Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokumente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Fund: TR/Crypt.ZPACK.64973
Dokumente - Hallo, habe bei meinem Rechner folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.ZPACK.64973. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? Noch einige Angaben: Betriebssystem: Windows XP Antivirensoftware: Avira Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich. Folgender Avira Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Dokumente - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset findet injected F Trojaner
Dokumente - Hallo gute Geister,:daumenhoc es wird mal wieder Zeit, eine Spende zukommen zu lassen. Eset hat bei mir folgende Meldung gegeben: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Dokumente unD Einstellungen\D\AnwenDungsDaten\Media Finder\Extensions\IEPlugin32.dll.vir a variant of Win32/AdWare.MediaFinder.I...
Log-Analyse und Auswertung
2 Geräte - 2 mal Funde durch Malewarebyte
Dokumente - hallöchen zusammen, ich bin ein bisschen verunsichert, habe heute auf meinen PC und auf meinen uralt Notebook Malewarebyte laufen lassen. Auf beiden wurde etwas gefunden. Zuerst den PC: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 23.04.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat was auf XP Rechner entdeckt
Dokumente - hallo hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 14.04.2014 Suchlauf-Zeit: 09:27:18 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Dokumente - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Dokumente - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Dokumente - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZBot
Dokumente - Hallo, ich habe bei einem Systemscann mit Norton Internet Security 2014 vier Treffer TrojanZBot gefunden die Norton aber nicht entfernt bekommen hat. Wie werde bekomme ich das Problem bereinigt? Die Info's aus Norton hier: 1.Treffer Dateiname: dhl_paket-649888400277.xml.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PuP.Optional.Searchprotect
Dokumente - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Drive By
Dokumente - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Dokumente - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
Dokumente - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Telekom Mobilfunkrechnung online
Dokumente - Guten Tag, ich habe die nachstehende Mail erhalten und gestern den Link geöffnet. Dabei hat mein System das Herunterladen blockiert. Dennoch bin ich nicht sicher ob der Rechner infiziert wurde, da mein G-Data selbst unmittelbar danach blockiert und von mir manuell re-aktiviert werden musste. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Dokumente - Hallihallo, hab mir vor ca. nem Jahr ein neues ASUS X55A Notebook im unteren Preissegment zum Arbeiten und Surfen geholt. Insgesamt kommt es mir seitdem so vor, als ist das Arbeiten (z.B. Öffnen von Dokumenten, Playern o.Ä.) immer sehr mühselig, sprich das Notebook braucht verhältnismäßig recht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
Dokumente - Avira sagt nix, ich dachte PC ist halt alt, aber dann doch: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 T :: HOME
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Dokumente - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Dokumente - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A
Dokumente - Hallo! Ich habe heute Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung. Die Logdatei lautet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.27.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
Dokumente - Hallo miteinander. Seit neusten sind aufeinmal meine ganzen Dokumente verschlüsselt, das heißt wenn ich z.b auf eigene Bilder will steht da: Zugriff verweigert. Da ist also aufeinmal ein Schloss dran und es sind Desktop.ini Files aufgetaucht, ich weis auch nicht was passiert ist. ...
Alles rund um Windows
Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
Dokumente - Hallo zusammen, Ich habe wie auch schon jemand anderes, der auch hier ein Thread geöffnet hat: http://www.trojaner-board.de/147355-alles-voller-werbung-weiss-noch.html, das Problem, dass in meinem Browser überall Links, gefärbte Stichworte stehen, die wenn ich mit dem Cursor darauf gehe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 729123725580459555 vom 19.12.2013 des Kundenkontos 221221679254.
Dokumente - Hallo leider habe ich vor einigen tagen das untenstehende spam mail geöffnet. Norton zeigt mir an, dass der Computer nicht infiziert ist. könnt ihr mir bitte dennoch eure Erfahrung mitteilen u. ggf. sagen was zu tun ist? vielen dank!! Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Phishing Mail
Dokumente - Hallo, mein Freund hat vor kurzem diese E-Mail von der Telekom erhalten und auch auf den Link geklickt, es hat sich aber keine Seite geladen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Im Anhang finden Sie die gewünschten Dokumente und Daten zu Ihrer Telekom Mobilfunk RechnungOnline für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Telekom Telefonrechnung ?
Dokumente - MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ? Wie und wo lösche ich die Datei ? ciao Bolsena ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Dokumente - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.