Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websites nicht mehr erreichbar beim 'Download' von Daten
Dllhost.exe - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Er verhält sich seit dem sehr schwierig. Jedesmal wenn ein aktiver Download besteht, sei es ein YouTube Video, der generelle download einer Datei, oder mein Smartphone das mit dem WLAN Netzwerk verbunden ist und Apps updated, es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Adware installbrain.asa?
Dllhost.exe - Hallo zusammen, bei einem routinemäßigen Virenscan ist mir heute der Fund namens ADWAREinstallbrain.asa vor die Füße geworfen worden. Diesen habe ich unmittelbar in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Mich interessiert aber nun: Was macht das Ding? Ist er schädlich und muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Dllhost.exe - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann virus aus temp ordner nicht löschen
Dllhost.exe - Hi, ich habe seit Wochen folgendes Problem. Bei meinem Virsenscanenr (Avira) geht öfters ein Fenster auf und meldet mir folgenden Fehler. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/virus19d26xjg4l5.jpg Wenn ich auf entfernen gehe, macht er einen kurzen Suchlauf (oä), zeigt aber nciht an, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Arbeitsplatz Anwendungen, Ink Dateien oder Systemsteuerung.
Dllhost.exe - Habe folgendes Problem mit einem Computer. Windows 7 Pro 64 Bit 1. Alle Ink Dateien sind weiss 2. Wenn ich den Arbeitsplatz oder Windows Explorer öffnen will kommt folgende Meldung: "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative Tools\Computer Management.lnk "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Dllhost.exe - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Dllhost.exe - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Dllhost.exe - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 --> fund nach systemscan mit avira antivir!
Dllhost.exe - hallo liebe community Mitglieder, schön das es dieses hilfreiche Forum gibt, ich benötige euren rat. ich wollte kürzlich Programme(malewarebytes, cleaning-tools, etc.) installieren und updaten. hab das leider beiläufig gemacht und hab wohl dadurch updates und programme über...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten öffnen sich mit extremer Verzögerung in allen Browsern
Dllhost.exe - Guten Abend allerseits Ich fürchte ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Seit etwa 4-5 Tagen öffnen sich in allen Browsern Internetseiten extrem langsam. Selbst FTP ist sehr langsam. Ich habe einen AVG ( Free Version )Scan gemacht aber dort scheint es keine Logfiles zu geben oder ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Dllhost.exe - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Dllhost.exe - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Dllhost.exe - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Avira Echtzeitschutz lässt sich nicht starten, Treiberinstallation schlägt fehl
Dllhost.exe - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Grosseltern ist mir heute eine Meldung in der AVG-Suite aufgefallen, in der geschrieben wurde, dass die Treiberinstallation fehlerhaft sei. Da die Lizenz ohnehin in ca. 14 Tagen ausläuft, habe ich AVG deinstalliert und wollte daraufhin BitDefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei ADWARE/Agent.872920 gesucht!
Dllhost.exe - Liebes Forum, Antivir hat nun schon mehrmals (3x), obwohl in Quarantäne verschoben und danach gelöscht den obigen Virus (?) gefunden. Was kann ich tun, um das Ding loszuwerden? Hier der Report vom Suchlauf: vira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 10. September...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation nicht möglich
Dllhost.exe - Hallo Zusammen, sorry erstmal für den unklaren Titel, aber es ist ein Paket von Problemen die ich nicht genau einordnen kann. Aufgrund diverser "seltsamer" Verhaltensweisen wollte ich mein Windows 7 64-bit neu aufsetzen. Dies funktioniert aber leider nicht. Hier eine kurze Zusammenfassung der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Dllhost.exe - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Run DLL Fehlermeldung nach Trojaner Entfernung
Dllhost.exe - Hallo! Mir wurden von Windows der Runtime Error 226 und von Antivir einige Trojanerfunde gemeldet. Daraufhin habe ich einige alte Posts hier im Forum gelsen und versucht, meinen Rechner mit Malwarebytes und FRST zu reinigen. Nun bekomme ich beim Neutstart drei Fehlermeldungen. Allen drei kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe kommt immer wieder
Dllhost.exe - Okay, folgendes Problem, bei mir(Windows 7) taucht wenn ich mit dem Internet verbunden bin immer die dllhost.exe auf(in der Beschreibung steht Com Surrogate), und wenn ich im Taskmanager bin verschwindet sie wieder, manchmal bleibt sie auch da, dann beende ich den prozess und die datei taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Dllhost.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defogger nach Betätigung von "disable" reagiert nicht mehr
Dllhost.exe - Hallo, mutig habe ich versucht, meinen neuen Laptop fit zu bekommen, nachdem ich über keinen Browser mehr surfen konnte. Erst mit einem Wiederherstellungspunkt klappte es wieder. Nun hab ich Defogger über den PC laufen lassen, weil ich bei malwarebytes antimalware gesehen, das Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Dllhost.exe - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Dllhost.exe - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
Dllhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit paar tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Er wird auf einmal, nach bestimmter Zeit, extrem langsam. Deswegen habe ich mal im Task-Manager geguckt und gesehen das eine Datei Namens "ddlhost.exe" um die ~14GB Arbeitsspeicher verbraucht. Nun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
Dllhost.exe - Hallo, meine Bank hat meinen Onlinebanking Zugang gesperrt und mir mitgeteilt, dass von einer verdächtigen IP Adresse mit meinen Daten ein Zugang versucht wurde. Sie vermuten eine Trojanerinfektion bei mir und empfehlen den Rechner komplett platt zu machen. Da das für mich sehr aufwendig wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.