Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Viel Werbung beim Googeln, Weiterleitung auf unsichere Links
Downloader - Hallo ihr Lieben, seit vorhin stelle ich fest, irgendwas muss ich mir eingefangen haben. War vorhin bei Amazon, da wurden mir beim Klick auf Links ständig weitere Seiten geöffnet, unsichere, mit Spam, Werbung, falschen Gewinnspielen, usw. Auch beim Googeln steht an oberster Stelle erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
Downloader - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunters5 entfernen Teil1
Downloader - Hallo, dieses Thema wurde am 26.11.18 von Florian2711 schon einmal gesetzt. Cosinus hatte es bearbeitet. Um die Bearbeitung abzukürzen füge ich hier gleich die Dateien FRST.txt und ADDITION.txt bei. Aufgrund der Größe der Dateien folgen zwei Teile zu diesem Thema. Der Teil Bamital&volsnap von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.exe+Virus Neshta file nach installation von visual studio
Downloader - Guten Morgen, wie im Titel schon geschrieben habe ich nach der Installation von Visual Studio mir die 2 eingefangen. Installiert habe ich VS von der Microsoft Seite dazu. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier mal meine Logs dazu. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home (Version 1809) - PUPs gefunden - Rechner langsamer
Downloader - Liebes Trojaner Board, ich habe vor ca 14 Tagen wider besseres Wissen das Update für mein Auto-Navi - auf ausdrücklichen Wunsch des Herstellers - mit winzip entpackt. :headbang: Normalerweise benutze ich dafür pea.zip. Promt habe ich seitdem immer wieder "Spaß" mit PUPs. Subjektiv wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Kaspersky findet "HEUR: Trojan.Script.Miner.gen"
Downloader - Hallo, #1 Ich habe mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen. #2 Im Inhalt einer Mail stand eines meiner Passwörter, das Ich in abgeänderter Form oft auf "low_risk?_sites" (Foren, SharingPlattformen/User Registration) verwende. #3 Habe bisher, wie Ich lese - leider, Kaspersky als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner CVE-2012-0158 - HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen
Downloader - Mein Spamprogramm hatte versagt und extrem schnell hat sich bei mir ein Trojaner ausgebreitet. Ich habe folgende Antivirensoftware aktiv. Kaspersky Antivir >> Schlagen beide Alarm Kasperksy meldet "Gefunden: HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen sowie Win32.CVE-2012-0158.j CC Cleamer, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ESET hat 2 Coin Miner detektiert
Downloader - Hallo zusammen, der ESET Scanner hat bei mir drei Funde detektiert, zwei davon sind Coin Miner. Der dritte Fund scheint von Avast zu stammen...? Vorhergehende Suchläufe von Avast und MBAM haben nichts ergeben. Könnte mir bitte jemand helfen, die Dinger wieder von meinem PC zu entfernen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Zcontentdelivery.info und AutoKMS - Neuinstallation erforderlich
Downloader - Die oben genannte Malware (?) wurde weder von Malwarebytes, ADWCleaner noch Antivir Pro gefunden. Mir werden immer wieder unterschiedliche Meldungen (Werbugn) in Win10 angezeigt. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.18 Scan-Zeit: 08:56
Alles rund um Windows
Firefox startet doppelt
Downloader - Mit dem Windows-Start wird auch mein Firefox geöffnet. Seit geraumer Zeit öffnen sich jetzt aber immer 2 Fenster, mit exakt dem gleichen Inhalt. Ich hatte das gleiche Problem schon einmal, kann mich aber an die Heilungsprozedur nicht mehr erinnern...:heulen: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop erscheint plötzlich als "Router" in Wlanliste
Downloader - Hallo liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem: Ich vermute schon seit Längerem, dass sich einer meiner Mietnachbarn Zugriff auf meinen Laptop/Router verschafft hat (also räumliche Nähe ist gegeben). Es gab mehrere merkwürdige Dinge, zb. ist der Laptop in den Ruhemodus geschaltet wurden, was ...
Netzwerk und Hardware
Etliche Programme nicht installier- oder ausführbar, Updates teilweise nicht möglich
Downloader - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Laptop Samsung RC530, Win7 Home Premium/SP1, 64 Bit, 6 GB RAM, läuft seit ca. 1 Woche nicht mehr rund. Einige Programme lassen sich nicht mehr starten, Installation und Updates funktionieren teilweise nicht mehr. Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen...
Alles rund um Windows
Browser öffnet unerwünscht Fenster
Downloader - Hi, Ich habe das gleiche Problem wie der Themenersteller vor mir, mein Browser öffnet ständig unerwünschte Malware tabs. Im Hauptverdacht stehen Filezilla(einzigstes Programm das seit langem installiert wurde) und Skype(da meistens geöffnet) Habe bis jetzt nur AdwCleaner benutzt, Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10: leider speedcat heruntergeladen, Malwarebytes hat Schadsoftware gefunden
Downloader - ich habe frst heruntergeladen Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23.08.2018 durchgeführt von Norbert (Administrator) auf NORBERT-PC (01-09-2018 10:06:56) Gestartet von C:\Users\Norbert\Downloads Geladene Profile: Norbert (Verfügbare Profile: Norbert)...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a (auf Win 8.1 64)
Downloader - Hallo, heute bekam ich folgende Meldung: _________________ Kaspersky Internet Security Schadsoftware wurde gefunden. Es wird empfohlen, vor dem Neustart des Computers alle laufenden Programme zu schließen und alle Änderungen zu speichern. Gefunden: Trojan.Multi.GenAutorunReg.a Ort: System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE11 Browser-Virus „Cloudfront.net“
Downloader - Hallo Ihr edlen Ritter der IT-Zunft, seit nun schon einigen Monaten, tauchen in zunächst recht unregelmäßigen Abständen von mehreren Wochen, bis nunmehr nahezu täglich einmal, unliebsame Popup´s auf (siehe Anhang1) welche (vermutlich) durch Browser-Umleitungen generiert werden. Im Adressfeld der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: bcnmonetize Infektion. PC versucht dauernd auf dieverse Internetseiten zuzugreifen
Downloader - Hallo ,wie oben beschrieben hat sich der bcnmonetize scheinbar auf dem PC breitgemacht. Scans mit Malwarebytes und Emi Antimalware waren sauber. Nur über Gdata konnte man den sehen weil er die Seite blockiert hatte. Malwarebytes sperrt immer wieder irgendwelche zugriffe von meinem PC aufs...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun nach ESET Online Scan?
Downloader - Hallo trojanerboard, ich nutze einen Laptop mit Windows 7 Home Premium und habe mit ESET Online Scanner nach eurer Anleitung und Einstellung gescannt nach 5h kam folgendes Ergebnis: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1...
Log-Analyse und Auswertung
sehr Langsamer systems start
Downloader - Der adwcleaner meldet gar nichts aber das FRST.log sieht koimsch aus. wo ich doch gar kein chrome benutze und kein avira oder ich bin zu vorsichtig ?! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 14.03.2018 Ran by juergen2 (administrator) on JUERGEN2-PC (26-03-2018...
Alles rund um Windows
Forge of Empire / Empire
Downloader - Hallo zusammen, über den Downloader von Computer Bild ist die WebFox ToolBar (oder so ähnlich, schon deinstalliert) und vermutlich damit auch Empire und Forge of Empire auf meinen Laptop gelandet... Im Browser sind keine Erweiterungen drin, da habe ich bereits geschaut. Beim Rechtsklick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Downloader - Wie bei einige andere Kollegen auch, hat mein Windows Defender den TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url gemeldet. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG file: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows Defender findet TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Downloader - Hallo zusammen, Windows Defender hat TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url auf meinem Laptop identifiziert. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg file: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Downloader - Windows Defender hat heute TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url auf meinem PC gefunden. Hier die Files. Noch habe ich keine Konsequenzen bemerkt. Den Bericht von Windows Defender konnte ich leider nicht finden/ nicht kopieren, aber soweit ich sehe, ist das in der Addition.txt drinnen ... mehr Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Sonderbares Verhalten der Maus und Programmen.
Downloader - Laptop zeigt besonders seit heute sonderbares Verhaltensmuster. Maus macht sich selbständig. z.b. Editor und Photoshop zoomen sich manchmal selbständig in und out. Addition.txt bringt auch einige Fehlermeldungen. Evtl habe ich mir etwas eingefangen. Kann mal jemand nachsehen. Hier die...
Alles rund um Windows
PC langsam/ ladet die ganze Zeit, schon paar Maßnahmen ergriffen aber weiß nicht ob es alles geklappt hat.
Downloader - Hallo, habe recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen, habe mir ein älteren Post angeschaut und bin auf eigene Faust mal die Anleitungen durchgegangen jedoch weiß ich nicht ob das das richtige für meine Probleme sind. Mein PC ist langsam. braucht länger hoch- und runterzufahren und und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.