Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dubioses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zum 1.Mal ratlos, persönliche Informationen werden unbemerkt verschickt
Dubioses - Hallo zusammen, zum ersten Mal in der Geschichte meiner PC-Kenntnisse bin ich ratlos.... hier mein Problem/Probleme: ich bekomme seit 4 Monaten Benachrichtigungen von meinen Banken, dass sich in mein PC wahrscheinlich ein Trojaner eingewurmt hat. Mein T-online email-account wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojaner - grauer Bildschirm, angeblich Copyright Infringement
Dubioses - Hallo allerseits, ich hatte gestern ein sehr dubioses Vorkommnis auf meinem Laptop und wäre für jeden Rat sehr dankbar! Zu meinem Laptop: Windows Vista Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 32 Bit (X86-basierter PC) Virenschutz: kostenlose Avira-Version sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Funde im Antivirscan, darunter JAVA/EXP/TR
Dubioses - Hallo :) Ich sollte für einen Freund seinen Laptop checken, der offensichtlich infiziert ist. Er berichtete von einem Ereignis: Der Laptop hatte (scheinbar) keine offene Programme. Plötzlich öffnete sich ein Webradio mit arabisch-klingender Musik. Also ganz dubioses Zeug. Er hat einen Vollscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Auf merkwürdige Seite weitergeleitet worden - Malwarebytes hat was gefunden
Dubioses - Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe den Verdacht, mir eventuell irgendwas Unschönes eingefangen zu haben. Ich war neulich auf einer Internetseite (seriöse Seite, nix Dubioses!) und wurde von dieser plötzlich auf irgendeine andere, sonderbare Seite weitergeleitet. Habe diese gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie I-Tunes vollständig deinstallieren?
Dubioses - Hallo! Meine Mutter bat mich vor geraumer Zeit auf meinem Computer I-Tunes einzurichten, da sie sich einen Ipod gekauft hatte und nun alle möglichen Programme notwenig waren, um die Musik überspielen zu können! Gesagt getan, hab alles installiert was eben so gebraucht wurde. Wollte nun vor knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
Dubioses - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, zumal ich heute schon einen (noch unbeantworteten) Thread geöffnet habe...? Mein Computer war/ist (?) von diesem Virus befallen, den anscheinend zur Zeit viele haben, der Windows unter dem Hinweis von großem Viren befall blockiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
Dubioses - Moin Moin liebes Trojaner-Board-Team, bin heute auf diversen normalen und mMn. "ungefährlichen" Seiten im Netz gesurft als plötzlich verschiedenste fake Fehlermeldungen aufpopten und sich ein dubioses auf Windowsoptik getrimmtes SecurityCenter öffnete. Nach Neustart des Systems waren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Malware gefunden
Dubioses - Hi, ich benutze Avast, Firefox und Windows Vista und ich glaube ich habe mir irgend etwas dubioses eingefangen. Ich war auf einer Internetseite und es passiert folgendes: Firefox schließt sich, alles andere aus, Antivirenprogramme, und so weiter. Der Desktop baut sich neu auf und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher Internetzugriff einer fremden Person
Dubioses - Hallo Leute, ich wusste nicht recht wohin mit dieser Frage, also dachte ich das Trojaner Board wär möglicherweise eine gute Idee. Also, seit einigen Tagen bricht mein internet kurz mal zusammen für ein paar Minuten und geht dann wieder Online. Virus wirds wohl kaum einer sein, da der Computer...
Alles rund um Windows
Habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, OTL+Malwarebytes anhängend
Dubioses - Hallo, habe mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen mit üblichen symptomen (schwarzer bildschirmhintergrund, dateien alle versteckt, fehlermeldung bzgl. festplatte, dubioses "windows recovery"-programm, kein zugriff mehr auf taskmanager usw.). Der Antivir-Scan hat mir den virus angezeigt, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
Dubioses - Antivir hat in letzter Zeit bei mir häufiger wegen oben genanntem Trojaner gemeckert. Außerdem gabs paar Bluescreens und weiteres Merkwürdiges Verhalten (konnte keine Links mehr ohne Fehlermeldung anklicken, Windowsupdate geht nciht mehr, irgendein dubioses Java-Programm sollte manchmal geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A
Dubioses - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Malware Problem - Name unbekannt!
Dubioses - Hallo leute. Ich habe ein dickes Problem. Und zwar hat sich bei mir über ein Popup ein dubioses Programm gestartet, worauf Antivir KEINE meldung gegeben hat. Zuerst hat windows eine Meldung gegeben, dass die Benutzereinstellungen geändert wurden. Danach wurde Antivir geschlossen und dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Dubioses - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start von XP und klick auf Benutzerkonto bleibt er genau dort hängen
Dubioses - Hallo zusammen, heute morgen ging auf einmal mein Internet-Explorer nicht mehr. Ich benutze den selten, sondern surfe meist mit dem Opera. Da bin ich heute morgen nur auf Seiten rumgesuft, wo ich sonst auch unterwegs bin, zumindest ist mir nichts dubioses aufgefallen und mein "PC-Doctor" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcrash unter XP - Hilfe beim Logfile
Dubioses - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ständige Crashs unter Win-XP Home. Das System crashed von Zeit zu Zeit mal aber mind. 1 mal täglich. Danach ist booten nicht mehr möglich beim 1. Versuch, Computer piepst solange bis man ihm den Strom entzieht. Beim 2. oder 3. Versuch startet das System...
Alles rund um Windows
Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
Dubioses - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem PC und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Meist kurz nachdem eine Internetverbindung hergestellt wurde und sich der Internet Explorer 7 geöffnet hat, erscheint eine Warnmeldung: "If your computer is runnig slower than normal, it may be infected...
Log-Analyse und Auswertung
startseite im internet explorer
Dubioses - liebe experten ! seit einiger zeit gibt mir der internet explorer als startseite immer "about:blank", egal welche homepage als stanard gespeicher wird. zusätzlich kommt hin und wieder eine warnmeldung "your computer might be at risk..." mit einem symbol im systray, ganz vereinzelt warnt mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.