Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktophintergrund unter Vista nicht änderbar
Drivers - Hallo, nach dem Entfernen einiger Trojaner mit Malwarebytes und Spybot ist mein System wahrscheinlich relativ sauber. Doch leider läßt sich mein Desktophintergrund nicht mehr ändern. In der Registry habe ich unter Policies einen Eintrag NoActiveDesktopChanges mit 0. Doch ich komm einfach nicht...
Mülltonne
Bitte mal durchschauen
Drivers - Hallo zusammen, in letzter Zeit öffnet mein PC (Windows XP SP3) immer wenn ich etwas im Internet mache (Outlook, Firefox oder WoW) im Hintergrund diese Verbindungsfenster. http://img165.imageshack.us/img165/4272/verbindungsfensterbo2.th.jpg Ich habe schon Kaspersky, Spybot search&destroy...
Mülltonne
Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
Drivers - Hallo, Ich habe zum wiederholten male diesen Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer! ...". Malware habe ich schon mal laufen lassen, hat viele vieren gefunden, aber dieses Problem tauch immer wieder auf. Zur Zeit habe ich den Hintergrund noch mit dem "Warning! ..." und habe...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-danger
Drivers - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch bitten, mir bei Beseitigung eines Störenfrieds auf dem Rechner eines Freundes behilflich zu sein. Er erhält gleich nach dem Hochfahren einen "Virenscanner"-Alarm mit der Aufforderung das Programm zu kaufen. Neben der Uhr ist VIRUS ALERT zu...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
Drivers - Hi Leute Ich hab ein Problem mit Trojanern oder auch mit Spyware. Zum ersten mal ist es mir auf gefallen als ich mein World of Warcraft gestartet habe, dort kam die Fehlermeldung: Trojan-Downloader.Win32.Agent.Variant wurde auf ihrem System gefunden. Danach begann ich mehrere Anti Trojan und...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
Drivers - Hi, Sorry aber ich hab anscheinend voll das Problem mit lvsis.exe und nehm Backdoor Trojaner Hier die Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:09:11, on 17.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
Drivers - Hallo! Ich habe mir einen scheinbar "alten Bekannten" eingefangen. Ich habe mal mit HJT ein Logfile erstellt, kann mir bitte Jemand weiterhelfen?! Mein Laptop lief immer so schön und jetzt spinnt er mächtig rum der Arme... :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung von Google auf andere Seiten
Drivers - Hallo, ich weiß, das Problem ist nicht neu. Aber ich hab schon gestern den ganzen Tag gegoogelt und finde keine Lösung für mein Problem. Ich hab auch schon hier im Forum rumgesucht, check aber nicht alles, was da vorgeschlagen wird... :confused: Also: Wenn ich bei Google was suche,...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 entfernt----PC wirklich sauber??
Drivers - Moin Moin. Habe mir gestern den Micro Antivirus 2009 eingefangen. Habe dann hier im Forum den Post mit der zugehörigen Entfernungsanleitung gefunden (http://www.trojaner-board.de/59837-micro-antivirus-2009-laestiger-virus.html). Daraufhin habe ich die wesentlichen Schritte durchgeführt. Einige...
Log-Analyse und Auswertung
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Drivers - Hi Group, bei WIN XP SP3 meldet die Firewall (Kerio) " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80", Dateipfad: c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe. Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ab und lässt sich dann erst nach neustart wieder ausführen
Drivers - Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein Firefox unerwartet abstürzt. Das kann ab und zu nach 2-3 Stunden passieren, meist haut es mich aber schon nach weniger als 20 Minuten raus. Es lässt sich dann auch nicht mehr öffnen, weil der Prozess im Taskmanager noch läuft und sich dort auf...
Log-Analyse und Auswertung
Uhr verstellt sich, ungewollte Fenster öffnen sich während dem Surfen
Drivers - Hallo, meine Uhr verstellt sich sehr oft beim Hochfahren des PC, sprich er fährt nicht hoch, man muss dann durch die F2 Taste bestätigen und dann ist das Datum sowie die Uhrzeit verstellt. Die BIOS-Batterie ist es aber nicht, das wurde schon getauscht. Vielleicht habe ich einen Treiber oder...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von ungewollten Internetseiten mit modziall auf windows xp
Drivers - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem modzilla-browser ständig Seiten von Neckermann, quelle etc. öffnen. Woran dies liegt kann ich eigentlich nicht sagen und konnte auch im Forum keine Antwort finden, die mich weitergebracht hat. Ich bin leider kein PC-Kenner (außer Word etc.) und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware?Spyware?Virus? HiJackThis Log-File
Drivers - Hallo Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem, was auch in diesem Forum schon angesprochen wurde. Auf meinem Desktop erscheint bei jedem start oder neustart ein blauunterlegtes anzeigebild mit dem Text "Warning! Spyware detected on your computer!" Ich würde gerne um eine vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.pz eingefangen was nun?
Drivers - Hallo, ich grüße euch. Leider aus nicht ganz so freudigem Anlass. Ich habe mir gestern einen Bowser Hijack eingefangen und bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem auf das Programm Spybot gestoßen. Als ich dieses geringe Problem beheben wollte hat mir Spybot mitgeteilt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe schreibt Festplatte voll!
Drivers - Hallo, ich hab ein problehm meine festplatte fängt immer an zu "rödeln" wenn ich eine Internet verbindung habe, ich habe den logfile von HijackThis auf http://www.hijackthis.de/ auswerten lassen aber es kam zu keinem ergebniss! Wie gesagt ich glaube das svchost.exe die ursache ist! Schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
Drivers - Wie einige andere User habe ich auf meinem Desktop die Meldung "Windows Warning Message" und dass ich mir folgende Viren eingefangen hätte: Win32/Adware.Virtumonde Win32/PrivacyRemover.M64 Da ich völlig unbedarft bin, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr Eure Antworten auf eine Art schreibt,...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner und Co
Drivers - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Drivers - Hallo alle zusammen, habe seit gestern Abend folgendes Problem. Mein AntiVir sagt, mir dass sich in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\1381745601.CPX' der folgende Trojaner befindet:'TR/Crypt.FKM.Gen' !! Habe schon ein HJT-Log gemacht, werde aber trotz des "googelns" nicht schlauer. Bitte um Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobleme mit Vista 64mb
Drivers - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc mit MS Vista 64mb. Ich habe Call of Duty 4 installiert. Musste aber feststellen das der MP-Modus nicht funzt. Also habe ich die Hotline angerufen und gefragt was da los ist. Die sagten mir das ich nen neuen Treiber für die Onboard-Soundkarte...
Alles rund um Windows
Bitte mal durchschauen
Drivers - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:03:12, on 19.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Ev. Trojaner?
Drivers - Hallo allerseits, zuerst einmal kurz die Probleme: richtig merkbar ist es nur beim internet surfen, so gehen downloads nicht und ich kann auch nicht mehr über google suchen... es schleichen sich ab und an komische *.dll einträge in mein startup fenster (z.b. hryqqwcs.dll, nugqyhjt.dll,...
Log-Analyse und Auswertung
xp update
Drivers - hilfe kann mein XP-Homedition nicht mehr updaten. Escan Meldung lautet: Header find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8 DateieInfected files Datei C:\ArchivC\Eigene Dateien\desktop.ini infiziert durch den Virus "VB.CO.Leftover"! Maßnahme...
Mülltonne
Hilfe -- Fake Anti-Spyware!
Drivers - Hey. Es ist wieder soweit; mein PC hat wieder einen Virus. Ich weiss nicht, ob es AntiVirus 2008 ist, auf jeden Fall ist es ein Fake Anti-Spyware-Programm. Es erscheinen permanent Pop-Ups, die mir mitteilen, dass mein PC vollkommen verseucht sei. Es sieht aus, wie ein Microsoft-Programm und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
Drivers - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen :killpc:. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen.:nixda: Neben der Uhr steht "Virus Alert!",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.