Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte reinigen!!
Dreck - Hallo zusammen! Hätte folg. Anliegen: Ich möchte meine Festplatte reinigen. Das soll so aussehen dass ich den ganzen "Dreck" d.h. Sachen die von früheren Programmen noch habe aber diese Programme deinstalliert sind, wegbekomme. Und natürlich auch andere Sachen wie versteckte Sachen die ich als...
Alles rund um Windows
Trojaner nach low level Format immer noch nicht weg!
Dreck - Hallo, Ich brauche dringendst Hilfe! Ich habe einen Trojaner, den ich nicht abschütteln kann, es scheint ein Backdoor Trojaner zu sein. In jedem Betriebssystem das ich neu installiert habe (nach Low Level format) hat ihn wieder. Er zeigt sich so: Mir werden alle PW's geändert, und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit anto spyware progs
Dreck - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden?...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen log
Dreck - hallo hab seit neuen diesen virus TR/Dldr.Swizzor.Gen.Hab jetz schon herausgefunden das man n log mit hijackthis macht.Weiß aber jetz nicht was ich fixen soll und was ich dann tun muss um den dreck loszuwerden :(. Also hier der log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere...
Mülltonne
blöde tv karte^^
Dreck - ich hab die schei** medion tv karte MD7134 aus som komischen aldi pc woher sonst kann ja nur von da kommen *dreck* wollte jetzt mal wieder seit langem die karte installieren mit der medion-cd wo eigentlich dertreiber drauf sein sollte is es auch aber nur halb^^ im screenshot seht ihr welche...
Mülltonne
Microsoft Piracy Cotrol
Dreck - :( :( Hat schon jemand erfahrung mit dem oben genannten Trojaner gemacht ??? Der macht mich IRRE :headbang: :headbang: :headbang: Wie bekomm ich den Dreck wech ??? Ach ja fragt nicht ich nutze grad den Rechner von einem Kumpel, weil meiner ja "BLOCKIERT" ist :koch: :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager!
Dreck - scheissndreck! also ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen! Hab schon alles versucht.. wenn ich in ausführen taskmgr.exe eingebe kommt die nachricht "Ein anderes Programm greift gerade auf die datei zu" und joa ich würde mich über hilfe freuen.. danke im vorraus.. grüße revolt
Alles rund um Windows
verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
Dreck - yo leute hab mir mal interesse halber mal so en vista pack installiert, also so en kleines app von windows vista. hab den dreck dann wider desinstalliert und seitdem kommt bei jedem neustart so ein schwarzes dos fenster dos fenster, wo auf englsich steht das applications und so dreck konfiguiert...
Mülltonne
wie kriegt man einen trojaner weg mit killbox geht nciht
Dreck - hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich hab einen trojaner in windows\system32 wincpw32.dll ,norton antivirus kann darauf nicht eingrefen . sagt immer die datei wird von anderen progs benutzt. ich hab schon mit killbox ver sucht geht auch nicht. kennt jemand ein programm mit welchen ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääääää!!!!!!!
Dreck - Huhu, ich bin die Neue.*winkt* Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein....:o Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten abstürzt,hab ich keine Zeit,hier wirklich zu lesen. Selbst das Schreiben jetzt muss zack,zack gehen.*fg*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht das aus was ich habe???
Dreck - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig gelesen und rausgefunden das es wohl das perfekte Virenprogramm oder Sicherheitstool nicht gibt. Allerdings würde ich gerne von euch mal wissen ob ich mit dem was ich auf dem Rechner habe einigermaßen oder vielleicht gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
Dreck - Nach einigen Attacken habe ich meinen Rechner neu formatiert und danach neu eingerichtet. Normalerweise läuft er in der firma im Netz. Wir haben DSL und symantec antivirus mit update am laufen. Äßerst selten verirrt sich mal ein Virus in unser Firmannetz. Allerdings, wenn ich zu hause über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist...java.byteverify!exploit!
Dreck - Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-) Java.ByteVerify!exploit den habe ich auf meinem Pc genau 4 mal aufgeführt von Etrust... Normaler weise is der ja ganz gut,nur er findet sie und löscht sie aber nicht!Er scannt und dann steht nur noch close...normalerweise...
Log-Analyse und Auswertung
MAPI32.exe dreck
Dreck - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der doofe brauch fix hilfe
Dreck - also hab da folgendes problem mein bildschirm ist schwarz und in der mitte ist die fehlermeldung "WARNING! YOUR COMPUTER IS INFECTED" aber habe mein viren programm 10 mal durchlaufen lassen und ja dieser dreck geht nich weg...kann mir da jemand rat geben :confused: :confused: :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regedit für klassisches windows-design
Dreck - ich habe mir irgendeinen dreck eingefangen, der meinen desktop völlig verändert hat. ich habe in der regedit einiges zurücksetzen können, aber ich weiß nicht, wo ich in der regedit den befehl für das klassische windows-design finde. wer kann mir das sagen?
Alles rund um Windows
whatsfind.com
Dreck - Hi! hab mir vor ein paar tagen irgendwas eingefangen. seitdem ist meine startseite im internet explorer durch die seite www.whatsfind.com/page.htm überschrieben, worauf beim öffnen des explorers immer zig pop-ups erscheinen! das dumme ist nur, das ich diese startseite nicht nicht löschen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
Dreck - habe immernoch ein problem, in meiner Software befinden sich drei Dateien die sich absolut nicht löschen lassen sie nenen sich: HomeSearchAsisstent SearchExtender ...
Log-Analyse und Auswertung
ungefragte dialer auf .de-domains - ist dieser dreck irgendwo zu melden?
Dreck - hinter der unscheinbaren seite h**p://w**.scionet.de/2004/avocado-zubereitung.html befinden sich min. 2 unangekündigte dialer, die der user nur dann sieht, wenn entweder ein virenwächter schreit oder firefox nach einem download fragt. gibt's nicht irgendeine stelle, wo man sowas melden kann,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC Neuling braucht Hilfe
Dreck - HI, bin heute zum ersten mal hier! Hab irgendeinen Dreck auf dem Rechner und weiß mir keinen Rat! Habe escan laufen lassen und es hat 5 Vieren gefunden 2 gelöscht und 3 umbenannt. Was heißt das? Warum umbenannt und nicht gelöscht wie die anderen beiden? Was soll ich jetzt machen? Bin für jeden...
Log-Analyse und Auswertung
msn
Dreck - Ich wußte ehrlich nicht, in welches Forum ich das posten sollte und pack mich hier hin. Also es geht um einen Ordner/Programm oder was weiß ich das sich msn nennt. Das Zeug geht mir auf den Nerv, ich habe Freenet und dann taucht diese Startseite von msn auf. Jetzt habe ich erst mal Freenet wieder...
Alles rund um Windows
hoppa hoppa reiter...
Dreck - hoppa hoppa reiter wenn der fällt dann schreit ea fällt er in das blumsklo fällt er in den dreck schwupps dann ist der trojaner weck humpel di pumpel und weck ist der mümmeltrojaner
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop überdeckt! Lösung!!!!
Dreck - ;) Danke erst mal für die Tips!! Hab die Sachen alle gefixt!! Um diesen Dreck vom desktop wegzubekommen muss man auf Desktop gehen (rechte Maustaste), soweit möglich. Bei mir war noch ein Stück unter der Taskleiste!! Dann auf Desktop anpassen und Web! Diesen Eintrag( bei mir"Security") löschen!!...
Log-Analyse und Auswertung
benötige hilfe : "Troj/StartPg-BG "
Dreck - habe mir diesen trojaner eigefangen: "Troj/StartPg-BG alias:Trojan.Win32.StartPage.bg". habe alles versucht ihn wegzubekommen (hijack this/cwshredder/ norton) , hat aber alles nichts genützt. nach wie vor erscheint beim browseraufruf die seite "search the web". wie krieg ich diesen dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.