Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor und diverse Trojaner gefunden
Diverse trojaner - Grüezi, ich habe verschiedene Trojaner und ein Backdoor Programm gefunden. Mit Avira und Windows Defender habe ich diese Malware in die Quarantäne gesendet, bin aber nicht sicher, ob alles weg ist. Ich habe auch ein Windows Update und Defender Update erstellt. Auch Avira bekam noch die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden. TR/Ransom.Blocker.bemi. Bitte um Hilfe!!!
Diverse trojaner - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
Diverse trojaner - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Laptop eingefangen
Diverse trojaner - Hallo liebe Helfer, Als ich gerade eben den Suchlauf von Avira ausgeführt habe, musste ich feststellen, dass ich ich mir irgendwie diverse Trojaner eingefangen habe. Bitte helft mir meinen Laptop wieder sauber zu bekommen :) Ich habe im Anhang den Report von Avira angefügt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner entdeckt
Diverse trojaner - Hey Leute, mache grade en Check mit Antivir und habe bei 19% schon 8 Funde: TR/Rogue.7443571, Crypt.Agent.MWR, Agent.370144, Jorik.Banker.awp ... Dauert ewig, deswegen habe ich auch noch kein Logfile. 2 Fragen vorab: 1. Lohnt da ne Bereinigung überhaupt oder sollte ich das besser direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner
Diverse trojaner - Ich schreibe hier von nem Bekannten - der diverse Trojaner hat : Er sagte , er hätte irgendwelchen komischen Windows Ultimatge Security Patch ausversehen gedownloadet - Norton erkannte ihn als Trojan.FakeAV- dann sagte er , dass er noch weitere Trojaner auf dem PC hat , er ist ziemlich eine Laie...
Mülltonne
OTL-Auswertung: Hatte Vor kurzem Trojaner!
Diverse trojaner - Ich hatte vor kurzem diverse Trojaner eingefangen und am Ende alles neu aufgesetzt. Nun möchte ich gerne wissen, ob bei meinem PC wieder alles normal läuft. Antivir und Malwarebytes haben nix mehr gefunden, aber das mag ja nix heißen. Vielen Dank OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Diverse trojaner - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Fragen zur Neuinstall., u.a.: Mit sp3 (exe) vom Virencomp. oder mit sp2 ins Netz?
Diverse trojaner - Hallo und liebe Grüße in die Expertenrunde! (Echte Fragen sind in Fettschrift.) Zum ersten Mal in 10 Jahren Computer am Netz hat es mich richtig erwischt. Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Advanced Virus Remover" zugezogen, der einen Viren- bzw. Trojanerbefall vortäuscht. Der aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
Diverse trojaner - Hallo, ich habe leider wenig PC -Kenntnisse und jetzt ein Riesen- Trojaner Problem. Bei einem Daten - Scan mit Avira Antivir wurden mir diverse Trojaner gemeldet. Das Antivir lief beinahe 22 Stunden, bis alles durchgescannt war. Das ist ja schon nicht normal. U.a. ist folgender Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Mebroot!IK, JS.LuckySploit!IK
Diverse trojaner - Sehr geehrte Helfer und Helferinnen, folgend schildere ich, was bisher geschah: Zuerst machte ich einen Download für verschiedene Zusätze für PhotoShop, Photoshop setze aus. Ich recherchierte, ich müßte bei "Ausführen" bestimmte Befehle eingeben. Hat geklappt. Dann machte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan-Spy.Zbot.YETH: noch Gefahr?
Diverse trojaner - Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: Vor zwei Tagen haben mein Avira Antivir und mein Spyware Doctor diverse Trojaner u.Ä. gefunden. Unter Anderem: - Trojan-Spy.Zbot.YETH - Backdoor.Winbach - HeurEngine.Packed.Themida.RGa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner
Diverse trojaner - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein AntiVir mir verschiedene Trojanerfunde meldet, jedoch immer wieder unter einem anderen Namen. Als lezten Fund gibt er zur Zeit TR/Trash.Gen an. Da ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie bin, bräuchte ich dringend Hilfe diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntispyXP 2009 und diverse andere Viren ... jetzt virenfrei?
Diverse trojaner - Hallo Forum, ich habe den PC meiner Nachbarn zur Durchsicht bekommen und mittlerweile über Antivir und die angegebenen Programme hier im Forum diverse Trojaner, Viren und andere Schädlinge hoffentlich entfernt. Am schwierigsten war AntispyXP 2009, der sich ständig beim Hochfahren noch vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner auf meinem Rechner
Diverse trojaner - Hallo, ich habe mir über meinen USB-Stick von der Hochschule einige Trojaner eingefangen. Ich habe versucht sie mit dem AntiVir zu löschen, allerdings treten immer wieder neue Fehlermeldungen/Warnungen auf. Habe die Schritte in der Anleitung alle befolgt. Hier die Logfiles: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich clean?
Diverse trojaner - Hallo Helfer, ich benötige mal Hilfe bei der Anlayse von beigefügtem Logfile. Ich hatte nämlich diverse Trojaner drauf und möchte nun wissen, ob im Logfile dazu noch irgendetwas zu finden ist. Kurz: Fällt Euch was Negatives auf? Antivir kann im Suchlauf bei abgesichertem Modus nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner und svchost fehler
Diverse trojaner - Hallo liebe Community, erst mal ein Dankeschön an alle die hier Zeit und Mühre investieren um Anderen zu helfen! Ich finde das ist wirklich ein lobenswertes Engagement! Nun zu meinem Problem: System ist eigentlich gut gelaufen. Habe mir dann aber irgendwas eingefangen. Erstmal Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Trojanerreste (Trojan.tdss) in Browsern und im System
Diverse trojaner - Hallo liebe Community, Ich hatte vor kurzer Zeit das Vergnügen mir (wahrscheinlich über eine Videostreamseite) einen nervigen Trojaner einzufangen, der immer noch sein Unwesen treibt. Da ich nicht besonders bewandert bin, was das Aufspüren und Löschen dieser Quälgeister betrifft, habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Rootkit
Diverse trojaner - Hilfe gebraucht, wiederkehrende Trojaner, Rootkit? Seit ca 2 Wochen findet Antivir immer wieder Diverse Trojaner, und alle Versuche diese zu entfernen schlagen fehl. Nach einer Entfernung sind sie nach dem nächsten Pc-Start wieder drauf, vor allem die datein protect.dll und chkdsk.dll, sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN98 statt XP?
Diverse trojaner - Hallo, das ist eine ernst gemeinte Frage: Könnte nicht ein WIN98 Rechner beim Online Banking sicherer sein gegen Malware als WINXP, weil die heutige Malware eher für XP programmiert wurde? Grund meiner Frage: Ich habe festgestellt, daß sich auf meinem Laptop mit XP offenbar diverse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit
Diverse trojaner - Gute Nacht alle miteinander. Die Uhrzeit lässt erraten, dass ich verzweifle. Hier mein Problem: Ich habe am Samstag einen neuen Rechner bekommen, zusammengebaut und Windows installiert. Doch schon bald traten erste Probleme auf, was durchaus mehrere Ursachen haben kann. Die dümmste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates von Sicherheitssoftware & gefixte Odessaweiterleitung
Diverse trojaner - Hallo Leute! Das Problem begann mit dem Weigern von Antivir zu updaten. Nächster Schritt, Ad-Aware aktualisieren und System prüfen, Ad-Aware kann aber ebenfalls nicht mit dem Internet verbinden, selbiges gilt für Spybot. Ich habe mittlerweile schon diverse Stunden im Forum zugebracht und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
ständig wiederkehrende Trojaner
Diverse trojaner - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner legen Antivir lahm
Diverse trojaner - Hallo, dies ist mein erster Trojanerkontakt, bin also relativ verzweifelt, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich. Also: Es begann damit das Antivir mir eine Trojanermeldung anzeigte, habe angeklickt die betroffene Datei zu löschen, danach war erstmal ruhe, bis auf das Antivir beim starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Befall System neu aufgesetzt - Wieder alles sauber?
Diverse trojaner - Hallo zusammen, Ich hatte mir vor kurzem diverse Trojaner eingefangen. Um sicherzugehen, habe ich mein System jetzt neu aufgesetzt und nun das anhängende Log-File erstellt. Kann da bitte mal jemand drüberschauen, ob wieder alles sauber ist? Danke im Voraus Gruß Linc Hawk
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.