Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Dllhost.exe - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Dllhost.exe - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FireFox: vermutliche Adware
Dllhost.exe - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in einem Fenster eines Browser Games. Seit einigen Tagen wird mir dort ein halbes Bild mit einem halben T-Shirt angezeigt. Nun habe ich mich dort einmal umgehört und die Info bekommen, dass es sich um vermutliche Adware handeln könnte. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
Dllhost.exe - Hey, bereits heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr hat mein Avira den TR/Swrort.A.10259 Trojaner in der Chrome.exe gefunden nachdem Chrome anfing gar nicht mehr zu funktionieren. Avira hat gleich etwas dagegen unternommen, hat Chrome gelöscht, und nach kurzem Scan sollte ich Neustarten, danach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 TR/Badur.iiop.7
Dllhost.exe - Hallo benötige Step-by-Step Anleitung den Trojaner TR/Badur.iiop.7 vollständig zu entfernen bzw. bereits erfolgte Schritte meinerseits auf Vollständigkeit zu überprüfen. Der Trojaner äußerte sich, denke ich jedenfalls, dass es das war, gestern Abend folgendermaßen. Ich erhielt eine Mail von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Dllhost.exe - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Rootkit TR/Agent.37888.248 in C:\WINDOWS\system32\drivers\a127b2c0fb888938.sys
Dllhost.exe - Hey, ich habe einen Virus auf meinem Rechner :heulen: Mein Avira Regenschirm war vor 3 Tagen eingeklappt (Echtzeitscanner) und lässt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Habe Avira neu installiert ohne das alte zu löschen. Jetzt kann ich weder Avira neu installieren noch löschen. Habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 vermutlich mit Trojaner/ Virus BKA, Interpol
Dllhost.exe - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab keine Ahnung von Computern und eben in meinem Chrom Browser eine paysafe Aufforderung gehabt, sowie die Warnung das mein Rechner jetzt überwacht wird. Naja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Einfach Browser zugemacht, gedacht: Quark. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Virenbefall von W32 Infector.Gen9, TR Patched.Gen und TR.Crypt.Xpack.74223
Dllhost.exe - Hallo liebe Community, mein PC (Win7, 64bit) ist seit einigen Tagen von Viren befallen (gemeldet werden "W32 Infector.Gen9", „TR Patched.Gen“ sowie "TR.Crypt.Xpack.74223“), die ich einfach nicht mehr loswerde. Ich hatte vor ein paar Tagen den Anhang einer Mail geöffnet (mir unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen (Avira-Befund) widersetzt sich Entfernung
Dllhost.exe - Hallo zusammen, bei einer Familienangehörigen ist vom Virenprogramm Avira ein Befall mit TR/Patched.Ren.Gen gemeldet. Es wurden schon diverse (mir nicht bekannte) Vorentfernungsversuche unternommen, die jedoch offensichtlich nicht erfolgreich waren. Anbei - Avira Berichte (19.6) -...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Dllhost.exe - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Dllhost.exe - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Email empfangen, Computer langsam, Internetverbindung trennt sich
Dllhost.exe - Hallo liebes Team, habe gestern ein mysteriöses Email erhalten von Volksbank IT die sagten eine Zahlung sei eingetroffen mit einem Link und ich habe den angeklickt :stirn:. Merke nun dass der PC sehr langsam läuft und die Internetverbindung immer wieder mal abbricht. Virenprogramm hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Sparkassen-Trojaner und noch mehr
Dllhost.exe - Hallo! Vorab: Ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht wirklich aus. Die IT-Sprache ist nicht immer ganz so verständlich für mich. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hoffe, dass ich auch alles richtig gemacht habe. Defogger scheint nicht geklappt zu haben, denn obwohl ich 100%...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Dllhost.exe - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
Dllhost.exe - Hallo, ich habe heute in einer E-Mail die vermeidlich von der Telekom kommt die PDF-Datei geöffnet. Danach hat sich keine PDF-Datei geöffnet sondern es wurde wohl eine Datei die Schadsoftware installiert aktiviert. Der Avira Systemscan hat danach mehrere Trojanerfunde gemeldet. Könnten sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Dllhost.exe - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
Dllhost.exe - Guten Abend zusammen, heute beim zocken :sword2: hat sich Avira mit einem Virus gemeldet (Rechn.rar) welcher sich in einer dubiosen Email befand (gleich mehrere davon) und mehrere Email mit dem Inhalt: "Email konnte nicht gesendet werden" an Leute die ich nicht kenne (von mailer-daemon@gmx.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Dllhost.exe - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - TR/dropper.gen
Dllhost.exe - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
GData Internet Security meldet infizierte ausgehende Mails
Dllhost.exe - Hi hier der Ablauf in Kürze: User hat den Anhang einer Spam Mail geöffnet. Heute meldete das (leider veraltete) GData Internet Security den Versand von SPAM Mails: Virenprüfung ausgehender Mails Absender: hhouse@oi.com.br
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:Windows/Temp/.....
Dllhost.exe - Hallo, antivir hat auch bei mit den TR/Dropper.Gen gefunden. Könnt ihr mir helfen ihn schnellst möglich los zu werden bitte, bin nämlich eigentlich gerade dabei mein abschluss arbeit zu schreiben.... :( :dankeschoen: und sobald ich auf einen weiterführenden link klicke, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Wysotot
Dllhost.exe - Hallo an das Forum, ich hatte am 15.4.14 das Microsoft Tool "MRT" zur Kontrolle durchlaufen lassen. Dabei wurde die Malware Win32/Wysotot gefunden und entfernt. Eigentlich dachte ich, daß damit das Problem gelöst ist, aber mein Laptop macht andauernd Probleme (langsam, stürzt plötzlich ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Dllhost.exe - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Dllhost.exe - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.