Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Netzwerken und VMs
Druff - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Windows XPprof
Druff - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
Was haltet ihr von Norton Internet Security??
Druff - Moin,wollte mal anfragen,ob jemand aus erfahrung weiss,ob das Norton Internet Security was taugt oder nicht.Hatte bis dato das Mc Afee Internet Security druff und wollte mal was neues testen,also bitte kurz posten obs was kann oder net..Big thx in advance
Diskussionsforum
Laptop hängt sich ständig auf...
Druff - Hallo, mein Laptop hängt sich seit paar Tagen ständig auf und das nervt mich so langsam tierisch...Aber er hängt sich nicht einfach so auf, sondern wenn ich eine halbe Stunde oder so nichts mache, reagiert er nicht mehr. Task-Manager lässt sich dann nicht mehr öffnen. Sowie alle anderen...
Alles rund um Windows
Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
Druff - Moin moin, :hallo: ich habe mir jetzt endlich Win 7 32 Bit zugelegt und bin am überlegen was ich mir für ein Antivirenprogramm zulegen sollte.. Habe im moment Bitdefender IS 2010 druff und finde es ganz ok. Habe ein paar Foren durch forstet und es wird um Norton gestritten.:confused: Was ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann nicht von CD booten
Druff - Hallo Leute, ich habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden, deswegen nun mein Thema. Nach empfehlung werde ich nun mein Sytsem neu druff ziehen. Nun ist mein Problem ich komme zwar ins Bios bei mir aber dort kann ich nichst finden wo ich "Boot from Cd" anwählen kann. Wenn ich das...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Shark.akn
Druff - Hi Leute, eben hat mein Kaspersky sich gemeldet nachdem ich etwas installieren wollte. Und zwar die im Titel genannte Datei. Ich konnte dann nur "Überspringen" wählen, was aber den Zugriff der Datei verweigerte. Hab dann im dabeistehenden Ordner geguckt wo sich die Datei befinden soll,...
Mülltonne
Bitte Bitte Hilfe
Druff - wie ihr im log seht habe ich adware oder so druff habe mehrige scanner laufen lassen adaware,avg,spy emergency etc. hat leider alles nicht gebracht bekomme dann immer bei 60% suche ein bluescrenn wie werde ich den müll los? p.s habe schon alles versucht was es hier im Forum drüber gibt es...
Mülltonne
Habe jetzt SP2 druff
Druff - Hallo liebe Profis, hab nu auch SP2 drauf:Boogie: ...ihr habt ja genug gewettert....trotzdem hatte ik mit SP1 kene Probleme ;) Grüßele Nada
Mülltonne
K7S8X USB20 PCI USB Treiber
Druff - Sry erstmal ich wusste nicht wen ich sonst fragen sollte. War hier schon ein paar mal und deshalb frag ich nur hier gehört ja eigentlich weniger hier rein aber vllt weiß ja doch wer bescheid bzw kann mir kurz helfen. Also, ich brauch nen Treiber für mein PCI USB Controller hab Win XP druff und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Hier habe Ich ein Problem !!
Druff - Ich benutze seit ein paar Tagen die Peronal Firewall Platinum von Sygate. Seit dem Ich die druff habe, kann ich keine Mails mehr per MSN Messenger abrufen. Es erscheint immer ein weißes Bild und unten links steht "Seite fertig geladen" Weiß vll. jemand, was ich da einstellen muss ???? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mal eine komische Frage zu Würmern und Trojanern
Druff - Ich habe ein neues Problem :koch: Gibt es einen Virus, der verhindert das ich meinen PC einschalten kann ???? Hört sich komisch an, aber ich muss 1000000 mal auf meinen An/Aus Knopf drücken bevor die Kiste angeht.Ich versuche dann zwischendurch das Netzteil direkt am Netzteil...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.