Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
Dllhost.exe - Hallo, seit gestern Abend meldet Avira beim Hochfahren des PC immer, dass der Virus BOO/Cidox.B gefunden worden sei. Exportierte Ereignisse: 04.05.2014 22:20 Malware in Bootsektor gefunden Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Anhang herruntergeladen und geöffnet von eindeutig unseriösem Absender (Service AG Download)
Dllhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat leider im halbschlaf den Anhang einer unseriösen E-Mail gedownloaded und sogar noch versucht zu entpacken. Die E-Mail stammte von "Service AG Download" und beinhaltete den typischen "sie haben ein Abo abgeschlossen" Text. Im Anhang befand...
Log-Analyse und Auswertung
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Dllhost.exe - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Dllhost.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
Dllhost.exe - Hey, leider war auf meinem Rechner eine längerer Zeit keine Anti-Virenprogramm installiert. Als ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und auf diesem eine Antivirensystem und danach Dropbox installiert habe, bekam ich eine Virus Meldung von Avast: Win32:Dropper-Gen in dropbox.cache. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gesperrt! einige Trojana Funde
Dllhost.exe - Hallo, mein emailaccount wurde gesperrt und wird erst wieder frei gegeben wenn ich garantiert virenfrei bin. Mit antivir konnte ich 4 von 6 in quarantäne verschieben. hier einige logfiles! Danke im voraus für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Dllhost.exe - Hallo liebe Helfer, :) ich habe mal wieder ein Problem und denke dass ich mir mal wieder etwas eingefangen habe. Wenn ich zum Beispiel bei Facebook den Chat öffnen möchte kommt immer irgendeine meistens Avira und Java Werbung in einem neuen Tab. Ich benutzte nur Mozilla Firefox. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Dllhost.exe - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Dllhost.exe - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Thunderbird (IMAP): Möglicherweise Emails manipuliert
Dllhost.exe - Hallo Trojaner-Board, Hier mein Problem: Ich habe bei meinem alten Germanwings Account das Passwort vergessen und ein neues angefordert. Daraufhin hat mir Germanwings eine Email zugestellt. Ich habe die Email mit Thunderbird abgerufen. Darin wurde allerdings kein temporaeres Passwort angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
Dllhost.exe - hallo, avira hat bei mir 2 verstecke objekte gefunden einmal ein treiber und einmal ein Registrierungseintrag. Ich hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem netzwerk/internet verbindung. ich hab auch schon mehrmals malwarebyts durchlaufen lassen und er hat auch einmal 11 objekte gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Avira durch Virus blockiert?
Dllhost.exe - Hi, zum dritten Mal nehme ich nun eure Hilfe in Anspruch. Sitze bei meiner Familie in Polen am Rechner und habe eine Infektion festgestellt. IE-Startseite war auf Qone8 eingestellt und lies sich nicht aendern. Avira machte keine Updates mehr (diverse Fehlermeldungen). Also hab ich mich rangesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/AgentCV.A.3743 unter Windows 7 gefunden
Dllhost.exe - Hallo, mein Antivir hat heute ADWARE/AgentCV.A.3743 gefunden. Seitdem funktioniert mein Browser nicht mehr richtig und ich werde ständig umgeleitet. Sollte ich den Browser nicht mehr benutzen? Oder soll ich da direkt etwas machen? Hier sind erstmal die Logs: Antivir: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop läuft langsam. Versteckte Malware?
Dllhost.exe - Hallo, ich habe hier den Laptop von einer Freundin. Sie sagt, dass er zu langsam ist, obwohl er eigentlich ganz neu ist. Ich vermute, dass viele unnütze Programme auf dem Computer installiert worden sind, zumal auch viele Leute diesen Laptop benutzen. Es ist zwar noch nichts Dramatisches...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8: Trojan.Zbot aus Spam-Mail
Dllhost.exe - Liebes Trojaner-Board, mein Vater war unachtsam und hat vor ein paar Tagen eine .exe einer SPAM-Mail geöffnet. Seitdem hat er keine Einschränkungen am PC festgestellt. Der McAfee Virenscanner meldet "keine Bedrohung", allerdings hat er drei Trojaner festgetellt. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Dllhost.exe - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Dllhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Dllhost.exe - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Dllhost.exe - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: PUP.Optional.SearchProtect.A und 'Adware/AgentCV.A.1921, Systemabstürze
Dllhost.exe - Hallo! Leider ist mein System wieder von Adware befallen und macht Probleme. Avira meldete Adware ADWARE/AgentCV.A.1921 und über 3000 Warnungen. Der Avira-Scan konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden, weil sich der Rechner zwischendurch komplett abgeschaltet hat (deshalb ist auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Dllhost.exe - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Dllhost.exe - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Dllhost.exe - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und andere Malware durch Foxit Reader installiert
Dllhost.exe - Liebe Forenhelfer, eigentlich wollte ich einen Faden über den Malwarebefall meines Rechners erstellen mit der Bitte um Hilfe bei der Reinigung. Im Verlauf der ersten Schritte, wie im Forum empfohlen, überschlugen sich die Ereignisse leider sehr schnell. Aber, der Reihe nach. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Dllhost.exe - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.