Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domäne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
Domäne - Hallo habe hier einen PC/in einer Domäne, der ein lokales Dummy-Konto immer wieder angelegt hat. Natürlich gleich mit Admin-Rechten. Anbei der Scan Hijack. Erkennt jemand, wo sich der Übeltäter eingenistet hat? Danke. Anne
Log-Analyse und Auswertung
aol proxyserver?
Domäne - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
netzwerkproblem mit linux auf WIN
Domäne - hi ho hab da ein prob...bin mega linux anfänger.. also ich hab das linux 9.1 kde 3.4 auf meinem laptop nstalliert zuhause komme ích ohne probleme online in meiner uni hab ich das problem das ich auf den server komme alle daten lesen kann aber nicht online... hab meine domäne angegeben und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Permanentes hochfahren und abstürzen,RECENT
Domäne - Wenn ich die Eigenschaften des RECENT-Verzeichnisses aufrufen möchte, oder wenn mein Scanner über diese Datei läuft, oder wenn ich dieses Verzeichnis gar löschen möchte, sprich: bei eigentlich jedem Scan dann: stürzt mein Rechner ab und fährt neu hoch... hundert pro ein Virus. Bitte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domäne gelöscht
Domäne - Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich besitze ein Nootbook, welches früher im Netzwerk einer großen Firma involviert war. Das Betriebssystem ist Windows 2000. über eine Domäne konnte man sich dann da anmelden (mit passwort, Usernamen, etc). Vor einem jahr habe ich das nootbook dann gekauft....
Netzwerk und Hardware
Win Server 2k3 zu win 2k Domäne hinzufügen
Domäne - Hab probleme einen Windows Server 2003 (engl. Version) zu einer Windows 2000 Server (deu)Domäne hinzuzufügen (als 2. DC). Es kommt die Meldung dass das Aktive Directory nicht komatibel sei :confused: Hat jemand ahnung ?
Alles rund um Windows
Konto im Netzwerk?
Domäne - Hi Leute! Wir besitzen ein Netzwerk mit ein Paar Computern. Ich will nun einen neuen Computer im Netzwerk (LAN) anschliessen. Auf dem PC ist Win XP installiert und auf dem Server Windows 2000. Zudem ist noch eine Domäne vorhanden. Muss ich jetzt auf dem Server ein Konto einrichten und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT 4 Clients und WinServer 2003
Domäne - Kann man eigentlich NT 4 Clients in einer Windows Server 2003 Domäne betreiben ?
Alles rund um Windows
Die default Rechte eines Domänen Admins
Domäne - Folgendes Zenario: Eine Workstation unter Winnt 4.0, 5.x soll Miglied einer Domäne werden. Erhält der Domänen Admin automatisch die selben Rechte wie der lokale Administrator (passwörter von Domänen Admin und lokaler Admin seien ungleich) oder muss er erst manuell in den ACL´s hinzugefügt werden ?
Alles rund um Windows
NT 4 Domänencontroller
Domäne - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen. Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die...
Alles rund um Windows
SnapIn für MMC
Domäne - Gibts denn für XP Prof ein Snap-In für die MMC mit der man auch über Netzwerk ein win2k Sever Verwalten kann ? U.a den Domänen Controller und IIS 5.0 ?
Alles rund um Windows
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Domäne - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.