Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drwtsn.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wini.exe nicht gefunden
Drwtsn.exe - Hallo Habe folgendes Problem:Mein Computer ist total zusammengebrochen. Er fährt Windows(xp home) nur noch so kurz hoch das ich keine Aktionsmöglichkeiten habe ausser den Task manager kurz auszulesen,was mittlerweile möglicherweise auch nicht mehr geht.Ich habe mir also so eine BootCd mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drwtsn.exe bringt etliche Programme nach dem Systemstart 'um'...
Drwtsn.exe - ...und mich um den Verstand. Hallo erstmal, in diesem Board gibt es hoffentlich jemanden, der Helfen kann, meine Wenigkeit ist leider ein absoluter Anti-Technik-Talent-Mensch. Also, dann wollen wir mal das Problem schildern. Seit gestern spinnt mein Laptop (mit Windows XP). Direkt nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe
Drwtsn.exe - Hallo, Ich wende mich wieder mal an euch, weil ich einfach nicht weiter weiß! Ich hatte meinen PC ja das letzte mal formatieren müssen. Gestern abend hab ich die updates runterladen lassen wie gewöhnlich, aber diesmal kamen auf ein installationsmanager und ein weiteres fenster zur überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Drwtsn.exe - Hallo! habe mittlerweile 4(!) virenscanner meinen computer überprüfen lassen... Panda hat folgenden virus gefunde un desinfiziert (weiss jemand was das desinfizieren bewirkt???): Virus:W32/Alcaul.AB.worm die Datei hieß Keymaker.exe und ist nun nicht mehr da... hat Panda sie gelöscht??...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe verursacht Fehler !
Drwtsn.exe - Hallo ! ich habe den großen Fehler begangen eine unbekannte Datei zu öffnen. Im folgenden passierten einige Dinge die auf eine Infektion hinschließen ließen. Folglich habe ich sämtliche Antiviren Programme durchlaufen lassen und insgesammt 24 Viren o.Ä. entdeckt und entfernt. Dennoch habe ich...
Alles rund um Windows
3 mal drwatsn.exe
Drwtsn.exe - Hi. Habe in der letzten Zeit das Problem das sich bei mir ab und zu einige fenster beim öffnen aufhängen und keine Rückmeldung mehr geben. Wenn ich dann in den Taskmanager schaue hat die explorer.exe 100% auslastung und die drwatsn.exe ist auch mind. 3 mal vertreten. Wenn ich dann den Task...
Alles rund um Windows
Trojaner lastet Prozessor aus
Drwtsn.exe - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner auf dem PC. Eine gewisse Zeit nach dem Systemstart beginnt der ein von drwtsn.exe ausgelöster Prozess eine CPU-Auslastung von 80 bis 100% hervorzurufen. Erst nach Beendigung dieses Prozesses geht die Auslastung zurück. Weiß jemand, wie ich das los werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.