Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet lahmt mit 25% Leistung
Diverse trojaner - Hallo. Ich will nicht vile reden also hier das Problem: Mein Avira hat vor 2 Wochen diverse Trojaner und oder Viren gefunden und da ich die nicht in Griff bekam habe ich mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber weiterhin das Problem, das meine 6Mbit Leitung nur mit max. 1,8Mbit läuft...
Mülltonne
Antivir meldet diverse Trojaner
Diverse trojaner - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Er hat Windows XP und das SP 2. Hier ein Auszug aus dem Logfile von Antivir: C:\WINDOWS\system32\taskmagr.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet diverse Trojaner - hier das HiJackThis Log-File
Diverse trojaner - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:55:28, on 06.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Windows Reste
Diverse trojaner - Moin, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine 250GB Festplatte bekommen, die ich jetzt schon länger als externe Platte nutze (Gehäuse gekauft unso :D) Mein OS ist WinXP SP3, und auf der externen Festplatte war früher WinXP SP2 drauf. Und jetzt kommt der Hammer: nach einer Formatierung...
Alles rund um Windows
XP antispyware 2009
Diverse trojaner - Hi, Als ich vorhin meinen Rechner angeworfen habe, ist AntiVir Personal auf diverse Trojaner angesprungen, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Unten rechts auf der Taskleiste war daraufhin ein rotes Kreuz mit der Meldung "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection!...
Log-Analyse und Auswertung
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Diverse trojaner - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen und zlob.cryptx.gen von antivir gemeldet
Diverse trojaner - Servus.... antivir hat heute bei mehreren dateien angeschlagen und diverse trojaner gemeldet. entsprechende dateien gelöscht. nun frag ich mich, ob mein pc wirklich sauber ist. Hier das Log von HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:36:22, on 27.09.2008...
Mülltonne
Diverse Trojaner (inkl.AntiVir Bericht)!
Diverse trojaner - Hallo liebe Trojaner-Board Member, bekomme seit einigen Tagen öfters die Meldung, dass ich nen Trojaner aufem Rechner hab. Dann lösch ich ihn auch gleich wieder und am nächsten Tag ist da wieder ein anderer. Habe viele Informationen über Google gefunden, aber leider zuviele und die einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u.a. banker.d worm gefunden
Diverse trojaner - Hallihallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich einzelne Programme selbständig öffnen (überwiegend Outlook, (Zubehör-)Rechner). Mit AntiVir konnte ich bisher nichts feststellen. Bin unter eurer Seite auf e-scan gestossen und siehe da: Diverse Trojaner wurden gefunden (sh....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, URLs nicht aufrufbar, HJT-Log hab ich immerhin schon, bitte um Hilfe.
Diverse trojaner - Hi, habe diverse Trojaner auf dem Rechner, habe mir die zugehörigen Posts durchgelesen und poste hier mein HJT-Log. Welche Einträge sollte ich fixen bzw. muss / soll ich Combofix einsetzen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:59:28, on...
Mülltonne
TR/VUNDO.GEN und weitere
Diverse trojaner - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: nachdem ich AntiVir von Avira hab durchlaufen lassen, wurden mir diverse Trojaner angezeigt, die sich bis auf TR/VUNDO.GEN auch haben löschen lassen glaub ich. Aber der eine ist extrem hartnäckig, und will sich nicht vertreiben lassen. Ich hab schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord - HJT/Adaware/Spybot machtlos?!
Diverse trojaner - Guten Tag zusammen! Ich habs hier offensichtlich mit nem absolut hartnäckigen Feind zu tun, der einfach nicht zu entfernen zu sein scheint - vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich ein Neuaufsetzen von Windows XP absolut vermeiden möchte... HJT-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Sicherer Neuinstallation diverse Trojaner Meldungen
Diverse trojaner - Hallo, nachdem unglücklicherweise gestern meine 1. von 2 Festplatten abgeraucht ist (monatelang Viren- und Trojanerfrei) musste ich notgedrungen die 2. HDD formatieren und mit Windows beglücken. Alles lief normal, auch hatte ich Windows SP 2 installiert. Nach der Installation aber blockierte es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht mehr?
Diverse trojaner - :crazy: Hallo kann mit dem Logfile nicht soviel anfangen, hatte diverse Trojaner drauf glaube die sind aber weg oder? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:41:08, on 08.05.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop saulangsam diverse Trojaner, Viren...
Diverse trojaner - So, nabend. Hab leider eine mittlere Katastrophe auf meinem PC. Zur Zeit läuft er so langsam, dass fast gar nichts mehr geht. Mich hier anzumelden und die logfile zu posten, hat in etwas 1,5 Stunden gedauert. AntiVir hat bereits über 700 Dateien gefunden, welche bereits gelöscht sind. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Kann den Desktop-Hintergrund nicht mehr ändern...
Diverse trojaner - Hallo liebes Forum, nachdem ich diverse Trojaner beseitigt haben geht das Ändern des Desktophintergundes nicht mehr. Der Button zum Ändern ist ausgegraut. Woran kann das liegen? Hier das Hijack.log Danke und Gruß Jens
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Trojaner lassen sich nicht entfernen!
Diverse trojaner - hallo, ich habe folgendes problem: antivir findet diverse trojaner auf dem pc, die sich aber nicht entfernen lassen, auch nicht im abgesicherten modus. sie heißen TR/Agent.22482, der sich hier C:\WINDOWS\system32\clvgr46.dll befindet und wegen dem ständig antivir aufpoppt, sowie Drop.DisableAV...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme das Ding einfach nicht weg...
Diverse trojaner - Hallo, ich kämpfe seit 2 Tagen mit einer Infektion. Plötzlich installierten sich diverse Trojaner, Programme durch simples aufrufen einer Website. Ich konnte (denke ich) den größten Schaden vermeiden, jedoch ist mein System immernoch nicht ganz sauber: In...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
Diverse trojaner - Hallo, Ich bin neu hier und habe nun die letzten 3 Stunden versucht eine Antwort auf mein Prob im Internet zu finden ... vielleicht habe ich aber auch gar kein PRoblem und mache mir nur zu viele Sorgen. Zur Sachlage: Ich habe bei einem Bekannten dessen Festplatte ausgebaut weil es unmöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File - PC hört nicht auf zu rechnen - HILFE!
Diverse trojaner - Hallo! Mein PC dreht gerade völlig durch und rechnet ohne Pause. Spybot, Antivir, BitDefender und Stringer haben zwar diverse Trojaner und andere verdächtige Sachen gefunden, aber die sind inzwischen gelöscht. Trotzdem hört der PC nicht auf zu rechnen, sobald ich mich ins Internet einlogge. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner: eScan- & HJT-Logs posted
Diverse trojaner - Hallo Zusammen 1. toller Service, welcher hier geboten wird :aplaus: 2. absolut neu hier - allfällige Regelverstösse sind auf Unwissen zurückzuführen :heilig: 3. meine Probleme: Trojan Dropper Win32.Vidro.u und Vidro.x sowie Win32.qhost.df :koch: 4. mein escan log infected
Log-Analyse und Auswertung
Log-Auswertung
Diverse trojaner - Hallo, habe diverse Trojaner auf dem Rechner die immmer wiederkehren. Habe a², AntiVir, Kaspersky und Spybot ausprobiert, alle haben fleißig was gefunden, aber nicht entfernen können. Mein Desktop-Hintergrund ist schwarz und enthält Warnhinweise, die online auf die geänderte Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Umadressierung von Seiten / Habe mir was eingefangen, bitte um Hilfe!!
Diverse trojaner - Hallo Leute, ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe bereits alles versucht. Ob Hijackthis oder Escan, über Lavasoft bis Spybot ich habe alle Programme laufen lassen. Sowohl im normalen, als auch im Abgesicherten Modus. Alle Programme haben auch diverse Trojaner gefunden und erfolgreich entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, winmin etc... Hilfe!!
Diverse trojaner - Moin, habe diverse Trojaner an Bord (laut Escan), habe dieses WinMin Problem und nun versucht irgendwer oder was, meine registry Einträge zu verändern oder zu löschen - jedenfalls bekomme ich milliarden von Warnmeldungen von Spybot, die ich gar nicht so schnelle ablehnen kann, wie sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, winmin etc... Hilfe!!
Diverse trojaner - Moin, habe diverse Trojaner an Bord (laut Escan), habe dieses WinMin Problem und nun versucht irgendwer oder was, meine registry Einträge zu verändern oder zu löschen - jedenfalls bekomme ich milliarden von Warnmeldungen von Spybot, die ich gar nicht so schnelle ablehnen kann, wie sie hier...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.