Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Downloaden - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
Downloaden - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser funktionieren nicht mehr
Downloaden - Hallo! Meine Browser (Chrome, Firefox, IE) können irgendwie nicht mehr laden. Es läd und läd, und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Andere Programme wie "Spotify" oder "dropbox" funktionieren jedoch ohne Probleme. Gestern funktionierte wenigstens noch IE, doch seit heute auch dieser...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Downloaden - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Downloaden - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Downloaden - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Downloaden - Hallo, seit Heute erscheint auf meinem Lapptop ständig eine Error Meldung mit dem namen "(als erstes ein name wie z.B csc.exe) - Ungültiges Bild" in der box steht: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
Downloaden - Hallo zusammen Ich habe eben gerade versucht meinen Lenovo G710 neuzustarten, da er anscheinend nicht richtig funktioniert hat (ein Programm hat sich nich geöffnet). Als der Laptop wieder hochgefahren ist, erschien eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass der Laptop beschädigt wäre oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FreeYoutube Converter Virus?
Downloaden - Hey zusammen, ich hatte mal über chip.de folgendes programm downloaden wollen. "Free YouTube to MP3 Converter" hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html nach der installation lief das programm einwandfrei. nach einem systemneustart popten diese...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Virus
Downloaden - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Download hört mittendrin auf?
Downloaden - Guten Abend zusammen :) Das ist das erste Mal das ich in einem Forum, wie diesem hier, schreibe^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen läd mein Laptop (Sony Vaio Modell: VPCF23A9E) mit welchem browser auch immer daten aus dem internet nicht richtig runter. Auch Videos auf youtube...
Netzwerk und Hardware
Virus der Browser lahmlegt?
Downloaden - Hallo, Erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. ^^ Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet (sowohl WLAN als auc LAN). Sowohl Browser, Spieleclients als auch Updates von Malewarebytes und Kapersky funktionieren nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Downloaden - Guten Morgen alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 7Home Premium, auf Seiten wie Amazon, ebay, etc. kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem installieren sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger, welche mir dann anzeigen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Downloaden - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unter neuem Win 7
Downloaden - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
Sweet-Page Chrome
Downloaden - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Downloaden - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Downloaden - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich akann nix mehr downloaden ich weis ds es sich um eine mailware (maulwurf) handelt
Downloaden - ich habe schon öfterst versucht anti viren Programme zu downloaden aber allse wird verhindert
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Downloaden - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
yahoo searchch entfernen
Downloaden - hallo ich heisse pizza0611 und bin neu hier im Forum. Ichhabe vor kurzem open office aus dem Netz installiert. Seit dem istdieser Yahoo search drauf. Unter Systemsteuerung habe nichts gefunden. Ihc habe hier im Forum gelesen dass man da diesen Farbar Recovery Tool FRST downloaden soll. Dass habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes update
Downloaden - Gute Tag, Ich habe folgendes Problem mit malewarebytes. Wenn ich mit dem PC oder Handy über WLAN die Software von der malewarebytes Seite downloaden will, Lade ich ca. Mit 10 kb/s das selbe ist mit der Aktualisierung der Datenbank. Wenn ich die Software mit dem Handy im mobilen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme haben keinen Internetzugriff
Downloaden - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Programme keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. So bekomme ich z.B. andauernd eine Fehlermeldung, wenn ich ein Windows Update (unter anderem Fehler 80072EE2) durchführen will aber auch wenn ich über iTunes in die Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Downloaden - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich einach Fenster Win 7 Firefox
Downloaden - Hallo Leute, mein Problem ist, daß sich einfach neue Fenster im Firefox öffnen auch wenn der Browser gar nicht gestartet ist. Ausserdem hab ich in meiner Taskleiste den Button von Browse Safe. Norton erkennt nichts und sagt alles sauber. Habe von Trend Micro den HouseCallLauncher drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.