Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Down - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
Fremder Amazonzugriff - Verstecktes auf dem PC ?
Down - Hallo zusammen, kürzlichst hat sich jemand Zugriff zu meinem Amazonkonto verschafft. (Bemerkt an einer fremden Bestellung). Mit Amazon & co. bin ich bereits in Kontakt - allerdings würde ich gerne mal meinen PC gegenchecken lassen um mögliche Malware (bestmöglichst) auszuschließen. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung laggt total - Router neu aufgesetzt Fehler besteht immer noch
Down - Hallo, leider ist die Internetverbindung total langsam. Das passiert auch wenn ich OneDrive deaktiviert habe. Den Router habe ich neu aufgesetzt - leider keine Verbesserung. Beim Kabelprovider habe ich auch bereits nachgefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen und meint es wäre alles...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht definierbare IP-Adresse
Down - Hallo liebe Leute, habe beim kontrollieren mit dem Befehl "arp /a" IP-Adressen die ich nicht zuordnen kann! Ich habe mit dem vorgeschlagenen Prog. "Farbar Recovery Scan Tool FRST" einen Lauf gemacht, hier die Dateien zusätzl. eine Datei im Anhang : - arp_ipconfig_Router-IP.txt als Anhang -...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Kein Sound u. Internet, Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Down - Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eures Forums. Seit heute kann ich kein Sound wiedergeben, keine Verbindung zum Internet aufbauen und das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. Norton findet keine Schädlinge. :confused: Die FRST ist leider zu groß, daher als ZIP. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr oft sehr sehr langsam Virebefall?
Down - Hi Seit einigen Tagen leide ich an immer wiederkehrenden seltsamen Interneteinbrüchen. Teamspeak, Steam, Origin etc laufen einwandfrei aber per browser kann ich für mehrere Minuten keine Seiten mehr erreichen. Das Proplem trat auf nachdem ich 3 seltsame russische plugins erst in chrome und dann...
Log-Analyse und Auswertung
SHIT SHIT SHIT Kickass ist down!
Down - Das ist wahrlich ein Alptraum für mich kann das ein bestätigen ist das nur ein juli scherz oh please lass es ein joke sein! hxxp://www.abc.net.au/news/2016-07-21/how-the-us-government-brought-down-kickass-torrents/7649862 https://www.colourbox.de/preview/5026052-smiley-doodle-02.jpg
Mülltonne
Windows10 kein Ton mehr, USB eingeschrängt
Down - Hallo liebe Trojaner! mein Name ist Andreas und komme aus den schönen Gelsenkirchen, ich Mißbrauch nur meinen Laptop und hatte einen guten Kollegen der ihn immer wieder gereinigt hatte, leider ist er vor vier Monaten Verstorben und nun fängt das Dramen an. Ich bekomme die Lautsprecher nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt mit RSA4096; TR/Crypt/Zpack.gen; TR/atraps/Gen
Down - Hallo, wir haben uns einen Virus eingefangen, der einen Teil unser Dateien verschlüsselt hat. Wir haben die folgende Meldung: All your files are encrypted Write down the information to notebook (exercise book !!!) and reboot the computer.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Down - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ads by DNS Unlocker kommt immer wieder - keine Funde
Down - Hallo Hatte heute wieder Layereinblendungen von Ads by DNS Unlocker. Erstmals trat das Problem vor etwa 15Tagen auf. Da bin ich nach eurer Anleitung vorgegangen, aber ich hatte kein Programm"Dns Unlocker", kein Add-on, kein verunreinigte Browser-Verknüpfung und auch die im Thread beschriebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Virus - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Down - Hallo neues Board/Community, Ihr seit meine allerletzte Hoffnung. Im Laufe des gestrigen Nachmittages hat sich meine Freundin auf meinem Rechner einen Virus eingefangen. Seit dem Zeitpunkt an, lassen sich keine Dateien mehr öffnen und alles scheint beschädigt zu sein. Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Unzählige WerbePopUps im Firefox
Down - Guten Abend, seit gestern Nacht kann meine Verlobte nicht mehr Problemlos im Internet surfen. Kaspersky hat ein verdächtiges Programm gemeldet, ich habe Ihr geraten dieses zu löschen und Kaspersky hat die Löschung dann auch gemeldet. Nach wenigen Sekunden ploppte jedoch unten im Firefox ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware mit RSA-4096 verschlüsselt
Down - Hallo, in unserer Firma hat sich jemand auf dem Notebook Win7 einen Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt hat, wie es scheint. Auf dem Rechner sind 3 Dateien entstanden, die in fast jedem Ordner zu finden sind: 1. RECOVERjvxqe.html 2. RECOVERjvxqe.png 3. RECOVERjvxqe.txt Öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internetbrowser
Down - Hallo :) , seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass Firefox keine Seite lädt und Chrome andauernd abstürzt. Zusätzlich wird der Prozess beim beenden der beiden Browser irgendwie nicht wirklich beendet. Im normalen Taskmanager taucht er nicht auf, allerdings im Process Explorer wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: SoftwareBundler: Win32/Mizenota und Trojan: Win32/Varpes.M!plock von MSE gefunden
Down - Liebes Trojaner-Board-Team, als ich gestern in den Verlauf von MSE geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass 2 Elemente gefunden wurden. Nachdem ich nicht weiß, wo genau ich Log-Files von MSE herbekomme, habe ich die Funde mal so zusammengefasst: SoftwareBundler:Win32/Mizenota ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Spam im Browser
Down - Hallo. Vor kurzem war mein AVG Antivirus down und natürlich hab ich mir irgendwas eingefangen. Ich konnte mit hilfe des AVG-Supports den Antivirus wieder zum laufen bringen, jedoch konntem weder AVG noch Malwarebytes Anti-Malware etwas bewirken können. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Down - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
CardReader Treiber fehlen?
Down - Guten Tag, ich habe gerade einen alten CardReader ausgegraben von der Firma "Pixo Media" leider konnte Win7 das Teil nicht automatisch konfigurieren - deshalb suche ich nun nach einem Treiber. Die Homepage von Pixo ist leider down :( zum Gerät: CARD READER/WRITER MODEL: MS4-4 Kann mir...
Alles rund um Windows
Adware verdacht
Down - Hallo zusammen, Als ich auf Youtube war, kam plötzlich ein kleines "Popup" hoch, wo es um eine umfrage ging, wie sehr einem Youtube gefählt im moment. Da es doch ein bischen dubios aussah, hab ich ein Verdacht auf Adware oder dergleichen :confused: Bisjetzt kam dieses "Popup" aber nichtmehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: pc fährt nach kurzer Zeit von alleine runter (winlogon.exe prozess lässt sich nicht beenden)
Down - Guten Tag ! :) Es geht um ein Windows 7 64-Bit System. Meine Mutter hat eine Email "von winzip" bekommen, in der sie aufgefordert wurde winzip zu updaten, was sie in einem Anflug von Intelligenzfreiheit gleich mal gemacht hat. Nach einiger Zeit passiert es jetzt, dass nach dem Start, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Computer uneingeschränkt nutzbar, Antivirussoftware liefert Funde
Down - Hallo allerseits, ich habe mir netterweise auch mal wieder etwas eingefangen :headbang: So, da ich von euch sehr sehr gutes gewohnt, habe ich gedacht, ich komme wieder her. Wie schon in der Überschrift angegeben, alles was passiert ist ist das mit F-Secure anzeigt, dass ich Viren auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Down - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FRST Log (Warten auf unsichtbares Programm beim Shutdown)
Down - Hi TBler, Hab vor ~2-3 Monaten aus Feng Shui Gründen neu aufgesetzt. Gestern hat der Rechner wieder angefangen beim Runterfahren ein unsichtbares Programm zu schließen. Das macht mich dann immer neugierig. Letztes Mal war damit wohl alles in Ordnung. Wer mag, kann hier nochmal ein Auge auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Down - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.