Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU, BSI Paysafe Trojaner 48h Countdown
Down - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir anscheinend gestern aus unbekannter Quelle den hier schon mehrmals erwähnten GVU, BSI Trojaner eingefangen. Bei mir wird ein 48h Countdown noch zusätzlich angezeigt. Seit heute morgen kann ich den Rechner nicht mehr benutzen. Da ich mit Windows 7 nicht vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner fragte: Haste mal 100,- Euro?
Down - Hallo liebe Trojaner-Boarder, leider hatte der GVU-Trojaner auch von meinem PC kurzfristig Besitz ergriffen: Internetsitzung zusammengebrochen und dann nur noch die Erpresser-Seite, die sich nicht entfernen ließ. Also auf Neustart im normalen Modus und die Seite ist immer noch da, ohne das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Down - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troper-Gen
Down - Ich hab mir auf meinem Laptop mit Win8 einen Virus mit dem Namen "Troper-Gen" eingefangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Extras OTL Gimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware schreibt Texte und klickt willkürlich... was tun?
Down - Hallo Leute, ich bin normalerweise recht fit was den Computer angeht aber hier bin auch ich am Ende... Bisher habe ich alles mit HijackThis gefunden und wegbekommen - diesmal findet es nichts... Auch sämtliche Anti-Vitenprogramme und AntiMalware und Spyware Software findet nichts... Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Scan auswerten
Down - Hallo, könnte jemand bitte diesen OTL-Scan auswerten und schauen, ob irgendetwas verdächtig ist? Scan: OTL logfile created on: 30.12.2012 17:40:00 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Benni\Desktop Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Down - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt selbstständig herunter
Down - Guten Tag, in letzter Zeit fährt mein Computer ohne irgendein Anzeichen einfach herunter, die Zeitabstände Variieren allerdings enorm; zwischen 10 Sekunden und 3-4 Stunden. Ich habe den großen Verdacht das es sich um einen Shut Down Virus oder Malware handeln könnte, deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cash-trojaner in form von antivirus programm
Down - Liebes Forum! habe mir wohl vorhin einen netten virus/trojaner eingefangen. Er ist als Antivirus-programm getarnt; sobald man den computer hochfährt (funktioniert ganz normal) startet dieses "antivirus-programm" zusammen mit den anderen autostart programmen, es erscheint ein pop-up in dem ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
Down - Guten Tag, Ich bin grade via Google auf diese Seite gestoßen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, ich hatte zwar schon häufig Viren, aber bei mir lautete die Devise immer sofort: Neu aufsetzten. Das hat natürlich auch immer funktioniert, bis jetzt. Da ich neu bin weiß ich nicht so recht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forum durch Malware down
Down - Hallo Community. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da es sich evtl. nicht direkt um einen Trojaner handelt. Aber da ich dieses Forum schon seit langem kenne und oft zur Hilfe genutzt habe, musste ich bei folgenden Problem direkt an trojaner-board denken. Also : Ich führe ein WBB3...
Diskussionsforum
Wartungscenter spinnt
Down - Hallo liebes TB-Team! Ich bin seit einigen Tagen Windows 8 Nutzer und eigentlich recht zufrieden damit. Doch jetzt, wo ich meinen PC vollständig eingerichtet habe, zeigt unten das Wartungscenter-Logo immer für etwa 1/10 Sekunde ein x an und eine Fehlermeldung kommt, welche sofort verschwinded...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
Down - Hilfe!!! ich bekomme trotz erneutem scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht aus der Quarantäne entfernt. Beim Gmer.scan stürzt Windows ab und gibt folgende Fehlermeldung: Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage your computer. xriipod.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link-Klicks in Firefox: Umleitung auf iminent.com (keine Suchleiste)
Down - Hallo allerseits, erstmal: Toll, dass es so ein Forum gibt! Vor zwei Tagen habe ich Abends festgestellt, dass sich in Firefox bei Klicks auf einen beliebigen Link in einem neuen Tab eine Unterseite der Domain iminent.com öffnete, auch wenn das natürlich nicht das eigentliche Ziel des Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich einen trojaner.. TR/PSW.Zbot.5634
Down - Hallo liebe community, Ich habe mir ich weiß nicht wie einen Trojaner eingefangen und seit dem stürtz mein pc ab und da kommt ein bluescreen mit "your computer shut down to prevent damge to your pc" ich weiß nicht wie ich den wegbekommen soll mein antivir avira hat zwar was gefunden aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohja, EXP/JAVA.Ternub.Gen
Down - Hallo, gestern startet ich meinen COmputer und nach ein par MInuten erschien ein Warnhinweis, das der Rechner aus sicherheitsgründen ehruntergefahren werden muss. Ein Countdown zählte dann 45 sekunden un der Rechner war aus. ANshcließened kam es bei jedem Neustart zu deiser Meldung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff Windows Firewall (TR/ATRAPS.Gen2)
Down - Hallo Trojaner-Gemeinde, vor kurzem hatte ich mir den o.a. Trojaner eingefangen und konnte ihn aus dem Verzeichnis C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\......\80000032.@TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen. Mit dem Programm RoegueKiller war es mir dann möglich. Danach habe ich noch dirverss scans andere Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Registry_Error - Bluescreen
Down - Hallo, habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, dort konnte mir aber niemand helfen und somit wurde ich auf dieses Forum hier verwiesen. Ich hoffe das ich hier eher eine Lösung für mein Problem finden kann. :) Seid Gestern bekomme ich beim starten von Windows 7 folgende...
Alles rund um Windows
Anzeigefehler und treiberproblem
Down - Hallo liebe Trojenerboard crew ich habe ein problem es ist schon desöfteren passiert wenn ich auf dem pc was spiele zb minecraft oder so dass der bildschrim kurz schwarz wird sich das spiel einfacj geschlossn hat und dann stand unten in der taskleiste das es einen anzeigefehler gab bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogamme stürzen beim Scan ab(bei datei: recycle.bin s-1-5-21-20....rhodoqf2
Down - Hallo Computerfreunde, leider habe ich ein problem: gestern abend ist mein computer abgestürzt und ich konnte windows 7 nicht mehr laden(dubiose pixel beim laden) . im abgesicherten modus wollte ich dann ein altes systemupdate laden, dabei ist der computer wieder abgestürzt.(blauer bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Down - Hallo Trojaner Board Team, wie im Titel beschrieben hab ich mir auf einer unseriösen Forumsseite den Trojaner eingefangen. Konnte mir durch googlen und boardsuche nicht endgültig helfen. Habe die Vorgehensweise mit dem Kaspersky Windows Unlogger durchgeführt, ohne Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Yahoo-Mail versendet automatisch Spam Mails
Down - Heute hat mein Yahoo-Emailaccount automatisch an alle bekannten Adressen eine Spam mit unterschiedlichen Inhalten verschickt. Im Postausgang ist keine dieser Emails zu sehen, ich wurde von den Betroffenen darauf hingewiesen. Danach habe ich AntiVir gestartet, aber abgebrochen und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr/extrem langsam hoch
Down - ok , sry löscht das mods. #sry
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
Down - Hi Leute, Wie es aussieht habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab gesehen, dass schon einige Einträge hier im Board darüber gibt, aber die Lösungen waren immer auf den jeweiligen Anwender zugeschnitten, sodass ich daraus keine allgemein gültige Lösung erkennen konnte. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
Down - Hallo liebe Trojaner :) Wurde leider opfer des o.g. Virus. Der Bildschirm wurde plötzlich weiß mit der o.g. Fehlermeldung. Der Taskmanager ging nur für eine sek. auf. Ich habe danach den abgesicherten-Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.