Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnen kaum noch seiten
Drivers - Hallo ich habe da ein Problem mit mein Internet und zwar kann ich mit keinem Browser mehr vernünftig Seiten aufbauen. Manche Seiten werden geöffnet aber bei vielen kommt "Seite kann nicht gefunden werden" das Problem habe ich nur mit meinem Rechner, das NB läuft einwandfrei. Ich habe schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 Folgen?
Drivers - hallo, ich hatte mir vor kurzem diesen antivir virus eingefangen und mit malwarebytes entfernen können. nun bin ich natürlich ein bisschen unsicher, ob da noch was übrig geblieben ist, zumal der antivir sich ab und zu jetzt meldet. kann da mal jemand reinschauen? vielen dank im vorraus endi
Mülltonne
Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
Drivers - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Internetverbindung immer nach kurzer Zeit unterbrochen wird. Das merkwürdige ist, dass keine Fehlermeldung oder ähnliches kommt. Hab auch schon mein System mit allen möglichen Virenscannern und Spywareprogrammen gescannt, hab aber nix gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Verbindungsfenster = Trojaner????
Drivers - Hallo zusammen, in letzter Zeit öffnet mein PC (Windows XP SP3) immer wenn ich etwas im Internet mache (Outlook, Firefox oder WoW) im Hintergrund diese Verbindungsfenster. http://img165.imageshack.us/img165/4272/verbindungsfensterbo2.th.jpg Ich habe schon Kaspersky, Spybot search&destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Drivers - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
Drivers - hi, ich hatte wiedermal den antivirus 2008. da ich ihn schonmal hatte hab ich ihn versucht wie damals zu bereinigen sprich hijackthis,malwarebytes anti-malware und dann SmitFraudFix im abgesicherten modus. scheint auch so als wäre er weg,keine fehlermeldung o.ä. mehr. allerdings ist mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich von alleine mit Werbung
Drivers - Der Internet Explorer öffnet sich von alleine mit Werbung. Habe hier mal das Log-File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:31:18, on 23.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Running processes:...
Mülltonne
Trojan.Dropper Tr.Fake.AM
Drivers - Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Pc. Beide Viren Programm die ich installiert habe (norton und weil dies die Viren nicht löschen konnte habe ich Antivir installiert) zeigen mir unterschiedliche Viren an vom Trojan.dropper über TR/FakeAV.AM bis zu TR.KillAV Obwohl die...
Mülltonne
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Drivers - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
google.de sucht nicht! help
Drivers - Guten tag, ich habe ein riesen problem mein pc läuft in lezter zeit eher zäh bzw funktioniert die suche per google.de nicht. Also er fängt nicht an zu suchen. Habe hier schon mal gesucht und einen ähnlich bis gleichen fall gesehen. Und so ist es auch bei mir habe ComboFix durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Drivers - Hallo Zusammen, nachdem mein erstes Posting wegen eines Doppeleintrags gelöscht worden ist versuche ich es nun noch einmal: als Neuling in diesem Board habe ich das (bekannte) Problem wie oben genannt. Ich habe auch zunächst brav die anderen Threads zum Thema gelesen und festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche einmal hilfe
Drivers - irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mein Hintergrund ist pötzlich blau und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - xxx 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
Bitte um Hilfe! Win32 Adware.Virtumnote etc.
Drivers - Hallo !!! Vergangenen Freitag habe ich mir scheinbar einen (?) Trojaner eingefangen. Nach viel Googelei bin ich auf dieses Board gestossen. Da bereits mehrere Nutzer das gleiche Problem haben, wie ich, dachte ich alleine klar zu kommen, doch nun muss ich mich doch zu Wort melden. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - log plz angucken
Drivers - Könnt sich mal eienr mein log angucken? hoffe kann dann mit meinem pc besser arbeiten:daumenhoc Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:05:43, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
CPU-Auslastung 100%
Drivers - Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Board habe ich das (bekannte) Problem wie oben genannt. Ich habe auch zunächst brav die anderen Threads zum Thema gelesen und festgestellt, dass es wohl nur mit einem geposteten HiJack-File zu beheben ist. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!...
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100%
Drivers - Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Board habe ich das (bekannte) Problem wie oben genannt. Ich habe auch zunächst brav die anderen Threads zum Thema gelesen und festgestellt, dass es wohl nur mit einem geposteten HiJack-File zu beheben ist. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!...
Mülltonne
Ich brauche mal eure Hilfe
Drivers - Irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mei Hintergrund ist pötzlich weiß und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - Andreas 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
Trojaner?
Drivers - Hallo! Mein PC dürfte letzte Woche von Trojanern oä angegriffen worden sein. Nach mehrmaligen Scans mit AntiVir dürften sich noch Reste am PC befinden. Ich hab schon einmal Hijack ausgeführt und 3 Einträge gefixt. Nach einem Neustart des Systems ist einer der Einträge wieder vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.TPM.Gen
Drivers - Antivir XP hat auf meinem PC folgenden Trojaner gefunden: "TR/Crypt.TPM.Gen" Wie werde ich ihn wieder los? Hier mein HijackThis-Protokoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:27:45, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen - Wirklich gelöscht?
Drivers - Hallo! Antivir hat mir den TR/Crypt.XPACK.Gen auf meiner Festplatte gemeldet. (Die Datei war: "C:\ProgramData\Symantec\SRTSP\SrtETmp\A9A3B6EB.TMP"). Ich habe die Datei dann gelöscht u. nach jeweiligem Booten einige andere Onlinescanner "drüberfahren" lassen. Ohne weitere Funde. Könnte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet mit separaten Fenster...Malware Problem ?
Drivers - Hallo Com , seit ein paar Tagen startet mein FF ( 2.0.0.16 ) außer das normale Browser Fenster ein weiteres Browser Fenster welches aber so klein zusammen geschoben ist das man nur noch den Rahmen in Form eines Buttons erkennt. Ziehe ich dieses Fenster groß ist der Inhalt leer und weiß. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Drivers - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Habe nun zum ersten Mal seit ich meinen PC habe nen anscheinend schwerwiegenden Virus/Backdoor Trojaner. Zwar handelt es sich um folgendes Exemplar dieser wunderschönen Gattung: TR/Crypt.XPACK.Gen Habe hier im Forum gelesen, dass ich mal ComboFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009
Drivers - So wie schon einige hab auch ich Probleme mit dem Trojaner: Antivirus 2009. Da dies mein erster Post ist(kurzgesagt ich bin n'newbie):uglyhammer: geb ich mir alle Mühe um alles richtig zu machen Mein HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:37:02, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem:VBS/Agent.1002 und TR/FakeAV.AM
Drivers - Hallo zusammen ! Vor einigen Stunden ist folgendes Problem aufgetaucht: Zuerst änderte sich mein Desktophintergrundbild ("es wurden Viren gefunden und ich sollte eine Antivirus Software herunterladen"), daraufhin erschienen einige Popups von Spybot, das irgendetwas geändert wurde, was ich jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Durchschauen!?
Drivers - Hallo, Mein neuer Laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam beim Öffnen von Programmen, wie z.b.: Firefox. Dann sah ich in der HJT-Logfile so viele ?, jedoch kenne ich mich nicht sonderlich aus...... :nixda: Bei einem Eintrag steht auch: "Sofort fixen! Dieser Eintrag wurde von unseren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.