Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverse Trojaner + Popups - HILFE!!
Diverse trojaner - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.. Wenn ich surfe bekomme ich ständig irgendwelche Popups, meist vom selben Anbieter, aber egal auf welcher Seite ich bin. Seit Samstag habe ich jetzt das Problem, dass mein PC genau nachdem ich 60 min online bin, NEU STARTET!! Ohne vorwahnung!! (nicht so wie beim...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe
Diverse trojaner - Hallo Allerseits ! Riesenproblem ! ich hab mir vor ein paar Tagen wohl so diverse Trojaner o.ä. eingefangen. Hab jetzt (so dachte ich) dank escan, housecall und hijackthis mein system wieder sauber. allerdings hab ich jetzt ein problem mit der explorer.exe...nach ein paar minuten laufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rien ne va plus...
Diverse trojaner - Hallo Leute, hatte wohl diverse Trojaner auf der Festplatte, dann Antivir heruntergeladen und vermutlich benötigte Dateien gelöscht... Hier die ganze Story: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=85619#post85619 Kann mir bitte jemand helfen??? Danke, hoffe Rettung ist noch möglich?
Log-Analyse und Auswertung
schaut euch mal mein hjt-log an
Diverse trojaner - So...ich bekomme in letzter zeit (also fast 1 mal pro tag) diverse trojaner :koch: und jetzt wirds mir allmählich zu bunt. Hab jetzt mal ne hjt-log erstellt und würd gern wissen was ihr dazu sagt, da ich mich da überhaupt nicht auskenne!! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 02:57:50,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log ansehen
Diverse trojaner - Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass sich auf meinem Computer diverse Trojaner und Adware eingeschlichen hat, die mein Virenscanner (Norton Anti Virus) nicht erkannt hat. Ich habe in den letzten Tagen schon sämtliche online-Virenscanner über meinen Computer laufen lassen, wobei ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.