Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drwtsn32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
Drwtsn32.exe - Hey, ich habe bei microsoft support seiten nichts gefunden und habe alles gegooglet was man googlen kann.. und jetzt bin ich hier gelandet und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ::: ja der text kann jetzt ein bisschen lang werden weil ich das ausführlicher beschreibe :) Also erstmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.ELW wie entfernen?
Drwtsn32.exe - hallo, also ich hab nich wirklich erfahrung mit der ganzen sache hier. aber gut also mein antivir zeigt mir eben diesen TR/Vundo.ELW trojaner. Und der is in so ner Datei C:Windows:System32:usw... Immer wieder stürzt auch mal der explorer ab und drwtsn32.exe reagiert nicht... Also wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung drwtsn32.exe
Drwtsn32.exe - Hallo, Wenn ich den Rechner starte kommt sofort die Fehlermeldung Datenausführungsverhinderung "Explorer.exe" muss beendet werden. Wenn man dann auf das Startmenue geht hängt sich der Rechner auf und es kommt noch die Fehlermeldung mit "drwtsn32.exe". Ich hab mal ein Log erstellt: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verhält sich seltsam
Drwtsn32.exe - hallo! also mein laptop zeigt immer wieder komische verhaltensweisen, die ich mir nicht erklären kann... ich versuche jetzt einfach mal die wichtigsten hier zu beschreiben: - aus mir unersichtlichen gründen ist mein laptop plötzlich komplett ausgelastet, - das starten dauert ewigkeiten, -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
Drwtsn32.exe - Hallo! Habe nun seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Arbeiten in Ordnern mit Video-Dateinen (avi) wurde explorer.exe geschlossen und das drwtsn32.exe Fenster mit der Frage "Problembericht an Microsoft senden" geöffnet. Häufig war danach nur noch der Desktop Hintergrund zu sehen, Start...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: PC verweigert Zugriff auf Arbeitsplatz & Explorer und ist extrem langsam
Drwtsn32.exe - Hallo PC-Experten, ich habe dass Problem, das mein Rechner extrem langsam geworden ist und keinen Zugriff auf den Arbeitsplatz sowie den Explorer mehr zuläßt. Bei dem Versuch auf den Arbeitsplatz oder Explorer zuzugreifen wird folgende Fehlermeldung ausgeworfen: Die Anweisung "0x7c9929902"...
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager?
Drwtsn32.exe - Habe jetzt (durch lesen hier im Board) folgende Programm drüber laufen lasse: Ad-Ware 2007 (full-scan) CCleaner Spybot - Search & Destroy RegCleaner (Microsoft) Bitte mal um Check: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:57:49, on 08.09.2007
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager
Drwtsn32.exe - Hallo! Nachdem ich beim Suchen auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Seit einiger Zeit stockt der IE 7 wenn ich ihn anklicke am Anfang ein paar Sekunden ... ich kann nichts drücken, erst nach so 5-8 Sekunden dann ... mein Laptop wird von Tag zu Tag langsamer und unstabiler kommt mir vor. Ich...
Mülltonne
Explorer.exe
Drwtsn32.exe - Hallo mir ist klar das es dieses Problem sicherlich schon gibt, habe auch durch die Suchfunktion paar Threads gesehen, aber oft war es nicht ganz dasselbe wie bei mir oder auch hat es mit Viren etc. zusammengehängt, wo ich denke und hoffe das ich davon größtenteils verschohnt geblieben bin...
Alles rund um Windows
drwtsn32.exe, freezes bei introvideos (von spielen)
Drwtsn32.exe - hi! seit einigen tagen stürzt meinr echner beim starten von spielen beim zeigen der intros ab. mit no intro fix funktioniert alles bestens. des weiteren schmiert gelegentlich der explorer prozess ab. in der taskmanager prozessübersicht habe ich dann mehrmals diese ominöse drwtsn32.exe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe Problem
Drwtsn32.exe - mein HijackThis log file! bitte um kontrolle!! danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:36:47, on 26.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32.exe
Drwtsn32.exe - Hi Leute, mein Problem ist folgendes: Seit gestern ist mein Pc immer hängen geblieben wenn ich bestimmte Ordner geöffnet habe. Es lies sich aber immer noch der Taskmanager öffnen wo dann 2 mal drwtsn32.exe geöffnet war. Nachdem ich diesen Prozess beendet habe funktionierte alles wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!
Drwtsn32.exe - So Erstmal ein Fröhliches hallo an alle :) !!! zu meinem Problem : ich hatte eine 30 tage version von Northen (lief alles suppa) als die ablief hab ich mir ein neues virus prog. gehollt und zwar Kaspersky 6.0 und da beginnen die probleme, immer wieder tauchen wahrnungen und fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe hat ein Problem verursacht
Drwtsn32.exe - Hallo liebe Community! Kaum ist mein neues Notebook da, gibt es auch schon Probleme. Jedesmal beim Windowsstart erscheint der o.g. Fehler "Explorer.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden". Dann klick ich auf ok, die Taskleiste springt kurz weg und lädt sich neu und dann "läufts"....
Log-Analyse und Auswertung
Explorer und Task-Manager stürzen ab
Drwtsn32.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Windows-Problem und habe leider keine Ahnung wie ich es lösen kann. Wenn ich den PC einschalte, bootet Windows ganz normal (Windows XP Home Edition). ICh klicke auf meinen Benutzernamen, gib das Passwort ein und ich sehe das Desktop...
Alles rund um Windows
explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
Drwtsn32.exe - Hi, ich habe mein ad.firstsolution Problem durch einen neuen Aufguß von WIdnwos behoben. Nun habe ich aber ein viel nervigeres Problem. (Warum auch immer habe gestern abend erst formatiert :( ) Und zwar kommt immer wieder die Meldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Log-Analyse und Auswertung
internetverbindung wird einfach getrennt
Drwtsn32.exe - hallo! ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ins internet connecte kann ich zunächst problemlos surfen etc. nach einiger zeit aber (manchmal früher, manchmal später) wird die verbindung einfach getrennt. dies wird aber in der taskleiste gar nicht angezeigt. des weiteren kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe
Drwtsn32.exe - Hallo, Also ich habe zur Zeit ein ziemlich nerviges Problem: Jedesmal wenn ich einen Ordner öffne indem .avi Dateien enthalten sind öffnet sich der Prozess: drwtsn32.exe Danach geht gar nix mehr erst wenn ich diesem Prozess im Task Managar beende läuft alles wieder wie gehabt. Habe es schon mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRWTSN32.exe Problem! Trojaner?
Drwtsn32.exe - Hallo zusammen! Seit gestern Abend habe ich das Problem das wenn ich einen Ordner öffne alles still steht und dann die DRWTSN32.exe beendet wird. Das deutet normalerweise (google wissen) auf einen Trojaner hin. Habe schon AD Aware, Spybot und Cleanup angewendet, doch das Problem besteht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile bitte wegen "drwtsn32.exe"
Drwtsn32.exe - Wenn ich auf einen bestimmten Ordner gehe, stürzt der Computer ab. Könnt ihr von diesem Logfile erkennen, wieso? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:36:51, on 01.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32.exe
Drwtsn32.exe - Hi ! Habe hier heute ewig im forum nach einer lösung gesucht über mein Problem und nix gefunden. Zum glück hatt man ein Bruder. :) Jedenfals hoffe ich ich kann mit diesem Post andere weiterhelfen. Hatte das Problem das wenn ich eine Datei ausgewählt hatte und dann die rechte Maustaste oder...
Alles rund um Windows
virus - explorer.exe hat fehler verursacht... (drwtsn32.exe)
Drwtsn32.exe - hallo, ich habe folgendes problem: nach dem hochfahren wird o.g. fehler angezeigt: "explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu. ein fahlerprotokoll wird erstellt. im task manager sieht ma, dass alle paar sekunden der prozess drwtsn32.exe getriggert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige PC-Crashs! Wer kann helfen?
Drwtsn32.exe - Hallo Zusammen!! Ich habe vor etwa fünf Wochen mein System neu aufgesetzt und habe mich bei der Konfiguration akribisch an die Ratschläge des Forums hier gehalten! Alles lief auch soweit perfekt und stabil...bis ich vor zwei Wochen die ersten Fehlermeldungen erhielt (sinngemäß): "Der Prozess...
Alles rund um Windows
Mal wieder drwtsn32.exe
Drwtsn32.exe - Hallo Ich habe zwar einige Threads zu diesem Thema gefunden, aber die haben mir nicht wirklich geholfen :( Bei mir verabschiedet sich ebenfalls die drwtsn32.exe samt explorer.exe... Habe einen Onlinecheck (http://virusscan.jotti.org/) der drwtsn.exe gemacht, bei dem jedoch nichts gefunden...
Alles rund um Windows
DRWTSN32.exe und Explorer. exe hängen manchmal und das Startmenü ist weg
Drwtsn32.exe - DRWTSN32.exe und Explorer. exe hängen manchmal und das Startmenü ist weg. Der lädt irgendwas und ich habe öfter folgende Fehler: ------------------------------------ Typ: Fehler Ereignis-ID: 1000
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.