so gut wie nie. Dann habe ich den Avira Cleaner und mein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Ebanking - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
MPC cleaner löscht sich nicht
Ebanking - Hey ihr lieben, wahrscheinlich lest ihr von diesem Problem nicht zum ersten mal aber ich finde einfach keine Löung.. Aktuell ist mein größtes Problem der MPC Cleaner und dass ich ihn nicht löschen kann. Seitdem bekomme ich regelmäßig irgendwelche meldungen und im Internet (ich nutze Chrome) wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Ebanking - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat mein Onlinebanking gesperrt! Scheinbar Trojaneraktivität festgestellt worden!
Ebanking - Hallo Trojaner Board, aus heiterem Himmel konnte ich mich heute nicht mehr in meinem Onlinebanking anmelden, das Passwort war angeblich inkorrekt. Ein Telefonat mit der Bank hat ergeben, dass am 28.2.2016 Trojaneraktivitäten bei meinem LogIn festgestellt wurden woraufhin mein Konto gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Ebanking - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug durch Internetkäufe: Schädling trotz Kaspersky vorhanden?
Ebanking - Hallo ihr lieben Helfer, derzeit werde ich von einer Betrugsserie durch Internetkäufe heimgesucht. Ebayaccount und Emailadresse wurden gehackt und im Zuge dessen ein teurer Artikel verkauft, das Geld und die Emails umgeleitet und keine Ware verschickt (alles unter meinem Namen). Gestern dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-bit: Word Anhang einer Spam Mail geöffnet
Ebanking - Hallo Zusammen, ich habe soeben versehentlich einen Anhang einer Spam Mail geöffnet. Bei dem Anhang handelte es sich um ein leeres Word Dokument ohne jeglichen Text. Bislang konnte ich noch keine Probleme feststellen, da ich aber auch Paypal und Onlinebanking nutze möchte ich kein Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
Ebanking - Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Windows-7-Rechner. Dieser friert bei fast jedem Benutzen nach unterschiedlicher Zeit (wenige Minuten bis zu mehrere Stunden) ein. Hierbei kann es vorkommen, dass er entweder komplett einfriert und ich gar nichts mehr tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Ebanking - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus "Berger Antriebstechnik"
Ebanking - Hallo Helfer, am 19.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt).Im Anschluß email gelöscht und Rechner Neustart. Habe dann erst zwei tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Ungewollte Tabs mit Werbung im Firefox
Ebanking - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Laptop eines Bekannten übernommen und beim surfen gleich mal fest gestellt, dass sporadisch eigene Tabs mit Werbung erscheinen und manchmal nach einem click auf einen Button einer Website ebenfalls. Ein Virenscanner ist und war wahrscheinlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Redirect Webseiten werden geladen
Ebanking - Guten Abend, seit Wochen werde ich auf verschiedene Webseiten umgeleitet, die größtenteils Werbung enthalten. Als Titel des Tabs steht kurz "Redirect" und dann wird die jeweilige Webseite geladen. Nutze 64-bit Version; Windows 7 Logfiles: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
Ebanking - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem PC. Aufgefallen ist es mir ca. Mitte Oktober und ich vermute, dass der Befall durch den Download eines Programmes von einer nicht vertrauenswürdigen Seite kam. Ich bin nicht sehr firm mit tieferen PC-Kenntnissen, was über normale...
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Ebanking - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.src Datei geöffnet- Skype gehackt- Windows 7 verlangsamt
Ebanking - Hallo liebe Helfer, ich habe bei Skype von einer mir eigentlich vertraunswürdigen, aber mir nicht real bekannten Quelle, eine .src Datei geschickt bekommen. Nachdem ich mich über das Dateiformat rudimentär informiert hatte und es erst mit meinem Avira Antivir- dann mit einem Onlinedienst mit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FireHooker.a gefunden
Ebanking - Hallo, bekomme immer wieder die Meldung, dass sich die o. g. Bedrohung auf meinem Rechner befindet. Trotz jeweiliger Desinfizierung unter Kaspersky tritt sie bei jedem Neustart auf. C:\Windows\SysWOW64\sdshextd.dll Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Ebanking - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Austria Onlinebanking, falsche Webseite
Ebanking - Hallo! Bin zum Ersten Mal hier, bitte um Nachsicht! Hab mein Problem unter dem bereits ereldigtem Thread "Bank Austria Onlinebanking - Trojaner" am Board gefunden! http://www.trojaner-board.de/169030-bank-austria-onlinebanking-trojaner.html Da ich hier nicht sonderlich versiert bin meine Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ständige Werbepopups
Ebanking - Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer: Es öffnen sich etwa alle 30 Sekunden beim Klicken in beliebigen Browsern (Sogar im Steam - Browser) Werbeanzeigen wie beispielsweise "ReImage Repair" oder "PC - Reparatur" etc. Das passierte jedes mal 3 mal, bevor ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win 7 läuft nicht rund, ich glaube ich habe Tojaner
Ebanking - Hallo liebe Trojaner Feinde, hoffe ich doch wenigstens, ich habe ein Problem mit meinem Latop. Ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, da ist alles sauber. Seit ca 1 bis 2 Wochen merke ich das der Laptop immer langsamer ist, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
Ebanking - Hallo Leute, Bin zum Ersten Mal hier, bitte um Nachsicht! Ich verwende Windows 8.1, 64 Bit; Virenscanner sind alle aktualisiert. Ich habe einen Trojaner eingefangen, der die Login-Seite des Onlinebanking der BAWAG (österr. Bank) durch eine gefälschte Seite ersetzt, die auffordert, die eigene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64 Bit) mit PUP.OPTIONAL.RIDER befallen.
Ebanking - Hallo da rüber ich habe ein recht großes Werbe Problem, Was ich mir seit ca. 1 Woche eingefangen habe. Ich bekomme einen Grauen langen Balken wo steht "Width: 1680". Der schiebt sich immer von oben runter wenn Werbung kommt, und das passiert bei JEDEM neuen Tab den ich auf mache. Was mir aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.